Gutschein verlängern

  • Beantwortet
  • 16 Mär 2021
  • #205532
  • 437
Anzeige

Sehr geehrtes Jochen Schweizer Team,

auf Grund des Corona Situation können wir bis Ablauf unseres Gutscheins, am 05.04.2021, diesen nicht einlösen. Ich bitte nunmehr um kostenfreie Verlängerung des Gutscheins um 1 Jahr.

Mfg ******

Teilen

16-03-2021 um 17:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2021 um 17:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2021 um 12:35 Uhr


Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern geben wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weiter. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

3
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.