Sehr geehrte Damen und Herren, leider warte ich seit Monaten auf Termine nun zu kurzfristig. Ich wartet seit fast 2 Jahren auf ein Termin. Hiermit möchte ich, tauschen oder Geld zurück. Da es ein Geburtstag Geschenk war. Bitte um Lösungen. Mit freundlichen Grüßen ******
Teilen
08-10-2020 um 17:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
09-10-2020 um 10:50 Uhr
Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie bisher noch keinen verbindlichen Termin vereinbaren konnten. So sollte es natürlich nicht sein. Gern setzen wir uns zu Klärung direkt per E-Mail mit Ihnen in Kontakt. Eine weitere Rückmeldung auf dieser Plattform wird von unserer Seite nicht erfolgen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2021 um 09:29 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine klärung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.