wir hatten drei Gutscheine für den Flying Foxx XXL in Salzburg geschenkt bekommen. Die Kinder etwas früher und mein Mann etwas später. Da alle zusammen zu dem Event starten wollten lösten wir die Gutscheine der Kinder nicht gleich ein. Erst später fiel uns das Ablaufdatum auf den Gutscheinen auf. Wir wussten nicht das Gutscheine verfallen können. Wir versuchten tel. eine Lösung zu finden und wurden abgewiesen. Die Kinder müssen leider auf ihren Flying Fox verzichten .Abgelaufen wäre abgelaufen.
Teilen
30-10-2019 um 12:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
31-10-2019 um 06:22 Uhr
Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Schade, dass Sie es nicht geschafft haben Ihre Gutscheine innerhalb der Gültigkeit einzulösen. Ihre Enttäuschung über den Ablauf Ihrer Gutscheine können wir nachvollziehen. Innerhalb der Gutscheingültigkeit bieten wir Serviceleistungen in Form von Verlängerung o.ä. an, damit unsere Kunden weiterhin die Möglichkeit haben, dass Erlebnis anzutreten. Dies ist nach Ablauf der Verjährungsfrist leider nicht mehr möglich. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positivere Auskunft geben können. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.