Hotel Urlaub ludwigshafen

  • Beantwortet
  • 03 Sep 2022
  • #414061
  • 173
Anzeige

Wollte mit meiner schwangeren Frau ein schönes we in ludwigshafen machen im Hotel Excelsior. Und ich muss sagen das es für meine Frau meiner ungeborenen Tochter und mich eine Zumutung war . So etwas überhaupt anzubieten ist eine Frechheit. Dreckig ist kein Ausdruck mehr duschwand aus Glas so viel kalk das man nicht durch schauen konnte toilette beschmutzt Boden aufgequollen Haare überall ekelhaft der reinste dreckstall . Haben uns gefragt ob die Firma schweizer dort nächtigen würde oder überhaupt weiß was sie im Netz anbietet . Wir sind aus 400 km angereist haben uns einmal geekelt und sind dann wieder 400 km abgereist . War ein super Erlebnis. Auf jeden Fall unvergesslich dafür wirbt ja das Unternehmen schweizer. Die Rezension des hotels haben wir uns dann auch durch gelesen und das sagt alles . Wie gesagt Frechheit. Ich möchte die 120 Euro die wir an sprit Verfahren haben nicht vergessen die ich gerne durch ihr Unternehmen ersetzt haben möchte . Und das ist noch gutwilligkeit. Sind echt enttäuscht . Hätte gut werden können . LG

Teilen

03-09-2022 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2022 um 11:47 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Wir möchten uns Ihr Anliegen genauer ansehen. Bitte übersenden Sie uns den betreffenden Gutscheincode an trustpilot@jochen-schweizer.de. Sobald uns Ihre Nachricht vorliegt, werden wir Ihr Anliegen überprüfen und Ihnen diesbezüglich eine Rückmeldung geben. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.