Sehr geehrte Damen und Herren,
die versuchte Einlösung des Gutscheins im letzten Jahr, war es aus gegebenen Anlass bzgl. beider Lockdowns, und nicht verfügbarer Termine seitens des Veranstalters nicht möglich. Aufgrund weitergehend bestehender Pandemie habe ich große Bedenken, dass ich den Gutschein auch dieses Jahr nicht einlösen kann. Außerdem ist der Terminplan bereits seit November 2020 quasi vollständig ausgefüllt. Ich möchte den Verfall des Gutscheins vorbeugen, da es kein Verschulden meinerseits ist. Ich würde mich um eine Lösung sehr freuen.
Teilen
07-01-2021 um 16:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
08-01-2021 um 12:35 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der derzeitigen Corona-Situation Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Selbstverständlich können wir nachvollziehen, dass Sie darüber verärgert sind. Gerne möchten wir uns Ihren Fall genauer anschauen. Bitte übersenden Sie uns den Gutscheincode. Sobald uns Ihre Nachricht vorliegt, werden wir Ihr Anliegen überprüfen und Ihnen diesbezüglich eine Rückmeldung geben. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Antwort des Verbrauchers
18-01-2021 um 19:46 Uhr
Hallo,
danke für die schnelle Rückmeldung. Anbei der Gutschein- Code. Ich hoffe wirklich sehr auf eine Lösung.
Viele Grüße
Antwort von Jochen Schweizer
19-01-2021 um 07:23 Uhr
Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern werden wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weitergeben. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Antwort des Verbrauchers
19-01-2021 um 08:32 Uhr
Hallo liebes Jochen Schweizer Team.
Ich weiß nicht, was schief gelaufen ist, jedoch ist mein Gutschein noch das gesamte Jahr über gültig, siehe Anhang. Er ist wie zu sehen, sowieso bis 31.12 gültig. Von Verfall kann meine Rede sein. (Siehe Anhang). Ich möchte nur vorbeugend das Erlebnis sicherstellen.
Wenn ich außerdem vom Veranstalter, der zwischen Herbst bis Frühjahr keine Termine anbietet, da das Erlebnis nur an den warmen Tagen des Jahres ermöglicht werden kann, und an den Wänden Tagen aufgrund der Auslastung nur Absagen erhalte (expl. siehe Anhang letzte mail des Veranstalters), wie soll ich denn bitteschön diesen Gutschein einlösen?
Zudem ist sein Terminkalender seit Saisonende 2020 quasi schon voll. (Siehe Anhang).
2019 war es für mich aus persönlichen Gründen nicht möglich. Mir kann niemand erzählen, ich hätte es bisher nicht versucht. Daher meine verfrühte Anfrage, BEVOR der Gutschein seine Gültigkeit verliert.
Darauf komm noch Corona, was jedem einen wortwörtlichen Strich durch die Rechnung macht. Wie soll ich nun Gutschein einlösen können? Ich bitte, bitte, bitte wirklich um eine Nachbesserung der "Lösung".
Antwort des Verbrauchers
19-01-2021 um 08:38 Uhr
Anbei noch ein Screenshot.
Viele Grüße
Antwort von Jochen Schweizer
19-01-2021 um 15:44 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben von uns zu Ihrem Anliegen eine Nachricht per Email erhalten. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamordner! Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-01-2021 um 16:54 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst wurde mein Anliegen etwas falsch interpretiert, dann jedoch die Verlängerung um ein Jahr akzeptiert. Super Sache. Danke dafür
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.