Kurzurlaub mit Europapark Besuch nicht einlösbar

  • Beantwortet
  • 23 Apr 2022
  • #372736
  • 1.524
Anzeige

Wir haben über Jochen Schweizer einen Gutschein geschenkt bekommen und wollten ihn für einen Kurzurlaub mit Europapark Besuch für 2 Personen einlösen. Aufgrund Corona ist die Einlösung 2x gecancelt worden. So schön so gut, kann ja keiner etwas dafür. Im Anschluss jedoch konnte aufgrund eines Anbieterwechsels seitens Jochen Schweizer weiterhin über mehrere Wochen der Gutschein nicht eingelöst werden. Als ein neuer Anbieter gefunden war, gab es einen neuen Grund: Wegen Personalmangel nämlich könnten zur Zeit keine Gutscheineinlösungen vorgenommen werden und aktuell war ich froh, endlich wieder eine Buchungsmöglichkeit zu bekommen und sehe, dass bei allen Terminen egal welches Datum ich eingebe plötzlich eine Zuzahlung zum Hotel von mind. 120 EUR für 2 Personen leisten soll, obwohl das doch eigentlich in dem Gutschein beinhaltet ist. Nochmal zur Info der Gutschein beinhaltet:

• 2-tägiger Kurzurlaub mit Besuch im Europapark
• 1 Übernachtung im 4**** Hotel Mercure Offenburg (oder gleichwertig)
• 1x Doppelzimmer (inkl. Frühstück)
• Pro Person ein Tageseintritt in den Europapark Rust

Auf Nachfrage sagte man mir, das Kontingent ist an einzelnen Tagen erschöpft aber mit Aufpreis kann man es dann doch noch buchen? Leider finde ich kein einziges Datum in Jahr 2022 an dem man das Erlebnis buchen könnte, ohne einen Aufpreis zu bezahlen. Das macht ehrlich sauer und so habe ich jetzt versucht, den Gutschein umzutauschen um etwas anderes auszusuchen, da man ja anscheinend nicht in der Lage ist, den Gutschein so wie eigentlich angeboten einzulösen. Und auch bei diesem Versuch wieder eine Meldung: Leider kann der Gutschein zur Zeit nicht umgetauscht werden. :-( Ohne Worte.

Teilen

23-04-2022 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2022 um 14:36 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns Ihr Anliegen genauer ansehen. Bitte übersenden Sie uns den betreffenden Gutscheincode in einer Nachricht. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

26-04-2022 um 08:03 Uhr


Den Gutscheincode habe ich Ihnen in den vertraulichen Informationen mitgeteilt.

26-04-2022 um 14:19 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte lassen Sie uns den Gutscheincode und Ihr Anliegen schriftlich über unser Kontaktformular zukommen. Anschließend wird sich unsere Fachabteilung Ihr Anliegen genauer ansehen. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team

4
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.