Schmuddeliges Hotel

  • Behoben
  • 24 Okt 2022
  • #431825
  • 222
Anzeige

Wir waren vom 4.10. 2022 bis 6.10 2022 im wyndham garden Lahnstein.
Direkt bei der Ankunft wollte ich dieses Hotel wieder verlassenen. Schmutzige Toiletten, volle Mülleimer.
Unser Zimmer war sehr klein. Ein Stuhl fehlte völlig. Direkt auf dem Bett lagen schwarze Haare.
Die Toilette war gelb verfärbt und das Waschbecken hatte einen großen Sprung Om Balkon aus sah man direkt auf einen völlig vermüllten Aussenpool.
Der Ausgang zum Park führte an verlassenen Geschäften vorbei. Auch hier alles schmutzig.
Das Frühstück war soweit ok.
Wir haben uns sehr geärgert, daß es nirgendwo tagsüber Getränke gab, da die Bar erst abends geöffnet war.
Das Panoramalokal war komplett geschlossenen.
Wir sind sehr enttäuscht, daß Jochen Schweitzer so ein in die Jahre gekommene Hotel überhaupt anbietet.

Teilen

Ärger mit Jochen Schweizer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-10-2022 um 09:33 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht die Leistung erhalten haben, die Sie sich nach unserer Beschreibung vorgestellt hatten. Ihren Unmut können wir nachvollziehen. Da wir laufend an der Verbesserung unseres Angebots arbeiten ist es sehr wichtig für uns, Kundenrückmeldungen wie die Ihre zu bekommen. So sehen wir, wo Verbesserungsbedarf besteht, und können auf die Erlebnisveranstalter einwirken, um eine gleichbleibende Qualität und Leistung des Erlebnisses zu gewährleisten. Ihre Kritik am Erlebnis ist für uns Anlass, unseren Veranstalter für das Erlebnis erneut zu prüfen. Wir möchten Sie einmal bitten, dass der Einlöser des Gutscheins, sich an unseren Kundenservice wendet und falls vorhanden auch Bilder mit sendet. Die Kollegen werden sich dann umgehend mit dem Hotel in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

28-11-2022 um 07:31 Uhr


Man hat mir jetzt 15% angeboten für die 1.Nacht, die ich zurück bekommen soll. Das halte ich für mehr als lächerlich.

28-11-2022 um 15:06 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie bereits erwähnt, benötigen wir die Beschwerde des Teilnehmers.d Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 14:23 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war ok.leider sollten wir die Angelegenheit mit dem Hotel klären.

4
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.