Wir waren vom 4.10. 2022 bis 6.10 2022 im wyndham garden Lahnstein.
Direkt bei der Ankunft wollte ich dieses Hotel wieder verlassenen. Schmutzige Toiletten, volle Mülleimer.
Unser Zimmer war sehr klein. Ein Stuhl fehlte völlig. Direkt auf dem Bett lagen schwarze Haare.
Die Toilette war gelb verfärbt und das Waschbecken hatte einen großen Sprung Om Balkon aus sah man direkt auf einen völlig vermüllten Aussenpool.
Der Ausgang zum Park führte an verlassenen Geschäften vorbei. Auch hier alles schmutzig.
Das Frühstück war soweit ok.
Wir haben uns sehr geärgert, daß es nirgendwo tagsüber Getränke gab, da die Bar erst abends geöffnet war.
Das Panoramalokal war komplett geschlossenen.
Wir sind sehr enttäuscht, daß Jochen Schweitzer so ein in die Jahre gekommene Hotel überhaupt anbietet.
Teilen
Ärger mit Jochen Schweizer?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Jochen Schweizer
25-10-2022 um 09:33 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht die Leistung erhalten haben, die Sie sich nach unserer Beschreibung vorgestellt hatten. Ihren Unmut können wir nachvollziehen. Da wir laufend an der Verbesserung unseres Angebots arbeiten ist es sehr wichtig für uns, Kundenrückmeldungen wie die Ihre zu bekommen. So sehen wir, wo Verbesserungsbedarf besteht, und können auf die Erlebnisveranstalter einwirken, um eine gleichbleibende Qualität und Leistung des Erlebnisses zu gewährleisten. Ihre Kritik am Erlebnis ist für uns Anlass, unseren Veranstalter für das Erlebnis erneut zu prüfen. Wir möchten Sie einmal bitten, dass der Einlöser des Gutscheins, sich an unseren Kundenservice wendet und falls vorhanden auch Bilder mit sendet. Die Kollegen werden sich dann umgehend mit dem Hotel in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Antwort des Verbrauchers
28-11-2022 um 07:31 Uhr
Man hat mir jetzt 15% angeboten für die 1.Nacht, die ich zurück bekommen soll. Das halte ich für mehr als lächerlich.
Antwort von Jochen Schweizer
28-11-2022 um 15:06 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie bereits erwähnt, benötigen wir die Beschwerde des Teilnehmers.d Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 14:23 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war ok.leider sollten wir die Angelegenheit mit dem Hotel klären.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.