Hallo
ich habe vor Corona einen Gutschein für eine Minikreuzfahrt nach England gekauft.Der war nun ja nicht mehr einlösbar,aber JochenSchweizer weigert sich nun nachdem JAHRE ! vergangen sind immer noch mir mein Geld zurück zu zahlen.
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06-02-2021 um 22:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
08-02-2021 um 07:49 Uhr
Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern geben wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weiter. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2021 um 03:14 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
unterirdisch,ausweichend bis zum geht nicht mehr und zum Schluß sogar pampig und beleidigend arrogant.Das gesamte Verhalten von Jochen Scbweizer grenzt für mich an Betrug.
Kundenfreundlichkeit ist für die ein Fremdwort.
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