Stornierung/Rückzahlung meines Gutscheins

  • Ungelöst
  • 06 Feb 2021
  • #188647
  • 517
Anzeige

Hallo
ich habe vor Corona einen Gutschein für eine Minikreuzfahrt nach England gekauft.Der war nun ja nicht mehr einlösbar,aber JochenSchweizer weigert sich nun nachdem JAHRE ! vergangen sind immer noch mir mein Geld zurück zu zahlen.

Teilen

06-02-2021 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-02-2021 um 07:49 Uhr


Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern geben wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weiter. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2021 um 03:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unterirdisch,ausweichend bis zum geht nicht mehr und zum Schluß sogar pampig und beleidigend arrogant.Das gesamte Verhalten von Jochen Scbweizer grenzt für mich an Betrug.
Kundenfreundlichkeit ist für die ein Fremdwort.

3
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.