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Reklamationen & Beschwerden (778)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit JustAnswer. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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JustAnswer Betrifft Kündigung

Habe von ihnen im März eine Mail erhalten, das das angebliche Abo gekündigt ist. Wieso wurde mi trotzdem danach noch 0,02E+0,51 E abgebucht. Heute wurden wieder 29,00,1,00,0,51+0,02 Euro abgebucht. Bitte um Rücküberweisung der gesamten Summe von 31,06 Euro ,aber sofort.

JustAnswer Ich habe kein Abo beantragt und habe auch keine richtige Hilfe erhalten

Erstatten mir sofort meine 39,99 Euro zurück und keine Hilfe erhalten. Die 5,00 Euro sehe ich ein dass die abgebucht werden. Allerdings keine 39,95. Ich habe kein Abo bei Ihnen abgeschlossen. Sollten Sie es nicht zurückerstatten, werde ich mich mit Ihnen anwaltlich in Verbindung setzen. Besten Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

JustAnswer wiederechtliches Abbuchen

Sie haben mir am 27.2.24. einen Betrag von 6.50 Fr. abgebucht. Dann am 5.3.24 wieder ein Betrag von 30.50Fr. den ich niemals benutzt habe. und jetzt am 1.04.24 wieder ein Betrag von 29.59Fr. Ich habe nie einen Vertrag abgeschlossen und bitte sie um Rückzahlung Habe eine zweiminütige Kündigung abgeschickt und hoffe nie wieder um eine Abbuchung. ****** ******

JustAnswer Beschwerde über kostenpflichtige Mitgliedschaft bei JustAnswer

Ich habe am 28.03.2024 eine Frage über JustAnswer gestellt und dafür 5 € bezahlt. Für den Einzug dieser 5 € habe ich ohne weitere Hintergedanken meine Kreditkartennummer hinterlegt. Es wurde nicht kenntlich gemacht, dass ich hiermit eine "Probemitgliedschaft" eingehe und nach ein paar Tagen eine kostenpflichte Mitgliedschaft losgeht. Heute am 31.03.2024 wird mir plötzlich ohne Vorwarnung oder weitere Benachrichtigung ein Betrag in Höhe von 49 € abgezogen. Erst als ich mich einloggte, sehe ich, dass hier eine Mitgliedschaft begonnen hat. Keine Informationen davor erhalten und keine E-Mail, dass hier eine Mitgliedschaft losgeht, wenn ich nicht kündige. Das ist äußerst unseriös und sollte unverzüglich gesperrt werden. Hier wird der Verbraucher offensichtlich getäuscht. Ich erwarte eine unverzügliche Stornierung der Mitgliedschaft und Rückerstattung der 49 €. Ich sehe mich hier ansonsten gezwungen, die Sache an einen Rechtsanwalt zur weiteren Prüfung und Durchsetzung weiterzuleiten.

JustAnswer Unberechtigte VISA Konto Abbuchung

Monatlich werden auf der VISA Karte unter TEC*JustAnswer/Tech CHF 29.35 abgebucht. Ich habe das schon früher gemeldet; ich habe vor langer Zeit einmal eine Frage gestellt, nie ein Abo abgeschlossen, letztes Jahr schon einmal auf dieser Plattform reklamiert; den Missbrauch vorübergehend abgestellt. Jetzt geht das wieder los. Annullierung(Meldung/Reklamation nützt offenbar nichts. Es wird einfach weiter belastet. Ich muss wohl die VISA Karte annullieren, um endlich diese Belastungen loszuwerden. Oder Anzeige erstatten.

JustAnswer Abofalle

Ich hatte die Seite von JustAnswer offensichtlich am 23.03.2024 einmal aufgerufen und in die Zahlung von Euro 1,00 eingewilligt, aber auf keinen Fall ein Abo abgeschlossen, das zu monatlichen Abbuchungen von meinem Paypal Konto berechtigt. Ich fordere Sie daher auf, mir die 46€ zu erstatten und von weiteren Abbuchungen abzusehen.

JustAnswer Abbuchung Über PayPal ohne Mitgliedschaft

Am 27.03.2024 wurden mir 29.- Euro von meinen PayPal Konto abgebucht obwohl Ich keinen vertrag Unterschrieben habe für eine Auskunft im Internet Für 1.- Euro. das ist eine Unverschämtheit, ich möchte mein Geld zurück ?

JustAnswer Kündigungsbestätigung

Ich habe ein technisches Problem bei JustAnswer vorgetragen und habe es immer noch. Der Techniker konnte mir nicht helfen. Daraufhin habe ich gekündigt und von Ihnen keine Reaktion erfahren. Zwei Tage später erfolgte die offizielle Kündigung per E-Mail (siehe Anlage). Trotzdem zogen Sie den vollen monatlichen Betrag von 30,30 € ein und fordern bereits erneut den Betrag 29,29€ für den nächsten Monat April ein. Ich fordere Sie hiermit auf, die Ihnen zugegangene Kündigung (E-Mail) unmittelbar zu bestätigen und das zu Unrecht eingezogene Geld zurück zu erstatten. Friedrich Wilhem Wittnner

JustAnswer Unberechtigte Abbuchung

Am 9.2.24. wurde mir von meinem Visa-Konto € 1,02 abgebucht, anschließend am 13.02.202 nochmal € 29,51 Ich habe weder einen Vertrag noch sonst eine Berechtigung an dieses Unternehmen weitergeleitet! Angaben bei der Abbuchung: 0000 EUR TEC*JUSTANSWER/TECH US 800-240-1371 EUR 29,00 1,75% AUSLANDSUMS. 0,51 UMSATZ VOM 11.02.2024. Es handelt sich hierbei um eine widerrrechtliche Belanstung meines Visa-Kontos.

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