Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kaera AG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe bereits mehrfach über Mail um die Zusendung des Regulierungsschreiben gebeten, welches ich dringend zur Anmeldung beim Bundportal benötige. Leider biisher keine Reaktion. Sollte wegen Fristablauf die Anmeldung beim Bundportal durch das fehlenden Regulierungsschreiben nicht mehr möglich sein, behalte ich mir rechtliche Schadenansprüche gegen Kaera vor. Betrifft: TC 2143006 ; Buch.Nr.:30727691 Zur Zusendung des Regulierungsschreiben setze ich ihnen eine Frist bis zum 03.11.2020
Ich habe bereits mehrmals das Regulierungsschreiben angefordert und auch keine Rückmeldung erhalten. Auch telefonisch ist das Unternehmen nicht zu erreichen. Bitte senden Sie mir das Schreiben zu. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe bereits mehrmals das Regulierungsschreiben angefordert und auch keine Rückmeldung erhalten. Auch telefonisch ist das Unternehmen nicht zu erreichen. Bitte senden Sie mir das Schreiben zu. Mit freundlichen Grüßen
Auch ich habe bereits mehrfach das Regulierungsschreiben angefordert. Bislang ebenfalls ohne Erfolg. Ich bitte um unverzügliche Zusendung Viele Grüße ****** ******
Ich habe das gleiche Problem wie alle anderen hier. Schon 2 Mails rausgeschickt und um die Zusendung des Regulierungsschreibens gebeten, aber seit 2 Wochen keine Rückmeldung. Bin Student und sehr auf das Geld angewiesen, bitte um zeitnah Rückmeldung, damit ich meine Reisekosten endlich erstattet bekomme.
Nach mehrmaligen E-Mails (4 Stück) habe ich innerhalb eines Monats immer noch keine Rückmeldung erhalten. Telefonisch, postalisch und per Mail nicht erreichbar! Ich benötige das Regulierungsschreiben dringend!
Trotz mehr maligen Emails mit der bitte mir das Regulierungsschreiben zu senden ,passiert nichts. Evtl können sie mir weiter helfen .
Sehr geehrte Damen und Herren, am 02.09.20 habe ich über die Mailadresse regulierungsschreiben@kaera-ag.de das mir fehlende Regulierungsschreiben über die Teilzahlung der Zürich Versicherung in Sachen Thomas Cook angefordert. Leider ist dieses bis heute 05.10.20 nicht eingetroffen. Ich benötige dieses Schreiben dringend für die weitere Regulierung. Ich bitte um zeitnahe Erledigung. Mit freundlichem Gruß
Bereits seit dem 02.09.20 wurden ihnen durch mich mehrfach Emails zugesandt, das ich das für den Bund benötigte Regulierungsschreiben benötige. Weder auf die Emails, noch auf ein Postalisches Schreiben wird reagiert. Bei Anrufen erfolgt unmittelbar die Weiterleitung an einen Sprachcomputer. Es sind seitens der „Reisenden“ Fristen einzuhalten und es ist schade das offensichtlich keine andere Möglichkeit besteht, als einen Anwalt einzuschalten.
Leider ist bis Heute keine E-Mail nach meiner Anfrage vom 3.September eingegangen außer eine bestätigung das diese Bearbeitet wird was ich schade finde nach über 1Monat keine Antwort was soll das wie soll man da Zeitnah die Unterlagen fertig machen.
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