Problem mit Kamps?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Kamps bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
16 Dez 2022
Bei Kamps, ist der Kunde nicht im Mittelpunkt und die Belange scheinen nicht wichtig zu sein. Wenn man mit Hochschwangeren so Respektlos umgeht spricht, dass für eine Firmenpolitik die für mich nicht empfehlenswert und akzeptabel ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Dez 2022
Sehr unfreunliches Personal ohne Kenntnisse über Brot und Backwaren
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Dez 2022
Nach meiner Reklamation, schnell reagiert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Nov 2022
Problem behoben
20 Nov 2022
Schnelle und freundliche Antwort
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Nov 2022
Unfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Sep 2022
Kommt auf dem Mitarbeiter an
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mai 2022
Ich finde es ziemlich inkompetent und Kundenunfreundlich, nicht auf Beschwerden/ Reklamationen zu reagieren
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Mär 2022
Es hat nichts gebracht, denn es ist immer noch zu wenig Butter auf den Brötchen obwohl man dafür bezahlt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Mär 2022
Lieber hole ich billige Brötchen aus einem anderen Geschäft als jemals wieder bei kamps
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Jan 2022
Kommt immer darauf an wer hinter der Theke steht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Dez 2021
wenn man sagt das man gehörlos ist. Reaktion meist schon unfreundlich. ich kann nicht verstehen, wieso VK schon früh schlecht gelaunt sein können, habe es nach der Beschwerde nochmal versucht. Werde es lassen, im Hauptbahnhof Leipzig gibt es auch freundlichere Bäckereien, wo man auch als Handicapte akzeptiert wird. Schade drum. Angebote sehen lecker aus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Nov 2021
Absolut professionelle Bearbeitung. Kontaktaufnahme mit sehr hoher Empathie. TOLL!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Sep 2021
Hallo Der Kontakt war freundlich und relativ schnell. Das entgegenkommen von Kamps..... na ja ich habe einige Gutscheine a 3€ bekommen. Ist in meiner Welt ein wenig spärlich aber mir ist ja Gott sei Dank nichts schlimmere passiert... Ich habe dennoch den Bäcker gewechselt aber das kann auch wo anders passieren. LG ****** Stärken
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Aug 2021
Die Antwort kam prompt ,wirkte aber als Floskel. Und ändern wird sich wahrscheinlich nichts
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jun 2021
Ob das Problem gelöst wurde , ist mir nicht bekannt .. Es geht auch nicht darum jemand an den Pranger zu stellen sondern ich möchte als Kunde gut und freundlich bedient werden ..zur Zufriedenheit der Firma und Kunden Mit freundlichen Grüßen M.******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Feb 2021