Kaufland

Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Kaufland
Reklamationen & Beschwerden (4.623)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kaufland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kaufland Kein Personal

War Donnerstag, 14.03. bei kaufland nach Prospekteröffnung einkaufen. Das es da sehr voll ist, nimmt man ja in Kauf. Der Klopfer war, ich wollte frischen Fisch kaufen und an dem Verkaufstresen, wo erst Fleisch ,Wurst, Käse und dann Fisch verkauft wird, sollte ich mich beim Fleisch anstellen, weil das Personal nur zu Zweit war. Es tut mir leid, wenn kein Personal eingesetzt wird, aber meine Schuld ist es auch nicht und somit standen über 20 Kundinnen vor mir

Kaufland Habe am 14.03.24 bei einem Einkauf von 111,68 Euro nicht die Gutschrift (Aktion) von 6 Euro bekommen

Datum 14.03.24 Filiale 6110 Kasse 3 Bon: 35465 Habe meine Kaufland Card an der Kasse eingeloggt , den Kassierer noch wegen dem Direktrabatt von 6 Euro gefragt. Er sagte, alles okay. Sonderpreise mit der Card wurden alle berücksichtigt, nur die 6 Euro nicht. Nachdem ich den Bon hatte, fiel es mit sofort auf. Ich sollte vorne zur Zentrale gehen. Die sagten mir, hätten sie nichts mit zu tun, ich solle mich an Kaufland direkt wenden. Habe ich gestern bereits gemacht. Bis jetzt nichts gehört. Bin ein zufriedener Kunde und möchte gerne die 6 Euro Rabatt.

Kaufland Katzenfutter Soße

Ich habe Katzenfutter in Soße gekauft & musste feststellen, das es Gelee ist, dies essen meine Katzen nicht & ich musste erneut einkaufen

Kaufland Coupon von 6,- für Punkte eingelöst aber nicht abgezogen

Hallo! Habe den Coupon von 6,- von meinen Punkten eingelöst. Diese 6,- wurden aber nicht an der Kasse abgezogen.

Kaufland schlosserhmmer

habe einen schlosserhammer 2000g bestellt heute ist ein schlosserhammer gekommen 200g artikelnummer 372387493. rechnungsnummer de67699746

Kaufland Kein Ansprechpartner Überweisung getätigt, die ich nicht Zurück erhalte

Sehr geehrte Damen und Herren, am 7 .März 2024 habe ich eine Überweisung in Höhe von 79,80 € mit dem Verwendungszweck K -NDPXY-73329587 an Kaufland überwiesen. Das Überweisungsformular war derartig klein, dass ich einen Überweisungsträger meiner Bank benutzt habe. Als ich die Überweisung fertig gestellt hatte, war meine Bestellung plötzlich nicht mehr vorhanden. Natürlich habe ich die Ware nicht erhalten. Gestern, am 11. März 2024, hat der Kundenberater meiner Bank die gleiche Überweisung getätigt, um festzustellen, ob dann mit dieser Wirkung , dass es sich um Überweisungen handelt,so dass Ihre Bank sofort eine Rückführung der Überweisung vornimmt. Die 179,80 €, der Betrag, der inzwischen bei Ihnen eingegangen ist, erwarte ich umgehend zurück . Ihre Hotline ist überhaupt nicht erreichbar, sie haben lediglich Verweise auf vier Möglichkeiten, wobei sich kein Mitarbeiter um mein Anliegen persönlich kümmert. auch ihr Kundenmanagement schweigt und der Kundenservice ebenso. Natürlich bleibt mir noch der Rechtsweg. Ich erwarte eine umgehende Kontaktaufnahme: ****** ****** , Adolfstraße 78, 49080 Osnabrück. Diese Angaben sind auch auf dem Überweisungsträger zu finden. Ich erwarte schnellstmöglich eine Antwort Mit freundlichem Gruß, G. Kreth - Oehler

Kaufland Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Wir alle wissen, dass Lebensmittel immer teurer werden..man wirklich jedes Angebot begrüßt! Heute gab es im Kaufland Witten Hackfleisch ( Großpackung) im Angebot, mein Sohn und ich hätten gerne eine Packung gekauft..vor uns stand ein älteres Paar, versperrten beide Kühltüren und unterhielten sich..2 Minuten war ich geduldig, in dem Moment öffnete die ältere Frau eine der zwei Kühltüren und begann Paket für Paket in den Einkaufswagen, an dem ihr Partner stand, einzupacken..bei Paket 18 öffnete ich die 2. Tür ( nicht einfach, da die zwei kaum Raum ließen, und nahm 2 Packungen ( es lagen noch 6 Packungen da) die Frau guckte mich böse und verständnislos an und ihr Partner meinte zu mir, ich sei noch gar nicht dran..Bitte was? So ein egoistisches, rücksichtsloses Verhalten! Ich dachte nur,noch ein Wort und ich schreie bis ihm die Ohren platzen .. die zwei nahmen sich dann noch die letzten Pakete und gingen! Das Problem mit Kaufland, warum lasst ihr zu, das zwei Personen ein komplettes Angebot beanspruchen während andere dann nichts mehr bekommen? Die zwei standen dann an der Kasse neben uns..und der Kassierer hat sogar noch Scherze über diesen egoistischen Hamsterkauf gemacht und fand das scheinbar voll okay..! Angebote sollten ( wie in vielen anderen Geschäften auch) nur in Haushaltsüblichen Mengen abgegeben werden! Die Welt ist schon egoistisch und ignorant genug und ihr unterstützt dieses Verhalten! Für mich ein Grund bei euch nicht mehr einzukaufen! Das zweite Paket habe ich übrigens einer alten Dame gegeben die sich nicht getraut hat etwas zu sagen..,! PS. solltet ihr zwei egoistischen unverschämte und Respektlose Hamsterkäufer dies hier lesen, man sieht sich immer 2 mal im Leben ..

Kaufland Ware enthält nicht die angegebene Füllmenge und ist verdorben

Sehr geehrte Damen und Herren, am 8.3.24 habe ich eine Dose Ihrer Lychees erworben. Die Füllmenge entsprach nicht der Angabe auf der Verpackung, und die Ware war verdorben. Bitte erstatten Sie mir den Kaufpreis oder senden Sie einen Ersatz. Mit freundlichen Grüßen, Tamires ******

Kaufland Gaming stuhl

Guten Tag Wir haben im Dezember einen Stuhl bei Ihnen online bestellt doch leider fällt er immer mehr zusammen wie zum Beispiel die arm lehne ist gebrochen etc......

Kaufland Kunden Nummer 8039467170Bitte um Vollständige Rückzahlung einer Stornierung.

HAllo, MYZ8A19 am 05.03.2024 um 13.06 habe ich bestellt 2 Aussatzspülkasten für € 119,98, betrag wurde mir belastet. MYZ8A19 am 05.03.2023 um 13.14 habe ich die Bestellung ( Anzahl 2 Stk.) storniert. Eine Bestätigung darüber habe ich von Ihnen erhalten. Erstattung erfolgte jedoch nur für 1 Stk € 59.99. Bitte um Erledigung und Nachricht. Danke im Voraus, mit freundlichen Grüßen ****** ******

26.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.623

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben