KfzTeile24

kfzteile24 GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

KfzTeile24
Reklamationen & Beschwerden (165)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit KfzTeile24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

KfzTeile24 Falsche Aussagen und Lieferbestätigungen

Am 07.11.2022 3 Teile bestellt. Am 15.11.2022 angerufen und nachgefragt, da im Kundenkinto steht, daß es in Zustellung ist, aber immer noch nicht angekommen. Darauf wird gesagt, dass 1 Teil nicht lieferbar ist und deshalb noch nicht Versand wurde. 1. Lieferzeit in der Bestätigung steht 2-3 Tage 2.Keine Informationen über nicht lieferbar. 3.Online zu sehen, dass Ware angeblich Versand ist und in Zustellung. Am Telefon, kann leider nichts machen. 1 Teil stornieren und neu bestellen. Klasse, dass hilft auch nicht. TÜV Nachtermin können wir jetzt leider nicht mehr einhalten und müssen deshalb mehr bezahlen. Richtig schlecht gelaufen.

KfzTeile24 Endschalldämpfer um deklariert. Billiges wird teuer verkauft

KFZteile24 und auch das Tochter Unternehmen Autodoc bieten unter dem Phantasienamen Vegaz unter anderem Abgasanlagen eines Billig Herstellers, hier MTS, überteuert an. Habe einen Endschalldämpfer von Vegaz bestellt in der Hoffnung ein Mittelpreisiges Produkt zu erwerben. Zuerst bei Autodoc, bekam einen MTS Schalldämpfer überteuert angeliefert, diesen habe ich dann zurück gesendet, und nun das gleiche bei KFZteile24. Vegaz bestellt, MTS geliefert bekommen. Preisunterschied 61,96 €. Auf den Vorschlag mir diesen Differenzbetrag als Rückzahlung oder Gutschein zukommen zu lassen wurde abgelehnt. KFZteile24 möchte den Artikel zurück und den Betrag erstatten. Ich finde diese Produkttäuschung sollte öffentlich gemacht werden.

KfzTeile24 falsch Lieferung

Auftragsnummer: 520301281 komplett falsch Wir haben am 14.10.2022 eine Bestellung getätigt. Die Bestellung wurde richtig von Herr ****** bestellt Bremssatel vorne Rechs Beifahrer Seite und Träger vorne Rechts Beifahrer Seite ganz klar betont. Herr Hoppe behauptet jetzt es wurde alles für Hinten Bestellt das ist ein botenlose Unverschämtheit. Selbst in der Rechnung steht nicht mal drin was das für Teile das sind sonst hätten wir das gleich an der Rechnung bemerkt. Und jetzt sollen wir auch noch die Ware doppelt bezahlen, was ist das für eine Firma ich zahle doch nicht für einen Fehler wo ein Mitarbeiter verantwortlich ist Bei anderen Firmen gibt es ein Nachlieferung und Kunde muss nicht nochmal doppel bezahlen. PS solte da nichts passieren werden wir uns direkt an die Geschäftsleitung wenden. Das ist jetzt schon das zweite mal so kann man kein Geschäft führen. MFG R.******

KfzTeile24 paket wurde von dhl zurückgesandt

leider konnte ich sie telef. nicht erreichen .bitte auftrag nr.526850031 erneut zusenden an ****** ****** 08315 lauter-bernsbach alte str.14d

KfzTeile24 Rücknahme wird verweigert

Beim Kauf von Bremsbelägen und Bremsscheiben wurde ausdrücklich bejaht, dass diese ohne Komplikationen (wenn diese natürlich nicht eingebaut wurden) zurückgegeben werden können. Der Gesamtpreis belief sich auf ca. 1780 €. Vorort heißt es, es können keine einzelnen Ersatzteile zurückgegeben werden, nur in Kombination. Dieser Hinweis wurde mir beim Kauf vorenthalten. Hier führte eine falsche Beratung zum Kauf!

KfzTeile24 Beschwerde: Inkompetente Verhalte eines Mitarbeiters

Heute gegen 16:25 hatte ich Gespräch am Telefon mit Leon ( Leonard ) Weber der Berater hat es mal mich ausgelacht, dann diskutiert am Telefon ständig unterbrochen, war auch laut. Also von so einem Unternehmen hätte ich das nicht erwartet, das Problem würde nicht gelöst, und Mann hat automatisch keine Lust nochmal was da zubestellen. (Das Gespräch würde aufgenommen. ) Ich hoffe es werde die Maßnahmen getroffen

KfzTeile24 Keine bestellten Autoteile in der Filiale vorhanden

Ich habe per Telefon Autoteile bestellt auf meiner Kundenkarte, dort sagte man mir sie müssen bestellt werden und wären nächsten Tag ab 11 Uhr abzuholen, am nächste Tag wie besprochen zur Filiale, um gesagte Teile abzuholen. Dort wurde ich dann böse überrascht, es gab auf meiner Kundennummer kein Auftrag, obwohl auch noch am Telefon meine Adresse gesagt wurde, sprich es war die richtige Kundennummer. Da ich selbstständig bin, sind solche Fehler eine Katastrophe und ehrlich gesagt verstehe ich es auch nicht und 30min vor Öffnungszeitenschluss geht niemand mehr ans Telefon. Mir fällt dazu nichts mehr ein.

KfzTeile24 Ware zurückgeschickt, aber bisher kein Geld zurück

Hatte vor 2 Wochen meine Bestellung zurückgeschickt, aber noch keine Eingangsbestätigung oder Geld bekommen.

KfzTeile24 Ware reklamiert und zurückgegeben, aber seit fast 4 Monaten kein Geld

Mein Anlasser ging kaputt welchen ich dann innerhalb der Garantie reklamierte. Der Kundenservice teilte mit, dass das Teil vom Hersteller geprüft werden muss und ich leider ein neues Teil kaufen muss, sofern ich mein Auto in der Prüfzeit benötige (angegeben wurden 4-6 Wochen). Ich kaufte also einen neuen (aufbereiteten) Anlasser bei KFZTEILE24, welcher kurzfristig eingebaut wurde. Leider wurde bei dem gelieferten Anlasser direkt beim Einbau ein Defekt festgestellt und ich brachte beide Anlasser direkt in die Filiale Spandau und füllte einen Garantieantrag aus. Da ich das neue Teil erst wenige Tage vorher gekauft hatte, verlangte ich direkt mein Geld zurück, da ich es innerhalb der Rückgabefrist zurückgegeben habe, leider wurde dies am Schalter verneint und mir ausschließlich der Garantieantrag angeboten (erneut der Hinweis auf 4-6 Wochen Prüfung). Ich kaufte also einen DRITTEN Anlasser (Neuteil, nicht aufbereitet), welcher auch fehlerfrei funktioniert. Nun warte ich seit fast 4 Monaten auf mein Geld und werde immer wieder vertröstet und auf die noch laufende Prüfung des Herstellers hingewiesen. Ich möchte nochmals betonen, dass ich den einen Anlasser nach nicht einmal einer Woche nach Kauf zurück gab. Dennoch verweigert man mir die Rückerstattung. Auch nachdem ich KFZTEILE24 darauf hingewiesen habe, dass ich mich innerhalb der Rückgabefrist befinde und mich etwaige Ansprüche gegen den Hersteller nichts angehen, ich bin den Kaufvertrag schließlich mit KFZTEILE24 eingegangen.

KfzTeile24 Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, nach bestätigten Eingang und Bearbeitung warte ich nun schon geduldig auf die Rückerstattung. Mail,s werden mit Verzögerung beantwortet- der Kunde wird somit wieder ein paar Tage hingehalten. Letzte Info, die Erstattung ist noch nicht möglich wegen Problemen in der System-Bearbeitung. Sorry- haben Sie Ihre Firma noch im Griff? Bitte um zügige Abwicklung. Mit geduldigen Grüßen ****** ******

Problem mit KfzTeile24?

Beschwerde schreiben