KfzTeile24

kfzteile24 GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

KfzTeile24
Reklamationen & Beschwerden (165)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit KfzTeile24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

KfzTeile24 Lieferung unvollständig

Sehr geehrte Damen und Herren, die o.g. Lieferung ist heute, Dienstag 29.08.2023 bei mir eingegangen, es fehlen leider folgende Teile 4x Radsensor, Reifendruck-Kontrollsystem Art.-Nr: 2270-172742 (SCHRADER) 1x Ölfilter Art.-Nr: 2020-6046 (FEBI BILSTEIN) die Sendungsverpackung war nicht beschädigt, die Lieferung wurde unter Zeugen geöffnet. Bitte teilen sie mit wann die fehlenden und bereits bezahlten Artikel nachgeliefert werden, und liefern sie diese. mit freundlichen Grüßen

KfzTeile24 DRINGENDE BITTE UM PREISPRÜFUNG UND GGF. ANPASSUNG

Sehr geehrte Damen und Herren, vorab die wichtigsten Daten zum Problem: s. "vorgesehenes Eingabefeld" Das Datum der ersten nachweislichen Kontaktaufnahme ist der 22.06.2023. Es sind alle Versuche fehlgeschlagen bis auf einen:  RIVERTY vermeldete, nicht zuständig zu sein. Da mir mit über 80 Jahren die große Erfahrung mit Internetbestellungen fehlt, fiel mir leider erst sehr spät auf, dass die Bestellbestätigung nicht der Detailseite entspricht, die mir zur Bestellung angezeigt wurde. Rabatthöhe und Artikelnummer war verändert worden. Ich brauchte den Kupplungssatz dringend, weswegen ich ihn auch nicht problemlos zurückschicken hätte können. Ebenso hat mich irritiert, dass die Rechnungsstellung nicht direkt erfolgt. Ob es bei Autoersatzteilen von einer Sekunde auf die nächste Preisänderungen geben kann wie z.B. bei Flugtickets, weiß ich nicht  --- hatte zumindest nicht an so etwas gedacht. Hätte mir eher einen EDV-Fehler vorstellen können. Frage: Können Sie mir kulanzhalber (?) den ursprünglich angezeigten Rabatt in Höhe von 56 % gewähren? Ich bräuchte mittlerweile dringend eine Antwort, da Ihre Abrechnungsstelle andernfalls am 09.08.2023 den Differenzbetrag kassiert haben möchte. Falls Sie mir entgegenkommen könnten (oder einfach nur den Betrag korrigieren könnten, wenn Systemfehler), wäre es gut, wenn Sie mir die neue Rechnung so schnell als möglich per Mail zusenden würden. Ich freue mich auf zeitnahe Rückmeldung an die angegebene Mailadresse. Für Ihre Bemühungen besten Dank im voraus! Mit freundlichen Grüßen ******

KfzTeile24 Produktionsfehler Endschalldämpfer

Nach nur 5 Monaten ist der bei Ihnen gekaufte Endschalldämpferdirekt an der Schweissnaht abgerostet. Ich bitte um schnellstmögliche bearbeitung meiner Reklamation, da ich kein Ersatzfahrzeug besitze und ich das Kfz täglich benötige. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

KfzTeile24 Teurer Rußpartikelfilter wird nicht zurückgenommen

Ich habe eine Rußpartikelfilter für meinen Ford Focus Diesel 2.0 MK3 bestellt. Leider stellte sich nach dem Einbau heraus, dass der Filter einen zu großen Widerstand hat und somit nicht funktioniert. Das Fahrzeug ging ständig auf Störung. Habe eine Gwährleistungsantrag gestellt. Dieser wurde nach Prüfung beim Hersteller abgewiesen. Der Filter ist kompatibel. Bleibe somit auf einem Schaden nur für das Bauteil von 440 Euro sitzen . Im gesamtenbhat mich das jetzt 2500 Euro gekostet . Einbau Ausbau neuer Filter usw. Kotzt mich richtig an und ich werde nie wieder dort bestellen.

KfzTeile24 Wasserpumpe defekt

Wasserpumpe+Zahnriemensatz für Audi a6. Bei einbau der Wasserpumpe riss im Kunstoffrad bemerkt.

KfzTeile24 Auftragsnummer : 538127161

Sehr geehrter Damen und Herren Am Freitag den 17.02.2023 habe ich von ihnen ein Paket bekommen . Leider war der Inhalt nicht vollständig . Bestellt wurden 2 Bremsscheiben erhalten habe ich nur 1 Bremsscheibe. Bitte um Info und die 2 Bremsscheibe so schnell wie möglich zuschicken. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

KfzTeile24 Motorhaube Verkratzt und eine Beule

Motorhaube verkratzt und verbeult geliefert

KfzTeile24 gelieferte Autobatterie VARTA Blue dynamic 12V, 40 Ah,330A entspricht nicht der bestellten Qualität!

Die laut RG vom 29.06.2022 fakturierte Autobatterie der Marke VARTA = VARTA Blue dynamic 12V, 40 Ah, 330A entspricht nicht der gelieferten Ware! Ich musste schon 2-3x den ADAC Pannendienst rufen, weil die Leistung viel zu niedrig ist, jetzt hat sie fast komplett den Geist aufgegeben. Kapazitätstest des ADAC von gestern 21.12.2022: Nicht ok! Empfehlung des ADAC: Jetzt ersetzen! Ich versuche schon mehrfach über den Tag verteilt die RMA-Abteilung von kfzteile24 zu erreichen, die ewige Warteschleife, was ist das nur für ein Kunden-Service? Soeben habe ich mit einem wohl zuständigen Mitarbeiter telefoniert, dieser mir sagte, dass hier der Hersteller zuständig wäre und ein Vorab-Austausch nicht machbar sei(er war über gängige RMA-Abwicklungen keineswegs informiert), auf meine Aussagen hin, sagte er mir, dass er mal in der zuständigen Abteilung nachfragen könne, aber mehr auch nicht. Die Abwicklung dieses Vorgangs könnte durchaus 6 Wochen dauern war auch nochmal seine Aussage. Aufgrund meiner Ausführungen, dass andere Lieferanten dies deutlich Kunden-orienter lösen, sagte er nur, dass er dazu nichts sagen könne und dass er sich auch juristisch nicht so gut auskenne, weil ich ihn logischerweise fragte, ob ich diesen Vorgang meinem Rechtsanwalt geben soll. Dienstag soll ich mich den ganzen Tag bereithalten(also frei nehmen) und auf den DPD-Fahrer warten, dieser würde dann meine "nicht einwandfreie Batterie" abholen, einen Vorabaustausch könne er nicht in die Wege leiten und hat mir schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht......Sowas ist alles andere, aber kein Kundenservice, da ist ebay mit seinen Unterhändlern ja noch Gold dagegen!-Das Vetrauen in das Unternehmen kfzteile24 ist im Eiltempo meinerseits erstmal auf "0" gesetzt, dubiose Geschäftstaktiken werden hier angewandt.....Vorsicht beim Kauf, wer zu billig kauft, kauft meistens 2x!

KfzTeile24 Bestellung und Kunden Service

7 Artikel bestellt bei 5 von den 7 Artikeln stand sofort lieferbar bei 2 von 7 Artikeln stand Lieferzeit 2-3 Tage. Bei der Zahlung stand dann noch folgendes dabei.“ Sofort verfügbare Artikel gehen umgehend in den Versand. Nicht sofort verfügbare Artikel werden kostenlos nachgeliefert. Ich ging also davon aus 5 Teile werden direkt verschickt und die restlichen 2 dann 2 bis 3 Tage später dem war leider nicht so. Warum ich gestern auch anrief in der Kunden Hotline wo mir die nette Dame am Telefon sagte es sind 6 Artikel da und sie gibt es weiter das es auch gestern schon verschickt wird dem war auch wieder nicht so. Und heute habe ich eine Mail bekommen das ein einziges Teil raus geht auch noch das was nicht sofort lieferbar war. Ich habe wieder angerufen um zu wissen was mit den anderen 6 teilen ist und warum diese nicht schon verschickt worden sind wenn mir das gestern von ihrer Mitarbeiterin am Telefon bestätigt worden ist. Darauf kam die Antwort, ja dafür kann ich ja nix die restlichen gehen heute angeblich auch noch in den Versand. Ich bestelle schon immer über KFZ Teile 24 da ich bis jetzt mit dem Service und der gelieferten Teile zufrieden war. Dies werde ich beim nächsten mal nicht mehr machen und bei der Konkurrenz bestellen, da man sich auf die Lieferzeiten verlässt und seine Werkstatt Termine danach richtet. Mit ganz freundlichen Grüßen!

KfzTeile24 Bestellnummer 528163630

Bestellt wurde das am 17.11.2022,heute haben wir den 30.11. 2022 habe die Bestellung bis heute nicht erhalten. Zwei bis drei Tage Lieferzeit?

Problem mit KfzTeile24?

Beschwerde schreiben