KfzTeile24

kfzteile24 GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

KfzTeile24
Reklamationen & Beschwerden (165)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit KfzTeile24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

KfzTeile24 KfzTeile24 längere Lieferzeiten als angegeben + Betrug des Lieferstatus

Bestellung am 12.02.2022 ausgelöst, Online angepriesen 2-3 Tage Lieferzeit. Bestellbestätigung am 12.02.22 auch erhalten. Am 17.02.22 stand im KZFTeile24 Benutzerkonto Status Ware Versendet und in Zustellung. Jedoch keine Email erhalten das Ware unterwegs ist. Am 18.02.22 Morgens, sämtlicher Status auf Grün laut KFZTeile24 im Benutzerprofiel. Abends am 18.02.2002 erhalte ich eine Email dass die Ware nun bei DPD dessen Auftragsdaten übertragen wurden ... also noch nicht unterwegs ist ! ! Totale Verarschung. Hatte extra dort bestellt auf Grund der schnellen Lieferung und dann solch ein Betrug, anders kann ich das nicht Beschreiben. Nie wieder bestell ich bei KFZTeile24.

KfzTeile24 Scheibenwischer defekt.

Habe für unsere 2 Fahrzeuge (Mazda 3 und Crossfire) neue Scheibenwischer bestellt. Lieferung Wechsel alles Top. Doch nach der ersten Nutzung nach 4 Tagen beim Crossfire stellte ich fest das das wischgummi Fahrerseite eingerissen ist. Die obersten 5 cm ziehen daher nur Schlieren. Meine Reklamation(Foto eingereicht) würde mit Rücksendung der Wischer und Qualitätsprüng nach ca 2 bis 6 evt ersetzt. Die alten Wischer sind entsorgt, also ich müsste jetzt die Wischer zurück schicken 4 bis 6 Wochen mein Fahrzeug stehen lassen und hoffen das ich den defekte Wischer ersetzt bekomme.Schickt mir einfach einen neuen funktionierenden Wischer...das wäre Kundenfreundlich .

KfzTeile24 Garantieabwicklung

Am 11.10.2021 habe ich mich mit der Reklamationsabteilung in Verbindung gesetzt. Am 13.10. wurde mir geantwortet. Am 9.11. sollte ich eine Zustimmung zum ZERSTÖREN des Generators geben um dem Fehler zu finden. Am 16.11. habe ich geantwortet und der Zerstörung nicht zugestimmt. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. E-Mails werden nicht beantwortet. Immerhin handelt es sich um eine erhebliche Summe, die immer noch nicht auf meinem Konto gut geschrieben ist.

KfzTeile24 Lieferung unvollständig, aber als geliefert auf dem Lieferschein

Bestellung am 27.11. ausgelöst, alle Artikel sofort lieferbar. Lieferung am 1.12. angekommen. Paket enthält 2 von 4 Artikeln, auf dem Lieferschein sind 3 Artikel als ausgeliefert aufgeführt. Erster Rückruf 10min Warteschlange Teilnehmer Hallo.. gesagt wieder aufgelegt. 2. Anruf 7min Warteschlange Mitarbeiter gesprochen, Artikel wäre nicht verfügbar muss vom Hersteller nachgeliefert werden. Genaue Angaben zur Lieferzeit unbekannt. Und nun? Weder kann ich die Lieferung als unvollständig zurücksenden noch weiß ich wann vielleicht das Ersatzteil geliefert wird. Auto steht und kann nicht verwendet werden.

KfzTeile24 Keine Rückerstattung des Kaufpreises

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Bremsscheiben über Ihre Firma bei E-Bay gekauft, jedoch haben diese nicht gepasst, weshalb ich diese zurückgeschickt habe. Nach dem Zurücksenden, das nunmehr 2 Wochen zurückliegt habe ich och kein Geld erhalten, stattdessen bekam ich ein Angebot zur Erstattung der Hälfte des Kaufpreises, ohne Begründung und Anmerkung. Der Eingang des Paketes wurde mir ebenfalls nicht bestätigt.

KfzTeile24 Lieferung nicht vollständig

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihre Lieferung erhalten. Inhalt sind ATE Bremsbelagsatz und Bremsscheiben vorne. Die 2 Glühlampen PHILIPS H7 LingLife EcoVision fehlen. Ich bitte um Nachlieferung Freundliche Grüße ****** ******

KfzTeile24 Gutschrift vom 09.07.2021

Hallo ,ich brauche Ihre Hilfe ,ich habe über Arvado am 05.07.2021 ausversehen an COBADEFFXXX, DE 91478400807430078308, MOB .184.U.E136586 Betrag von 235,42 € überwiesen. Am 09.07.2021 habe ich Gutschrift von kfztele24-910130521, Kundendeferenz: 00008403-001 über 126,43€. Es liegt noch offene Betrag von 108,99€. Da ich keine Kundin bei Ihnen bin , bitte ich um die Referenz zu begleichen. Würde mich auch freuen auf Rückmeldung von Ihnen,. Mein Handy ****** oder per Mail ******@gmx.net. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

KfzTeile24 Schlechtester Lieferservice der Welt

Speditionsfirma mit zusätlichen Sublieferanten keine Zuständigkeiten unflexibel keine Bereitschaft zur Lösungsfindung Lieferdatum entspricht nich dem Rechnungsdatum

KfzTeile24 2. Mal falsche Lieferung

Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Plastikgitter vorne rechts an meinem Auto verloren und es bei kfz teile 24 neu bestellt. Es gibt hier eine linke und rechte Variante. Ich habe definitiv die rechte bestellt. Lieferzeit bei Bestellung 1-3 Werktage. Nach knapp 2 Wochen habe ich die Lieferung erhalten. Es kam das linke gitter. Das habe ich direkt zurück gesendet. Dann musste ich eine neue Lieferung bestellen?! Obwohl ich keinen Fehler gemacht habe? Nagut. Lieferzeit wieder 1-3 Werktage... wer hätte es gedacht. Es hat wieder fast 2 Wochen gedauert. Und welch wunder, es kam wieder das linke gitter. Die sind einfach unfähig in dem Laden...und dann wird man nur mit einer 0815 Standart antwort abgestellt. Jetzt soll ich das Teil wieder retour senden und muss ein neues Teil bestellen. Was für ein dämlicher Ablauf. Man kann ja erwarten das bei falschlieferung dem Kunde automatisch ein neues (richtiges teil) zugesandt wird. Inzwischen ist schon über 1 Monat vorbei und ich habe noch immer kein Schutzgitter an meinem Auto. Schlecht, schlechter, kfzteile24 Vielen Dank Mit freundlichen Grüße ****** ******

Problem mit KfzTeile24?

Beschwerde schreiben