Benzinpartikel Filter

  • 16 Mär 2024
  • #591642
  • 32
Anzeige

Nach meiner Beschwerde vom 09.01.2024 ( Beschwerdenr. #574914 ) an Kia Deutschland zum Fehlverhalten des Partikelfilters , bekam ich ein Update im Autohaus Dinnebier in Berlin am 20.02.2024.
Drei Wochen später kam die Warnmeldung zum Freibrennen des Filters wider.
Bei einer Laufleistung vo 11000 km somit zum vierten Mal.
Jedesmal ca. 70km fahren,.Auf der Autobahn mit hoher Drehzahl ist kontraproduktiv.
Die dadurch entstehenden Kosten sind nicht vertretbar.
Das Autohaus Dinnebier gab aus meiner Sicht sein Bestes, was aber nicht weiterhalf.
Gleichzeitig geht ein Schreiben an die " MUTTER " in Korea mit Bitte um Klärung.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Kia Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kia Deutschland
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit Kia Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.