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Reklamationen & Beschwerden (475)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kik. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Kik Größenunterschiede

Hallo! Ich habe 3 Packungen Sneacker Strümpfe der Marke Ergee gekauft. Erst zuhause ist mir ein extremer Größenunterschied aufgefallen. Wie kann das sein? Welches ist jetzt wirklich die richtige passende Größe? Soll ich alle aufmachen und probieren? Dann kann ich sie ja aber nicht mehr zurück geben. Wenn ich sie jetzt wasche sind sie danach vielleicht zu klein und dann? Ich hoffe sie können mir helfen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Kik schlechte Qualität der Geschirre und unzufrieden mit der Behandlung und Unhöflichkeit einer Mitarbeiterin.

Sehr geehrtes KiK-Kundenservice-Team, ich möchte mich hiermit über die äußerst schlechte Qualität der Geschirre von KiK beschweren. Zudem bin ich äußerst unzufrieden mit der Behandlung und Unhöflichkeit einer Mitarbeiterin in der KiK-Filiale in Lauffen am Neckar. Am gestrigen Tag, dem 26.06.2023, besuchte ich besagte Filiale, um die Geschirre aufgrund ihrer minderwertigen Qualität zurückzugeben. Vor ein paar Tagen habe ich ein Set Keramikgeschirr erworben und nach nur einmaliger Benutzung waren die großen Teller voller Kratzer. Ich wies die Mitarbeiterin darauf hin, dass ich lediglich vier Teller benutzt habe und diese nun voller Kratzer seien. Obwohl die Mitarbeiterin die Kratzer selbst sah, weigerte sie sich, das Geschirr zurückzunehmen, mit der Begründung, dass es benutzt wurde. Dabei bezichtigte sie mich der Lüge und behauptete, dass nur sechs Stück unbenutzt seien und sie diese bereitwillig zurückgenommen hätte. Ich bin mir nicht bewusst, aufgrund welcher Grundlage sie zu dieser Annahme kam. Ich erwarte, dass ich das minderwertige Geschirr umgehend zurückgeben kann und mein Geld erstattet bekomme, da dies mein gesetzlicher Anspruch ist. Ich fordere Sie auf, sich mit dieser Angelegenheit auseinanderzusetzen und eine angemessene Lösung zu finden. Ich erwarte eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist, um diese Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Kik Schwanger und Toilettengang verweigert

Unfassbar... 3 Verkäuferinnen am ratschen ohne Ende... Keiner der einem hilft.. Ich habe nach der Toilette gefragt und das wurde mir verweigert... Wo sind wir denn hier.. Soll ein Kunde lieber im Laden in die Hose machen... Trauchig wo wir gelandet sind... In Viernheim neben Penbywerde ich nie wieder einkaufen gehen.. Eine Schande ist das.. Der Kreislauf kippte mir im Auto zusammen denn Groß kann man nicht halten... Ekelhaft... Die 3 Grazien sollten lieber etwas mehr auf Kunden achten als auf ihr aussehen.

Kik Sehr enttäuscht

Sehr geehrte Damen und Herren, kaufe seit vielen Jahren gerne bei kik in edingen Neckarhausen ein. Heute den 13.06.2023 bin wieder einkaufen gewesen, obwohl meine kleine Hund (5 kg) in Einkauf wagen gesessen ist, (draußen 30 Grad ) bin ich sehr unfreundlich aufgefordert den Laden zu verlassen, abwohl bei meinen früheren Einkabesuchen, nicht der Fall gewesen ist. Bei Kik gibt doch keine Lebensmittel was nicht verpackt sind. Über kurze Antwort werde ich mich freuen. Mfg ******

Kik Umtausch abgelehnt

Ich habe heute morgen Schuhe bei kik in Leonberg für meine Tochter gekauft. Sie hat sie draußen anprobiert, weil der schnapper von den crocs, die den Schuh vom Schlappen zum Sandalen machen mit dem Plastikbädchen vom Preisschild verbunden war und man es hätte so nicht im Laden anprobieren hätte können. Das ganze ist nichtmal 3 std her. Also hat sie sie anprobiert und sie passten nicht, nach paar mal hin und her laufen (höchstens 5 Meter) also bin ich nochmal zum Kik um die Schuhe umzutauschen und hab nur eine unfassbar unfreundliche Antwort bekommen, dass sie so die Schuhe nicht zurück nimmt. Da an der Sohle etwas Staub ist von draußen (macht auch Sinn ist ja trocken draußen) Als ich meinte ich möchte die tauschen oder mein Geld zurück da meine Tochter diese so ja nicht anziehen kann, kam nur eine patzige Antwort das es nicjt geht und die „so“ ja keiner mehr kaufen würde. Bilder im Anhang. Ich weiss nicht wie die Frau heißt, ist aber denke ich über den Teamplan herauszufinden wer da gearbeitet hat. Ich war um 11.32 am 10.06.22 dort um die Schuhe ZWEI STUNDEN nach dem Kauf und 2 Sekunden tragen wieder umzutauschen. Ich will das das geklärt wird und zwar schnell. Sowas unfreundliches hab ich noch nie erlebt. Fragt sie mich noch ob ich die Schuhe so noch kaufen würde- JA WÜRDE ICH. Es sind Schuhe keine Kopfhörer. Mit freundlichem Gruß M. ******

Kik Zuviel bezahlt

Sehr geehrte Damen und Herren Ich war in Ihrer Filiale in Lörrach Stetten einkaufen da ich Kik super finde aber Dieses mal musste ich mir echt überlegen ob Ich nochmal komme . Ich habe ein Shirt eingekauft an der Kasse merkte ich gleich das es für mehr berechnet wurde als drauf steht die nette Kassiererin schaute sich um zu Ich glaube es war die Filialleitung und die Dame meinte was die Kasse anzeigt ist Fakt Ich sagte dann man könnte doch nicht Preise machen wie man möchte was auf dem Etikett steht das hätte Ich auch gerne sie meinte Nein (wir reden von 1. EURO UNTERSCHIED)hier geht es mir ei Fach um das Prinzip was auf dem Etikett steht zählt für den Kunden ...die Dame ließ nicht locker ich sagte auch Ich werde an Kik schreiben denn wenn Kik nun andere Preise macht an der Kasse wie das das Etikett dem Kunden zeigt finde Ich es eine Verarschung an den Kunden dann muss was aushängen Achtung Etikett ist nicht gleich Preis .Die Dame meinte nur sie hätten keine Zeit gehabt die Etiketten zu wechseln es kann auch passieren das was teurer ist und billiger über die Kasse geht ...was sind das für Aussagen? Ich bin sehr verärgert und fühle mich verarscht es ist zwar nur 1 Euro aber mehreren Kunden hat Kik ja dann ein Gewinn gemacht Mfg N.******

Kik Fehler beim tippen gemacht

Guten Tag Leider wende ich mich an euch da ich heute sehr enttäuscht eure Filialle im Weil am Rhein Einkaufsinsel verlasse. Ich habe Geburtstags sachen für meinem Sohn eingekauft und andere Artikel. Worauf ich die Kassiererin angesprochen habe das Sie die reduzierte sachen nicht als solche getippt hat. Daraufhin kam keine entschuldigung, ich musste warten da sie telefonieren musste um den kassenbon zu stornieren. Nach gute 15min. Sagte sie einandere kassiererin sie solle nochmals alles tippen, das machte Sie auch. Sie waren beide ahnungslos wie es weitergehen sollte da ich mit karte bezahlt habe, ohne grosse erklären hiess es dann ich soll nochmals zahlen. Ich weigerte mich da ich keinen beweis hatte das mir das geld überwiesen wurde. Nochmals kam eine 3person dazu. Die wusste nicht genau bescheid sagte aber ich soll nochmals zahlen da die kartenzahlung nicht gegangen ist. Ich antwortete das es nicht stimme und das ich es nicht machen würde weil ich ja bereits bezahlt hätte. Dann hiess es ich soll die ware da lassen. Nach über 45min verliess ich die filiale ohne ware und enttäuscht. Sie waren weder freundlich noch haben sie sich ernstahaft entschuldigt. Es hiess nur bei kik bekommt man das geld nach ein paar werktage! ist das normal? Ich arbeite selber im verkauf und es würde mir nie einfallen kunden so gehen zu lassen. Mundpropaganda ist schlimm und ich würde nie reklamieren hätten sie mit mir anderst gesprochen oder sogar bewiesen das ich das geld bekomme. Ich finde das personal ist nicht genug eingeschult. Bitte um stellungsnahme. Vielen dank Freundlichen grüssen C.******

Kik Falsche Preise

Ich habe jetzt schon öfters bei Kik in teublitz eingekauft und festgestellt dass der Preis an der Ware niedriger war als ich bezahlt habe. Auf Nachfrage bekam ich zur Antwort, der Preis an der Ware ist der alte Preis. Wenn sich der Preis ändert muss er auch an der Ware geändert werden, sonst können Sie sich das etikettieren sparen und verlangen was sie wollen.

Kik Kik in Wuppertal Ronsdorf kassiert mehr als auf der Ware angegeben.

Guten Tag, habe heute bei Kik - 42369 W'tal Ronsdorf Ware eingekauft, unter anderem 2 x kurze Hosen für Herren. Ausgezeichneter Preis: € 4,99 / Stück. An der Kasse entfernte die Kassiererin das Preisschild und kassierte € 7,99 / Stück. Als ich sie auf die Manipulation aufmerksam gemacht habe, nahm sie die Ware zurück mit der Bemerkung, dass ich die Ware nicht zum ausgezeichneten Preis erhalten kann, weil in der Kasse ein anderer Betrag programmiert sei.

Kik Unerträglich lange Schlange vor nur einer geöffneten Kasse

Kik Marburg i Ich machte eine ältere Mitarbeiterin (Geschäftsführerin?) darauf aufmerksam, dass nur eine Kasse aufgemacht sei und die Schlange mittlerweile 16 Personen beträgt. Ihre Antwort: Es ist wegen eines Volksfestes sehr viel los(stimmt!), sie hätte Kleidungsstücke einzuordnen und jetzt keine Zeit für die Kasse. Kik wirbt mit Kundenfreundlichkeit. Diese konnte ich später bei mittlerweile erträglichem Antrag von eine jungen Mitarbeiterin an der Kasse erfahren.

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