Kik

KiK Textilien und Non-Food GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Kik
Reklamationen & Beschwerden (475)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kik. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kik Falscher Preis in Kasse.

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich schreibe im Auftrag von meiner Mama. Sie hat vorige Woche in der Kik Filiale in 66539 Neunkirchen in der Bliesstraße zwei Schüsseln gekauft. Als sie nach Hause kam, hat sie die Schüsseln gespült und gesehen das der Preis auf der Ware nicht mit dem auf dem Kassenbon übereinstimmt. Der Preis der Ware war 1.99 und an der Kasse hat sie 2.99 bezahlt. Sie hat heute die Verkäuferin darauf hingewiesen und bekam zur Antwort es wird alles teurer, der Preis in der Kasse stimmt. Das kann es ja nicht sein. Ich bitte um eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.

Kik Reklamation Zahnstocher

Guten Tag. Ich habe heute ( 21.9.2023)bei Kik in Isenbüttel, Reuteranger 6, Zahnstocher (2x150) aus Holz gekauft. Habe diese gezählt, da mir die durchsichtigen Verpackungen etwas leer erschienen. Es waren tatsächlich in jeder Verpackung nur 95 - statt 150 -Zahnstocher enthalten. Das finde ich schon nicht ok. Ich würde mich über eine Rückmeldung und einen Vorschlag freuen. Anbei sende ich Ihnen ein Foto mit Bon von heute und die Verpackung. Mit freundlichen Gruß ****** ******

Kik Filiale Bewerbung

Hallo. Ich suchte Teilzeit Job und habe ich in meine Stadtteil beworben.Gestrern worde ich angerufen.Hat mich gefreut. Nun am Telefon hat Filialleiter gesagt,bevor wir Vorstellung Gespräch ausmachen, ich soll alles wiesen: 12,25 pro Stunde. Einstellung 30 Stunden pro Woche.Also ins gesamt 120 Stunden.Davon wird Ende Monat 87 Stunden bezahlt und Rest von Arbeit Stunden wie Überstunden in vier Monate soll ausbezahlt werden. Ich brauche eine Erklärung.Bin Sockiert.Ich möchte so gerne beim Kik arbeiten,aber mit solchen Gehalts Zahlung,kann ich keine Miete bezahlen. Vielleicht gibt's diese Gehalts Zahlung Regel (Grausame)nicht bei jeder Filiale? Vielleicht könnten Sie mir helfen?In der Filiale,wo ich beworben habe? Ich bin Alleinerziehende Mutter.Wenn ich keine komplette Gehalt Ende Monats nicht habe,kann ich keine Miete zahlen.Und wenn ich keine Miete zahlen kann,bin mit mein Sohn auf die Straße. Ich glaube immer noch nicht,das Kik mit solchen Regeln an Mitarbeiter Gehalt bezahlt. Kann Sein,in meine Stadtteil,wo ich beworben habe, Filial Leiterin hat selber diese Regeln erfunden, welche nergends gibts in Ganz Deutschland. Dann soll das geprüft werden. Wenn Notwendig wäre, welche Filiale das ist,ich werde mitteilen. Mit freundlichen Grüßen. Ich bin seit 26 Jahren in Deutschland und habe so was von Arbeitgeber erste Mal gehört. Wie soll man mit solchen Gehalt Zahlung Mensch Miete zahlen oder so was? Ich möchte gerne eine Erklärung. Ich werde mich freuen,wenn Sie mir eine Erklärung schreiben würden. Falls Notwendig, später kann ich auch Mitteilen,welche Filiale das ist ,wo ich beworben habe.

Kik Reklamation Shorts

Hallo Ich habe Ende Juli eineCaprihose online bestellt.Dann habe ich sie ca 5 .7 mal im Urlaub getragen.nun ist sie auf der Rückseite total ausgerissen. Davon war ich schon ein bisschen enttäuscht.Das häätte sehr peinlich werden können.

Kik Defekte BH Sets

Hallo, meine Frau hat am 21.7.2023 in einer Kik Filiale zwei BH Sets gekauft und nach drei mal tragen kommen schon die Bügel schon raus. Das ist nicht nur schmerzhaft sondern auch sehr ärgerlich. Gerne würde ich ihnen auch Bilder zukommen lassen und die dazugehörige Rechnung. Sie können mich unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: ******@web.de Mit freundlichen Grüßen, ******, ******

Kik Preisauszeichnung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute in Ihrer Filiale in Bad Bramstedt einkaufen, dort habe ich Boxershorts und Socken gekauft, auf der Verpackung der Boxershorts steht pro Stück 2,50€ der ursprüngliche Preis von 4,99€ wurde auf 5,99 € raufgesetzt. Ich weis nicht ob das so richtig ist? Darauf hin habe ich die Teamleitumg an der Kasse angesprochen, da wurde mir kurz und knapp gesagt das ist jetzt so und fertig das kostet jetzt 5,99€. Ich kaufe gerne bei Kik ein aber das ein teurer Preis als der ursprüngliche auf der Ware steht habe ich noch nicht erlebt.

Kik Online Retoure

Hallo Kik Team, Ich war jetzt schon zweimal in einer Filiale und wollte meine online Bestellung zurück geben geben.leider hat es nie funktioniert was mache ich jetzt möchte die Ware auf keinen Fall behalten und ich fahre in Urlaub habe also au keine Möglichkeit mehr nochmal dort hin zu fahren vor meinem Urlaub

Kik Spielzeugauto

Wurde heute genötigt ein Spielzeugauto was meine 22 Monate alte Tochter hin und hergeschoben hat in ihrer Filiale in der Christianstrasse in Neumünster zu kaufen,da meine Tochter es bewegt hat. Wenn ich bei ihnen Kleidung anprobiert habe und sie passt mir nicht oder steht mir nicht muss ich die Kleidung ja auch nicht kaufen. Bin sehr entäuscht von solchen Machenschaften werde in Zukunft nicht mehr bei ihnen kaufen. Eine sehr entäuschtste Kundin.

Kik Freche Anschuldigungen von Online-Shop Mitarbeiter!

Ich habe im kik Onlineshop bestellt. Nach meiner retoure, bemerkte ich, das mir ein Teil, welches ich zurückgeschickt hatte in Rechnung gestellt wurde. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, welcher mit prompt unterstellte, das ich ein getragenes Teil zurückgesendet habe und irgendwelche Etiketten vertauscht haben soll?! Bitte… was…?! Ich hab keine Ahnung was bei euch schief läuft, aber ich werde dafür sicher nicht bezahlen! Frechheit! Meine Antwort wurde dreist ignoriert! Also fordere ich sie nochmals auf mir umgehend mein Geld zurück zu überweisen und von solchen frechen Anschuldigungen abzusehen!

Kik Koffer Umtausch

Hallo Ich habe im März diesen Jahres ein Koffer bei Ihnen gekauft, leider musste ich ihn nach einer Woche Urlaub wieder umtauschen da der Griff abgerissen war .Ich habe direkt einen gleichen Koffer getauscht, leider habe ich meinen Kassenzettel in der Filiale vergessen. Der gleiche Fehler am Griff ist leider nach der Reise im Juli wieder passiert da ich den Kassenzettel leider ja nicht habe mein Kauf im März jedoch auf der Kundenkarte einsehbar ist würde ich gern eine Erstattung bekommen. Da ich ein guter Kunde in der Filiale in Lünen Brambauer bin wo ich auch den Koffer gekauft habe hoffe ich auf ein entgegenkommen ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

13.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 475

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben