Kik

KiK Textilien und Non-Food GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Kik
Reklamationen & Beschwerden (475)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kik. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kik Nicht Kunden freundliche Mitarbeiterin

Am Samstag , den 12.8.2023 , besuchte ich , mit meinen Kindern , den KIK in Monsheim.... Eine Mitarbeiterin, stand plötzlich hinter mir und beschimpfe mich ..... An der Kasse , schrie sie vor aller Kundschaft, dass sie mich nicht abkassieren will und verließ den Verkaufsraum. Ich finde diese Reaktion, völlig inkompetent und respektlos, auch meinen Kindern gegenüber...

Kik Respektlos & Diskrimeerend

Meine Freundin wurde in Monsheim im Kik beleidigt und diskriminiert, die Verkäuferin hat geweigert sie Zu kassieren, und nur weil sie jemanden kennt, der Problem mit meiner Freundin hat, und ich hatte gedacht Kunde ist König! Ich hoffe sehr das diese Person eine Abmahnung bekommt, weil ein Kunde vor ganzer Kundschaft so zu erniedrigen finde ich schon sehr unkoppitent! Also ich gehe bestimmt nicht mehr in diesen Laden.

Kik Problem im umganston

Die Filialleitung in pforzheim wilferdinger Höhe, sollte mal eine Schulung bekommen wie man mit dem eigenen Personal umgeht [vor Kundschaft] Dieser ton ist eine Frechheit.Da macht das Einkaufen in ihre Haus kein spass bin nach diesem Vorfall wieder gegangen .

Kik Unfreundliche mitarbeiterin

Die mit arbeiterin der filiale Viersen löhstr geht mit kunden sehr unfreundlich und grob um mann konte bald meinen das sie rasistich gegen uber auslandische kunden sich verhalt, auf die kunden euserung mit beschwerde einreichung bei KIK geht sie sehr gelassen da könte mann glat meinen das die filiale ihr gehöre,

Kik Mitarbeiter sehr unfreundlich gegenüber anderer Mitarbeiterin

Ich war gerade in ihrer Filiale in 56170 Bendorf,dort ist eine Mitarbeiterin mit Migrationshintergrund beschäftigt. (Sie trägt auch ein Kopftuch),was für mich total in Ordnung ist. Die junge Dame ist immer sehr nett und zuvorkommend. Heute war sie mit einer älteren Frau,sehr hager,am arbeiten. Schlimm wie diese Frau die junge Frau behandelt hat. Es gab eine Warenrückgabe welche nicht auf Anhieb klappte."Das kann doch nicht so schwer sein,du machst das doch nicht zum ersten Mal "und der weitern Worte mehr.Und der Blick,sehr verachten.Das ganze noch vor der Kundschaft,unmöglich. Ich bin selber im Verkauf,so etwas macht man nicht. Mit Freundlichen Grüßen A.******.

Kik Unfreundlichen Personal.

War heute nachmittag 27.07.2023 gegen 15 Uhr in ihrer Filiale in Roth. Meine Tochter 6 Jahre musste auf die Toilette. Bin mit meinen Kindern 3 und 6 Jahre an die Kasse und habe gefragt ob wir auf die Toilette dürfen. Die Kassiererin hat die Filialleitung geholt. Sie war dann ganz unfreundlich und hat gemeint sie dürfe niemanden aufs Klo lassen. Wieso nicht fragte ich. Seit corona ist es einfach so gab sie mir zur Antwort. Dann musste ich der guten Dame erklären laut Gesetz muss man schwangere und kinder auf die Toilette lassen. Bitte Schulen sie ihre Mitarbeiter das sie wenigstens auf kundenfreundlichkeit und Umgang mit Kunden. Den ihren Namen hat mir die Filiale Leitung nicht genannt. Hat behauptet das ist Datenschutz. Eindeutig Beruf verfehlt. War nicht Kundenorientiert. Mein Sohn 3 Jahre alt war im Buggy und hat eine trockenen mais Stangen gegessen. Da hat sie noch ganz schnippisch gemeint im übrigen essen in der Filiale ist verboten. Gäbe es mehr solche Personen wie diese Frau ich würde keinen kik mehr betreten. Gott sei Dank sind die anderen Verkäuferinnen in den umliegenden Filialen sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst bei Corona hat bei einer Filiale in kammerstein meine Tochter auf die Toilette gehen dürfen ohne Probleme.

Kik Mitarbeiterin sehr unfreundlich in Bad Cannstatt stuttgart

Ich war am 24.07.23 um 13.30 uhr bei Kik einkaufen sagte die Verkäuferin hab dir App sagt sie ganz frech zu mir zu spät Zu Spät müssen Sie früher geben. Hab gesagt sorry aber Sie müssen mich fragen ob ich die App hab sagte Sie nee wenn Sie die App haben müssen Sie es sagen. Ich meine Entschuldigung ich bin Kundin Sie hat die Pflicht mich zu fragen ned ich

Kik Very rude behavior KiK Regensburg Kasernenviertel (on 18th of July at around 6pm)

I was with my family in KiK Regensburg Kasernenviertel (on 18th of July at around 6pm), there was one employee (man) came and told me very rudly that my kid has broken the toy (toy costed more or less 2euros)... I literally came to that place 30sec ago and I was carrying my kid in my arm. I said him my kid didn't break the toy then he lied that he has seen the kid breaking it... Then I was pissed off and I asked for manager, he said he is the manager, then I asked his name he refused to tell... then I asked him to check in CCTV camera if my kid has done it, then he just walked away. Then I asked counter lady how to complain, then she said she is new she doesn't know.... ridiculour behaviour... if she doesn't know she should try to know.... If my kid has broken the toys he could have asked to pay it instead of insulting someone with no proof.... but he knew he was obviously lying therefore he didn't do such thing.... he was clearly in bad mood and spilling his bad attitude to others... I am sure if there were a native German, he would have not behaved the way he did. I told in the end, call the police if my son has broken the toy otherwise I will call the police... Anyway, I just walked away from those idiot and rude staff but I told them that I am going to complain... I am not sure, how much effective complaining is, but I am doing it anyway, I would request to see into this and feedback would be appreciable. Thanks and regards, Ich war mit meiner Familie im KiK Regensburg Kasernenviertel (am 18. Juli gegen 18 Uhr), da kam ein Angestellter (Mann) und sagte mir sehr unhöflich, dass mein Kind das Spielzeug kaputt gemacht habe (Spielzeug kostete ungefähr 2 Euro) ... Ich bin buchstäblich vor 30 Sekunden an diesen Ort gekommen und habe mein Kind auf dem Arm getragen. Ich habe ihm gesagt, dass mein Kind das Spielzeug nicht kaputt gemacht hat, dann hat er gelogen, dass er gesehen hat, wie das Kind es kaputt gemacht hat ... Dann war ich sauer und habe nach dem Manager gefragt, er hat gesagt, er sei der Manager, dann habe ich nach seinem Namen gefragt, den er nicht nennen wollte ... dann habe ich ihn gebeten, mithilfe der Überwachungskamera zu überprüfen, ob mein Kind es getan hat, und dann ist er einfach weggegangen. Dann fragte ich die Dame an der Rezeption, wie sie sich beschweren könne, und dann sagte sie, sie sei neu und wisse es nicht ... lächerliches Verhalten ... wenn sie es nicht weiß, sollte sie es versuchen ... Wenn mein Kind das Spielzeug zerbrochen hätte, hätte er dafür die Bezahlung verlangen können, anstatt jemanden ohne Beweise zu beleidigen. Aber er wusste, dass er offensichtlich gelogen hat, deshalb hat er so etwas nicht getan. Am Ende habe ich gesagt, rufen Sie die Polizei, wenn mein Sohn das Spielzeug kaputt gemacht hat, sonst rufe ich die Polizei ... Wie auch immer, ich bin einfach von diesem idiotischen und unhöflichen Personal weggegangen, habe ihnen aber gesagt, dass ich mich beschweren werde ... Ich bin mir nicht sicher, wie effektiv es ist, sich zu beschweren, aber ich mache es trotzdem, ich würde darum bitten, mich darum zu kümmern, und eine Rückmeldung wäre dankbar. Danke und Grüße,

Kik Behandelt wie ein Schwerverbrecher

Ich am 18.07. in der Kik Filiale in Hörde (Dortmund). Allerdings hatten ich und mein Partner unseren kleinen Hund dabei. Da ich mir nicht sicher war, ob Hunde bei Kik erlaubt sind, habe ich vorher nach Schildern Ausschau gehalten die Hunde verbieten - und KEINS gefunden. Also betraten ich und mein 5kg schwerer Hund den Laden, als auf einmal in der Mitte des Ladens eine hysterische Mitarbeiter schreiend „ Oh Oh Oh! Halt!“ zu mir lief. Sie sagte: halt halt, sie dürfen mit dem Hund nicht rein! Sofort raus! Darauf erwiderte ich, dass ich dich extra nach schildern Ausschau gehalten habe draußen und dort kein Schild war, welches Hunde verbietet. Sie meinte nur: doch da ist eins, allerdings kann man es nicht sehen. Ich und mein Hund haben diesen Laden mit den Blicken aller anderer, aufgrund des hysterischen Rumgeschreie, der Mitarbeiterin verlassen. Das war äußerst unangenehm! Draußen habe ich nochmal nach ein Schild an den Schaufenstern/Türen geschaut, und oh Wunder: konnte wieder keins erkennen. Ich wurde noch nie in meinem Leben so behandelt und habe mich gefühlt als hätte ich was geklaut oder sonstiges begangen.

Kik Papiere - Ende Ausbildung

Guten Tag, ich warte mittlerweile seit März 2023 auf meine Papiere, damit ich diese beim Arbeitsamt einreichen kann. Trotz mehrerer Aufforderungen - auch die des Arbeitsamtes - sind Sie Ihrer Nachweispflicht bis heute nicht nachgekommen. Sollte ich bis zum 12.07.2023 die Unterlagen nicht vorliegen haben, werde ich gegen Sie anwaltliche Schritte einleiten.

13.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 475

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben