Problem mit KitchenAid?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von KitchenAid bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
31 Jan 2023
Es ist schade, dass der Defekt der Pfanne zwar anerkannt wurde, aber die Pfanne nicht ausgetauscht wurde, da ich natürlich nach 1 Jahr keinen Kassenbon mehr habe. Sehr schade!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Dez 2022
Finde ich ganz schön frech … keine Antwort zu bekommen, die Pfannen sind ja nicht gerade günstig.. aber keine Antwort ist auch eine Antwort. Werde deswegen keine Sachen mehr dort kaufen und es an Freunde und bekannte weiter geben .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Dez 2022
Kein entgegenkommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Dez 2022
Die Mitarbeiter mit denen ich telefonieren konnte, waren alle sehr freundlich. Meine Reklamation versandete. Freundliche Mitarbeiter nutzen aber nichts, wenn diese teuren und in Werbefilmen mit Riesenaufwand beworbenen Geräte nach der Gewährleistung auch auf Kundenkosten nicht repariert werden. So eine aufwendig hergestellte und materialintensive Maschine nun zum Wertstoffhof gebracht werden musste. Nachhaltigkeit ist was Anderes! P.S. Hab auch bei anderen Firmen und sogar anderen Bundesländern angefragt. Antwort immer die gleiche: keine Ersatzteile mehr aufzutreiben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Nov 2022
Der Kundenservice hat mir mitgeteilt, dass Dellen, Kratzer etc. normal wären und durch Überhitzung entstehen. Weiter hat er mir interessante Tipps für den Gebrauch von Pfannen gegeben, jedoch mein Problem nicht gelöst. Dass so ein massives Abplatzen der Beschichtung nur bei dieser Kitchen Aid aus der Punkteaktion aufgetreten ist, werde ich bei meinen zukünftigen Käufen berücksichtigen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Nov 2022
KitchenAid zieht sich aus der Affäre und versucht auf ALDI abzuwälzen. So wickelt man keine Garantie ab. Wir werden keine KitchenAid Produkte mehr kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Okt 2022
Auch wenn das Problem nicht nach meinen Vorstellungen geregelt werden konnte, wurde ich schnell kontaktiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Okt 2022
nicht sehr Kundenfreundlich, Reklamation wurde abgewimmelt, ich werde kein Produkt mehr von Kitchen Aid kaufen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Okt 2022
Der Kundenservice hat sich immer sehr lange Zeit gelassen auf meine Mails zu antworten. Obwohl ein Gewährleistung zunächst abgelehnt wurde, wurde die Pfanne nach einigem Hin und Her doch noch umgetauscht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Sep 2022
Die Service Telefonnummer war nie erreichbar, wurde durch Besetztzeichen beendet. Kundenunfreundlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Sep 2022
Problem behoben
11 Sep 2022
Problem behoben
07 Sep 2022
Ein absolutes „no Go“ . Werde nichts mehr von dem Laden kaufen. Beschichtung löste sich von der Topfinnenseite klar und deutlich, aber die Herrschaften haben sich nichts davon angenommen. Unkulant bis hinten gegen. Hab meine anderen Töpfe von denen sofort durch eine hochwertige andere Firma ersetzt. Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2022
Problem ungelöst!
10 Jul 2022
Null Kulanz, trotz bekannter Probleme bei der Pfanne wie man anhand der vielen Reklamationen gesehen hat. Positiv war, dass die Rückmeldung relativ schnell kam.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jul 2022
Kann ich leider nichts positives Berichten,da Sie es nicht ein für nötig halten das Problem aus dem Weg zu schaffen .Mir eine Beschreibung schicken wie ich die Pfanne reinigen soll.Bin ich nicht von Dummsdorf !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Jul 2022
Ich habe eine Ersatz Lieferung erhalten. Leider sind es die falschen Tiegel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jun 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jun 2022
Die richtige Person im dritten Anlauf am Telefon gehabt - dann hat alles wunderbar geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jun 2022
Eine Dame von kitchenAid hat mich kontaktiert und hat den Schaden nochmal aufgenommen .Man hat „nur „leider 3 Tage Zeit gehabt auf diese Mail zu antworten ansonsten würde der Fall geschlossen . Ich war sehr knapp dran , habe aber eine gleichwertige Pfanne von KichenAid zugeschickt bekommen .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA