Problem mit KitchenAid?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von KitchenAid bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
26 Nov 2021
KitchenAid hat sich zeitnah gemeldet und einen Ersatz nebst kleinem Geschenk als Entschuldigung geschickt, da es auch so ewig gedauert hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Nov 2021
Der Kundenservice möchte detaillierte Beschreibungen meiner Kocheigenschaften, sowie Hitzeeinwirkung auf die Töpfe. Reicht es nicht Bilder zu senden wo sich das Teflon löst und zu beschreiben wo ?!? Ich habe für so einen Blödsinn keine Zeit. Ich bin eine erfahrene Köchin, esse hauptsächlich Vegetarisch und benutzte die Töpfe allein. Ich weiß wie ich mit Töpfen umzugehen habe. Schade hatte mir von KitchenAid mehr versprochen . Dankeschön für Ihre Bemühungen. Mit den KitchenAid Töpfen habe ich abgeschlossen und werde nie wieder welche kaufen. Eine enttäuschte Kundin. ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Nov 2021
Alles sehr kulant gelaufen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Nov 2021
Etwas überheblich weil sie den Fehler zunächst beim Kunden gesucht haben bzgl. falscher Handhabung. Am Ende waren sie jedoch einsichtig und Service orientiert da es ja nun auch kein Einzelfall war sondern von vielen gleich gelagerten Fällen berichtet wird. Lösung war in jedem Fall zufriedenstellend!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Nov 2021
Es war ein sehr netter Email Kontakt schnell und unbürokratisch. Lg ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Nov 2021
Sehr zufrieden, gute Beratung!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Nov 2021
Problem wurde von KitchenAid sofort erkannt. Die Ware wurde problemlos ersetzt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Okt 2021
Mir wurden Ersatzprodukte zugeschickt obwohl ich ausdrücklich um Erstattung gebeten habe… ist jetzt in Ordnung aber dennoch sind wir sehr enttäuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Okt 2021
Obwohl wir keinen Kassenzettel mehr hatten, hat kitchenAid die Pfanne kostenlos ersetzt. Das ist allerbeste Werbung in eigener Sache. Wir sind total zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Okt 2021
Der Kundenservice hat zeitnah und kulant reagiert !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Sep 2021
Der Kundendienst verdient seinen Namen nicht. Habe Kitchenaid via Facebook kontaktiert, da wurde mir dann geholfen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Sep 2021
Haben kurz am 15.07.21 gemeldet, das sie den Produkthersteller aufgefordert hätten ein Ersatzprodukt an uns zu liefern. Seitdem keine Meldungen. Würde niemanden empfählen diese Produktpalette bei Kitchenaid zu erwerben, denn auch drei andere von uns aus dieser Reihe erworbene Produkte haben die gleichen Macken.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Sep 2021
Absolut unkomplizierte Kontaktaufnahme durch KitchenAid und sofortige Lösung des Problems
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Aug 2021
Die ganze Angelegenheit war sehr schleppend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Aug 2021
Vielen lieben Dank ! Die Pfanne wurde ohne weiteres ausgetauscht und mir eine neue zugesendet ! Mega Service
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Aug 2021
Die Kontaktaufnahme war zeitweise schwierig. Letztlich freue ich mich, dass und KitchenAid uns Morgen einer neue Maschine zusendet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Jul 2021
Kundenservice ist gleich null , sehr enttäusch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Jul 2021
Das Schlechteste, was mir bisher von einer Firma geboten wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Jul 2021
Grotten schlecht. Die lösen die Probleme, indem die warten bis der Garantieanspruch verfallen ist. Bei mir war es der 2.Juni 2021. Nie wieder kitchenaid.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Jul 2021
Grillpfanne wurde nicht mehr angeboten, bevor die Aktion zu ende ging, es hat sich auch niemand gemeldet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN