KitchenAid

KitchenAid Europa Inc.

Beschwerde schreiben

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben

KitchenAid
Bewertungen & Erfahrungen (146)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von KitchenAid bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

26 Nov 2021

KitchenAid hat sich zeitnah gemeldet und einen Ersatz nebst kleinem Geschenk als Entschuldigung geschickt, da es auch so ewig gedauert hat.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Nov 2021

Der Kundenservice möchte detaillierte Beschreibungen meiner Kocheigenschaften, sowie Hitzeeinwirkung auf die Töpfe. Reicht es nicht Bilder zu senden wo sich das Teflon löst und zu beschreiben wo ?!? Ich habe für so einen Blödsinn keine Zeit. Ich bin eine erfahrene Köchin, esse hauptsächlich Vegetarisch und benutzte die Töpfe allein. Ich weiß wie ich mit Töpfen umzugehen habe. Schade hatte mir von KitchenAid mehr versprochen . Dankeschön für Ihre Bemühungen. Mit den KitchenAid Töpfen habe ich abgeschlossen und werde nie wieder welche kaufen. Eine enttäuschte Kundin. ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Nov 2021

Alles sehr kulant gelaufen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Nov 2021

Etwas überheblich weil sie den Fehler zunächst beim Kunden gesucht haben bzgl. falscher Handhabung. Am Ende waren sie jedoch einsichtig und Service orientiert da es ja nun auch kein Einzelfall war sondern von vielen gleich gelagerten Fällen berichtet wird. Lösung war in jedem Fall zufriedenstellend!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Nov 2021

Es war ein sehr netter Email Kontakt schnell und unbürokratisch. Lg ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Nov 2021

Sehr zufrieden, gute Beratung!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Nov 2021

Problem wurde von KitchenAid sofort erkannt. Die Ware wurde problemlos ersetzt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Okt 2021

Mir wurden Ersatzprodukte zugeschickt obwohl ich ausdrücklich um Erstattung gebeten habe… ist jetzt in Ordnung aber dennoch sind wir sehr enttäuscht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Okt 2021

Obwohl wir keinen Kassenzettel mehr hatten, hat kitchenAid die Pfanne kostenlos ersetzt. Das ist allerbeste Werbung in eigener Sache. Wir sind total zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Okt 2021

Der Kundenservice hat zeitnah und kulant reagiert !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Sep 2021

Der Kundendienst verdient seinen Namen nicht. Habe Kitchenaid via Facebook kontaktiert, da wurde mir dann geholfen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Sep 2021

Haben kurz am 15.07.21 gemeldet, das sie den Produkthersteller aufgefordert hätten ein Ersatzprodukt an uns zu liefern. Seitdem keine Meldungen. Würde niemanden empfählen diese Produktpalette bei Kitchenaid zu erwerben, denn auch drei andere von uns aus dieser Reihe erworbene Produkte haben die gleichen Macken.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Sep 2021

Absolut unkomplizierte Kontaktaufnahme durch KitchenAid und sofortige Lösung des Problems

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Aug 2021

Die ganze Angelegenheit war sehr schleppend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Aug 2021

Vielen lieben Dank ! Die Pfanne wurde ohne weiteres ausgetauscht und mir eine neue zugesendet ! Mega Service

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Aug 2021

Die Kontaktaufnahme war zeitweise schwierig. Letztlich freue ich mich, dass und KitchenAid uns Morgen einer neue Maschine zusendet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jul 2021

Kundenservice ist gleich null , sehr enttäusch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jul 2021

Das Schlechteste, was mir bisher von einer Firma geboten wurde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Jul 2021

Grotten schlecht. Die lösen die Probleme, indem die warten bis der Garantieanspruch verfallen ist. Bei mir war es der 2.Juni 2021. Nie wieder kitchenaid.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jul 2021

Grillpfanne wurde nicht mehr angeboten, bevor die Aktion zu ende ging, es hat sich auch niemand gemeldet

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen