KitchenAid

KitchenAid Europa Inc.

Beschwerde schreiben

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben

KitchenAid
Bewertungen & Erfahrungen (146)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von KitchenAid bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

30 Mai 2022

Schnelle Reaktion, korrekter Umgang, kulante Erstattung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Mai 2022

Ungenügend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Mai 2022

- Schlechte Qualität der Artikel: Küchenmaschine ARTISAN: Ausfall nach dreimaliger Nutzung. Langschlitz-Toaster Defekt der Krümelschublade nach drei Monaten Nutzung. Geräte mussten komplett eingeschickt werden, Nutzungsausfall mehrere Wochen, Kunde erhält keine Informationen über Stand der Reparatur und mögliche Dauer. - Kontaktaufnahme durch Kitchen-Aid-Kundenservice nutzlos: Verständnisvolle Mitarbeiter aber ohne Kompetenzen einer Einflussnahme auf den schlecht organisierten Reklamationsprozess. - Langschlitz-Toaster wurde nach 6 Wochen Nutzungsausfall asl nicht reparabel eingestuft und komplett ausgetauscht, weil es eine Raste der Krümelschublade nicht als Ersatzteil gibt. Reparatur- und Austauschverfahren weder kundenfreundlich noch ökologisch nachhaltig. - Reparatur-Monopolist Lücke-Technik offensichtlich überfordert - Dauer des Service-Prozesses insgesamt viel zu lang.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Mai 2022

Sehr gut und schnell

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Mai 2022

Alls ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Mai 2022

Hat alles reibungslos funktioniert, defekte Pfanne wurde inner halb von 10 Tagen nach Kontaktaufnahme ausgetauscht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Mär 2022

Sehr netter Kontakt. Lösung hat etwas gedauert aber die Pfanne ist heute angekommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Mär 2022

der Service war sehr gut-genauso wie ich es mir vorstelle wie man mit Kunden umgeht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mär 2022

Alles prima!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Mär 2022

Der Kundenservice war sehr zuvorkommend und zuverlässig. Ich würde wieder Geschäfte mit KitchenAid machen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Mär 2022

Sehr netter Kundenservice und schnelle Antwort auf alle Fragen bekommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Mär 2022

Ich bekam sehr schnell Antwort und ich bekam Ersatz

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Mär 2022

Super Kontakt, freundlich, hilfsbereit. Ersatz wurde geliefert. Dankeschön. So stell ich mir guten Kundenservice vor.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Mär 2022

Katastrophe. Keine Reaktion

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Mär 2022

Nachdem ich mich über Reklamation 24 beschwert habe, forderte mich kitchenaid auf die emails die ich "angeblich" geschrieben hätte, nochmals zu senden. Als ich dies tat, behauptete man das man keine emails bekommen hätte. Da ich mich in der ersten email noch in der Rücksendefrist (2 Wochen) befand, "durfte" ich das Gerät zurück schicken bzw bekam endlich einen Rücksendeschein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Feb 2022

Der Kundenservice hat sich relativ schnell gemeldet und war sehr kooperativ, ein Ersatzprodukt wurde sehr zeitnah geliefert. Trotzdem bin ich der Meinung, dass das Preis- Produktverhältnis nicht stimmt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Feb 2022

Der Service war super. Wir haben direkt einen Ersatz bekommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Feb 2022

Am Anfang haben die sich gemeldet und neue töpfe bekommen aber das wahr nicht in Ordnung töpfe wahren schief materialfehler hab sofort gemeldet aber diesmal haben die nicht reagiert ist schade ich finde es Betrug werde nie wieder mit kitchenaid arbeiten werde auch jeden abraten wehr sich kitchenaid Töpfen kaufen will die können nur kassieren ehrlich gesat hätte ich nicht erwartet Özlü ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Feb 2022

Problem schneller gelöst.Hab mir neue Pfanne von Hoffmann gekauft.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Feb 2022

Super Service. Die Reaktion auf die Reklamation erfolgte schon am nächsten Tag. Nach der Beantwortung einer Mail war das Problem behoben. Danke an Frau ****** S. von KitchenAid und an das Team von Reklamation24.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen