Problem mit KitchenAid?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von KitchenAid bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
30 Mai 2022
Schnelle Reaktion, korrekter Umgang, kulante Erstattung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Mai 2022
Ungenügend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Mai 2022
- Schlechte Qualität der Artikel: Küchenmaschine ARTISAN: Ausfall nach dreimaliger Nutzung. Langschlitz-Toaster Defekt der Krümelschublade nach drei Monaten Nutzung. Geräte mussten komplett eingeschickt werden, Nutzungsausfall mehrere Wochen, Kunde erhält keine Informationen über Stand der Reparatur und mögliche Dauer. - Kontaktaufnahme durch Kitchen-Aid-Kundenservice nutzlos: Verständnisvolle Mitarbeiter aber ohne Kompetenzen einer Einflussnahme auf den schlecht organisierten Reklamationsprozess. - Langschlitz-Toaster wurde nach 6 Wochen Nutzungsausfall asl nicht reparabel eingestuft und komplett ausgetauscht, weil es eine Raste der Krümelschublade nicht als Ersatzteil gibt. Reparatur- und Austauschverfahren weder kundenfreundlich noch ökologisch nachhaltig. - Reparatur-Monopolist Lücke-Technik offensichtlich überfordert - Dauer des Service-Prozesses insgesamt viel zu lang.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Mai 2022
Sehr gut und schnell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mai 2022
Problem behoben
01 Mai 2022
Hat alles reibungslos funktioniert, defekte Pfanne wurde inner halb von 10 Tagen nach Kontaktaufnahme ausgetauscht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2022
Sehr netter Kontakt. Lösung hat etwas gedauert aber die Pfanne ist heute angekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2022
der Service war sehr gut-genauso wie ich es mir vorstelle wie man mit Kunden umgeht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mär 2022
Problem behoben
18 Mär 2022
Der Kundenservice war sehr zuvorkommend und zuverlässig. Ich würde wieder Geschäfte mit KitchenAid machen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mär 2022
Sehr netter Kundenservice und schnelle Antwort auf alle Fragen bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mär 2022
Ich bekam sehr schnell Antwort und ich bekam Ersatz
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Mär 2022
Super Kontakt, freundlich, hilfsbereit. Ersatz wurde geliefert. Dankeschön. So stell ich mir guten Kundenservice vor.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Mär 2022
Katastrophe. Keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Mär 2022
Nachdem ich mich über Reklamation 24 beschwert habe, forderte mich kitchenaid auf die emails die ich "angeblich" geschrieben hätte, nochmals zu senden. Als ich dies tat, behauptete man das man keine emails bekommen hätte. Da ich mich in der ersten email noch in der Rücksendefrist (2 Wochen) befand, "durfte" ich das Gerät zurück schicken bzw bekam endlich einen Rücksendeschein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Feb 2022
Der Kundenservice hat sich relativ schnell gemeldet und war sehr kooperativ, ein Ersatzprodukt wurde sehr zeitnah geliefert. Trotzdem bin ich der Meinung, dass das Preis- Produktverhältnis nicht stimmt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Feb 2022
Der Service war super. Wir haben direkt einen Ersatz bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Feb 2022
Am Anfang haben die sich gemeldet und neue töpfe bekommen aber das wahr nicht in Ordnung töpfe wahren schief materialfehler hab sofort gemeldet aber diesmal haben die nicht reagiert ist schade ich finde es Betrug werde nie wieder mit kitchenaid arbeiten werde auch jeden abraten wehr sich kitchenaid Töpfen kaufen will die können nur kassieren ehrlich gesat hätte ich nicht erwartet Özlü ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Feb 2022
Problem schneller gelöst.Hab mir neue Pfanne von Hoffmann gekauft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Feb 2022
Super Service. Die Reaktion auf die Reklamation erfolgte schon am nächsten Tag. Nach der Beantwortung einer Mail war das Problem behoben. Danke an Frau ****** S. von KitchenAid und an das Team von Reklamation24.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA