Problem mit Klarmobil?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Klarmobil bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
01 Mai 2023
Problem behoben
28 Apr 2023
Problem wurde schnell gelöst. Super Service
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Apr 2023
Der Kundenservice hat binnen von wenigen Stunden (sogar Mitternachts um 2:50) die Kündigungsbestätigung geschickt. Ich bin sehr positiv überrascht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Apr 2023
Nach der Reklamation hat sich der Kundenservice sofort gemeldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Apr 2023
schnell, unkompliziert, entschuldigend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Apr 2023
Klarmobil hat, nachdem ich die Beschwerde abgeschickt habe, einen Nachricht geschickt, dass die sich innerhalb von 6 Werktagen bei mir melden, aber bis jetzt - einen Monat später - habe ich noch keinen Brief bekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Apr 2023
telefonisch schlecht erreichbar, im Gespräch aufgelegt, keine Alternativen zu Vertrag angeboten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Apr 2023
Problem behoben
13 Apr 2023
Nach der Reklamation über dieses Portal ging es schnell.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Apr 2023
Schnelle Reaktion und Geldrückerstattung. So sollte es ablaufen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Apr 2023
Problem behoben
04 Apr 2023
die Mitarbeiter im Kundenservice sind sehr freundlich - mich nervt das Konzept. Nichts läuft digital und alles nur übers Telefon.... und dann hängt man in der Hotline.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Apr 2023
Unverschämt und aufdringlich. Hinterlistige und dreiste Aktionen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mär 2023
Gut,nix besonders.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mär 2023
Entgegenkommend. Haben umgehend reagiert!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mär 2023
Gut, das Problem wurde schnell behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2023
Ich habe den Kundendienst telefonisch kontaktiert und konnte die ungewollte Buchung stornieren. Auf meine Beschwerde habe ich aber nur Schulterzucken als Antwort bekommen. Ich werde relativ sicher Klarmobil am Ende der Mindestlaufzeit verlassen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Mär 2023
Sehr gut, vielen Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mär 2023
Problem ungelöst!
22 Mär 2023
Immer die gleiche Antwort. Ich hätte einen Vertrag per Telefon abgeschlossen, obwohl dies auch lt. Rechtsberatungen des Verbraucherschutz nicht korrekt ist. Mir scheint - Sie lassen es auf einen Gerichtsprozess ankommen., bzw Kunden sind der Firma Klarmobil egal. Selbst langjährige Kunden werden durch ständige Anrufe in Abofallen gelockt.Auch die Falschaussagen- wie Rechnungen wären zu finden auf dem onlineportal - obwohl nicht einmal der eigene Kundenservice die Rechnungen finden kann., werden wiederholt. Auf meine Anliegen - fehlendes Sepa Mandat - fehlender Login etc. Mir zukommen zu lassen wird wie immer nicht eingegangen und ignoriert.. Die Firma Klarmobil betrügt eindeutig. Unglaublich. Ich kann nur warnen - Hände weg - es gibt bereits viele ähnliche Betrugsfälle von Klarmobil im Internet zu finden. Wer Ähnliches erlebt hat und eine Sammelklage initiiert, bitte melden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA