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Reklamationen & Beschwerden (1.033)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klarmobil. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Klarmobil Relax Guru ohne Vereinbarung

Obwohl keine Zustimmung ich gegeben habe, wurde mir einfach ein Gratismonat Paket von Relax Guru zugeschickt und aktiviert. Anschließend (ohne Nutzung dieses Services oder des Gratismonats) wurde mir in Folgemonaten der Betrag für diesen Service auf die Rechnung geschrieben (auf zwei Rechnungen geteilt). Ich habe ein E-Mail mit einer Beschwerde geschickt. Jetzt habe ich eine Antwort bekommen, dass ich eine Kündigungsfrist eingehalten werden muss. Warum muss ich überhaupt zahlen für etwas was ich nicht wollte?!

Klarmobil Änderung der Emailadresse

Ich habe vor einiger Zeit um die Änderung meiner Email-Adresse für beide Verträge gebeten. Leider ist dies nur für einen Vertrag erfolgt und ich erhalte die Rechnung für een zweiten Vertrag immer noch an die alte Email-Adresse.

Klarmobil Schlechter empfang

Habe seit ein paar tagen sehr schlechten empfang hier in Spanien.bis vor 4 tagen alles super.liegt das an euch 2tes handy auch Bitte um Rückmeldung L.g.******

Klarmobil Neue Kunden und jetzt sowas!

Wir sind neue Kunden von Klarmobil und wollten uns registrieren. Keine Chance. Error 404. Egal wo, egal von welchem Gerät, egal was man tut. Zum Glück haben wir noch die Option vom Vertrag zurückzutreten, weil das ist schlichtweg eine Unverschämtheit und scheinbar laut anderen Nutzern keine Seltenheit. Macht wirklich keinen seriösen Eindruck.

Klarmobil Norton Security Online 5 Lizenzen

Das von der Firma klarmobil in Rechnung gestellte Produkt (Norton Security Online 5 Lizenzen 1 Monat) habe ich nie haben wollen und auch keinen Vertrag abgeschlossen. Eine Abo-Kündigung via Website von klarmobil oder Norton ist nicht möglich. Ich möchte umgehend mein Geld zurück.

Klarmobil Produkt Norton Security Online 5 Lizenzen 1 Monat

Ein Mitarbeiter der Firma klarmobil mit der Mobilnummer 0151-563 5xxxx hat mir am 16.01.2024 um 14:15 Uhr die "Norton Security Software" für Smartphones vorgestellt. Ich habe klar gesagt, dass ich derartige Produkte nicht benötige. Diese Antwort sollte auf dem Audiomitschnitt des Gespräches klar zu verstehen gewesen sein. Trotzdem stellt mir die Firma klarmobil seit dem 17.01.2024 das Produkt "Norton Security Online 5 Lizenzen 1 Monat" in Rechnung. Hierfür wurden mir seit 13.02.2024 anteilig für Januar 2,24 € und seit Februar 4,99 € monatlich abgezogen. Zuerst bemerkte ich die Summe nicht auf meinen Auszügen, bis ich mich jetzt wunderte, warum klarmobil mir monatlich eine zweite Rechnung über 4,99 € abzieht. Ich habe dieses Abo niemals abgeschlossen und fordere klarmobil auf, dieses sofort zu kündigen und das abgebuchte Geld umgehend auf mein Konto zurück zu erstatten. Ich habe diesem kostenpflichtigen Abo nie zugestimmt! Bei ausbleibender Reaktion werde ich rechtliche Schritte gegen klarmobil einleiten und mich direkt an den Verbraucherschutz wenden. Eine Abo-Kündigung via Website von klarmobil oder Norton ist nicht möglich. Dieses Vorgehen von Klarmobil ist weit mehr als nur eine Kostenfalle, es ist vorsätzlicher Betrug.

Klarmobil Vertrag verlängert / Schlechterer Tarif als vorher.

Guten Tag, ich habe meinen Handyvertrag vorzeitig verlängert, da ich ein Angebot von Klarmobil erhalten habe, in dem man mir die Konditionen mit Rabatt Mon. 14,99 € zugesichert hat. Der Vertrag beginnt im September 24. Nun sehe ich auf meiner Rechnung für den April 24 einen Betrag von 24,66 €. Ich telefonierte mit der Kundenhotline von Klarmobil und bekam die Aussage, dass ich ja den Vertrag vorzeitig verlängert habe und der Rabat erst wieder ab dem September angerechnet wird. Das bedeutet 60 € Mehrkosten ohne darauf hingewiesen zu werden. Daraufhin meinte ich, dass ich den Vertrag kündigen würde. Daraufhin bekam ich nur ein " soll ich für sie den Vertrag jetzt kündigen"? Wenn das die Geschäftspolitik von Klarmobil ist, na dann kann das ja nur bergauf gehen mit den Bestandskunden die schon viele Jahre bei Klarmobil sind. (So wie ich.) Dieses ist für mich nicht nachvollziehbar und möchte ich auch nicht so akzeptieren. Für Rückfragen stehe ich zur Verfügung. Mit Freundlichen Grüßen ****** ******

Klarmobil Klarmobil unseriöse Geschäftspraktiken! Vertrag mit NORTON SECURITY ohne das Einverständnis des Kunden!

Die Firma Klarmobil stellt mir seit 06/ 2023 das Produkt "Norton Security Online 5 Lizenzen" in Rechnung welches ich weder bestellt noch angefordert hatte. Hier wurden mir seit 07.11.2023, 4,99€ monatlich abgezogen. Zuerst bemerkte ich die Summe nicht auf meine Auszügen, bis ich mich nach ein paar Monaten wunderte, warum klarmobil mir jetzt monatlich eine zweite Rehnung über 4,99€ abzieht. Ich habe diese Abos niemals abgeschlossen und fordere, dass dieser sofort gekündigt wird. Die abgebuchten Beträge will ich umgehend zurückerstattet bekommen. Ich habe diesem kostenpflichtigen Abo nie zugestimmt! Bei Reaktionslosigkeit oder nicht entsprechenden Maßnahmen werde ich rechtliche Schritte gegen den Klarmobil einleiten und mich direkt an den Verbraucherschutz wenden. Online kündigen des angeblichen Vertrages ist weder auf der Seite von Klarmobil oder Norton möglich. Diese Vorgehen von Klarmobil ist weit mehr als eine eine Kostenfalle. Ich fordere Klarmobil auf, dass das Abo umgehend gekündigt wird und ich das Geld der letzten Monate gutgeschrieben bekomme.

Klarmobil Keine SIM-Karten Zustellung von Klarmobil und Portierung meiner alten Mobilfunknummer zu Klarmobil funktioniert nicht.

Sehr geehrte Damen und Herren, am 12.03.2024 habe ich über vitrado Bestellstrecke Nofrills bei Klarmobil zum 31.03.2024 einen Mobilvertrag mit Rufnummer-Portierung abgeschlossen. Am 31.03.2024 wurde mir per Email von Klarmobil mitgeteilt, dass die SIM-Karte aktiviert wurde und sofort benutzt werden kann. Die Sim-Karte bekam ich bis heute 05.04.2024 nicht. Gestern konnte ich erst, hier an meinem Urlaubsort in Lechbruck am See ein Konto bei Klarmobil einrichten. Hier auf meinem Benutzerkonto fand ich keine Möglichkeit die Portierung meiner alten Rufnummer zu veranlassen. Bin bisher davon ausgegangen, dass erst nach einlegen der SIM-Karte in mein Handy die Portierung beantragt werden kann. Mit freundlichem Gruß ******

Klarmobil Abo Norton Security 5 Lizenzen

Das von der Firma klarmobil in Rechnung gestellte Produkt (Norton Security Online 5 Lizenzen 1 Monat) habe ich nie haben wollen und auch keinen Vertrag abgeschlossen. Eine Abo-Kündigung via Website von klarmobil ist nicht möglich.

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