Klarmobil

klarmobil GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Klarmobil
Reklamationen & Beschwerden (1.033)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klarmobil. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Klarmobil Rückerstattung

Hallo, nachdem ich noch keine Rückerstattung erhalten habe, melde ich mich erneut. Ich bitte Sie daher, mir die Rückerstattung des Betrages von 16,99 € und die Kündigung des Audio Abos zu veranlassen. Ich bin seit Dezember 2023 kein Kunde mehr bei Klarmobil. Vielen Dank und schöne Grüße ****** ******

Klarmobil RelaxGuru Abo ohne Zustimmung

Guten Tag, ich habe einen Anruf von Klarmobil bekommen der mir Aufgrund meiner langen Mitgliedschaft ein Kostenloses Abo für Relax Guru angeboten hat. Ich sagte dass ich kein Abo brauche und daraufhin wurde mir gesagt dass man mir eine Email mit dem Angebot schicken würde und ich es mir ja mal ansehen könnte. Auf die Frage ob etwas passiert auch wenn ich die Email nicht beachte wurde mir bestätigt dass wenn ich dieses Angebot nicht nutze auch keine Kosten entstehen. Ich habe die Email dann weder geöffnet und auch nicht die Dienste in Anspruch genommen dar ich diese ja sowieso nicht wollte. Nun habe ich aber dennoch eine Kostenaufstellung von Relax Guru bekommen obwohl in meinem Konto keine Buchung für diesen Service hinterlegt ist. Dadurch kann ich die Zahlung nicht stornieren. Ich fordere deshalb hierrüber auf die Buchung für Relax Guru von meinem Konto zu stornieren , weil es sich hier eindeutig um Betrug handelt. Übrigens wurde das Gespräch auch mit meiner Zustimmung aufgenommen und so kann nachvollzogen werden, dass ich zu keiner Zeit einverstanden war.

Klarmobil Unrechtmäßiger Aboabschluss

Im Oktober letzten Jahres wurde ich von Klarmobil mehrfach angerufen und ein Mitarbeiter wollte mir ein Abo für die Audioteka verkaufen. Ich betonte mehrmals, dass ich dieses Abo nicht möchte. Er beendet darauf hin das Gespräch mit dem Satz "Ich sende Ihnen mal unverbindlich etwas zu und dann können sie ja immer noch entscheiden". Darauf hin hat keine Kommunikation mehr erfolgt. Nun stelle ich fest, dass seit einigen Monaten sowohl eine monatliche Gebühr für eine Audiotheka als auch für einen Dienst "Relax-Guru" abgebucht wird. An der Hotline teilte man mir mit (nach endlosen Warteschleifen), dass man hier leider nicht helfen könne..... Ich vermute, dass das Gespräch damals aufgezeichnet worden ist, die Audiodatei hat man mir allerdings auch vorenthalten.

Klarmobil Abofalle norton

Ich habe kein Abo abgeschlossen, es ist eine richtige Schweinerei. Ich bitte Sie das zu klären,ansonsten muss ich rechtliche schritte einleiten

Klarmobil Kein einloggen möglich

Ich wurde per Mail aufgefordert meine neue Adresse anzugeben.Einloggen funktioniert bei dieser Firma nicht! Anscheinend geht es nicht nur mit so. Habe mein Passwort geändert und trotzdem kann ich mich nicht anmelden. Wie soll ich meine neue Adresse denn dann angeben. Was seid ihr denn für eine hilflose Firma? Ich mache nun eins ich kündige!

Klarmobil Relax-Guru

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekam einen Anruf von einem Mitarbeiter, der mir ein kostenloses Abo für einen Relax-Guru für einen Monat wegen meiner langen Mitgliedschaft anbot. Ich sagte, dass ich kein Abo benötige. Der Mitarbeiter sagte, dass ich mir das für mich kostenlose Angebot ja mal ansehen könnte. Ich habe mir dieses Angebot nicht angesehen und auch nicht genutzt. Jetzt befindet sich auf meinen Rechnungen kostenpflichtig dieses Relax-Guru Abo, welches ich nicht in Anspruch genommen habe und auch gar nicht haben wollte. Hier handelt es sich ja wohl um vorsätzlichen Betrug und arglistige Täuschung. Dieses Abo ist sofort von meiner Rechnung zu entfernen und der Betrag ist mir gutzuschreiben.

Klarmobil Grundlose Abbuchung von 4,99€

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekam einen Anruf von einem Mitarbeiter, der mir ein kostenloses Abo für die Relax-Guru-App für einen Monat wegen meiner langen Mitgliedschaft anbot. Ich sagte jedoch, dass ich kein Abo benötige. Der Mitarbeiter sagte, dass ich mir das für mich kostenlose Angebot mal ansehen könne und er mir eine SMS senden würde, diese habe ich allerdings niemals erhalten. Ich habe mir dieses Angebot daher nicht angesehen und auch nicht genutzt. Jetzt wurden von meinem bei Klarmobil hinterlegten Bankkonto 4,99€ abgebucht mit dem Verwendungszweck „ „[Kundennummer] Wir sagen Danke. [Rechnungsnummer] 4,99 Euro“. Aufgrund weiter ähnlicher Vorfälle, die sich im Internet zu diesem Thema finden lassen, gehe ich davon aus, dass diese Abrechnung sich auf ein Relax-Guru-Abonnement bezieht. Dieses Abo ist sofort von meiner Rechnung zu entfernen und der Betrag ist mir gutzuschreiben. Ansonsten werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden und weitere Schritte einleiten.

Klarmobil Ungerechtfertigte Abrechnung Relaxguru/Audioteka

Sehr geehrtes Klar-Mobil Team, leider musste ich feststellen, dass seit Februar 2023 neben den Gebühren meines Handyvertrags auch Abbuchungen für „Relax Guru“ und „Audioteka“ von meinem Konto getätigt wurden. Ich wurde zu keinem Zeitpunkt auf den Abschluss eines kostenpflichtigen Abonnements hingewiesen, noch wurde dieser Service von mir genutzt. Ich fordere hiermit, da ich der Erbringung dieser kostenpflichtigen Dienstleistungen nie zugestimmt habe, eine Rückerstattung des seit Februar 2023 bis heute abgerechneten Gesamtbetrags in Höhe von € 196,62 innerhalb von 14 Tagen auf meine, Ihnen bekannten, Bankverbindung. Des Weiteren verlange ich eine sofortige Einstellung der Abrechnung der obergenannten Produkte. Sollten Sie meinem Anliegen nicht nachkommen, sehe ich ich gezwungen den Verbraucherschutz einzuschalten sowie rechtliche Schritte einzuleiten. Zudem würde dies selbstredend ebenfalls die Kündigung meines Mobilfunkvertrags bei Ihrem Unternehmen mit sich bringen. Ich bitte um Ihre zeitnahe Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen

Klarmobil Abo Relax Guru

Ich bezahle seit Monaten ein Abo von Relax Guru, was mir nicht klar war und mir auch nicht so mitgeteilt wurde. Bitte dieses Abo sofort kündigen und die bereits abgebuchten Beträge zurück überweisen. Ich möchte ab nächsten Monat KEINE Abbuchen mehr in meinen Kontoauszügen vorfinden.

Klarmobil Relax Guru Abbuchung ohne meinen Auftrag

Sehr geehrte Damen und Herren, Seit Dezember 2022 befindet sich in meinen Rechnungen kostenpflichtig ein Relax Guru Abo für 4,99€ im Monat, welches ich nicht in Anspruch genommen habe und auch gar nicht haben wollte. Auf keine Weise habe ich einem Vertrag zugestimmt: Keinen Kauf-Button gedrückt, kein ''Ja'' bei einem Telefonat, kein Brief, keine E-Mail, kein gar nichts. Das ist derbster Betrug und unglaubliche Verarsche. Dieses Relax Guru habe ich nie gewollt und nie benutzt, was für ein Schwachsinn das auch immer sein mag. Ich fordere Kündigung von diesem Relax Guru Abo, Kündigung von meinen Handytarif und Rückzahlung für jede Relax Guru Zahlung, denn für diese bodenlose Frechheit werde ich nicht geradestehen.

40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.033

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben