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Reklamationen & Beschwerden (1.516)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klarna. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Klarna Ich zahle nicht doppelt

Im PDF Anhang am Kontoauszug ist ersichtlich das ich am 01.03.24 um 09:07 Uhr die Rechnung überwiesen habe, ich habe nur die falschen Verwendungszwecknummer angegeben, ich habe für März 2024 50 Euro überwiesen. ****** ******

Klarna Bekommt nie Recht Verkäufer ist König und Käufer interessieren nicht

Ich habe mehrmals bestellt und mal kam die Sendung nicht an oder es wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert und nie bekommt man Recht,wenn der Verkäufer nicht den Schaden meldet. Bei Klarna bleibt man immer auf den Kosten sitzen,ob die Ware ankommt oder nicht und der Service ist ein Witz Es geht um mehrere BEstellungen

Klarna Klarna möchte 2x abkassieren

Am 16.12.23 bei Samsung bestellt. Am 19.01.2024 das Geld auf das IBAN - Retourenkonto von Klarna überwiesen. Seitdem 5 Kontakten mit Klarna via Chat und 1x telefonisch. Bisher ist das Geld nicht rückgebucht worden, trotz mehrfacher Bitte. Jedes Mal wurde mir mitgeteilt, dass die Erstattung bereits erfolgte. Ich sollte meine Bank kontaktieren, ich sollte Kontoauszüge senden u.a. - Alles getan, jedoch null Antwort von Klarna. Mittlerweile hieß es, die zuständige Fachabteilung kümmert sich darum und wird sich bei mir melden - bisher keine Rückmeldung. Gleichzeitig werde ich mit Zahlungsfrist /Mahnung gedroht, obwohl das Geld sich auf das Klarna-Retouren-IBAN-Konto befindet. Warum kann Klarna das Geld nicht einfach umbuchen? Wieso behält Klarna fast 6 Wochenlang Geld auf das andere Klarnakonto (Retoure), wenn diese nicht zugeordnet werden könnte? Warum erfolgt keine Rückerstattung? Einfach Abzocke.

Klarna Keine Rückzahlung wegen gelöschtem Bankkonto

Ich bemühe mich um Contenance, ich bin jedoch wirklich sauer. Seit mehr als vier Wochen probiere ich über den Chat und telefonischen Kontakt eine verloren gegangene Rückerstattung wieder zu finden. Es ist Zeitverschwendung. Hier die Problembeschreibung: 1. Eröffnung eines Klarna Festgeldkontos Save12 am 19.12.2022 IBAN: DE ****46 84 BIC: KLRNDEBEXXX 2. Ende des Festgeldzeitraums und Erhalt der Zinsen zum 20.12.2023 3. Zahlung an Dienstleister via Klarna 424,99 EUR Transaktions-ID xxxx am 21.12.2023 4. Löschen des Klarna Festgeldkontos IBAN: DE **** 46 84 BIC: KLRNDEBEXXX am 08.01.2024 5. Refund der Transaktion xxxx am 24.01.2024 auf das bereits gelöschte Klarna-Festgeld Konto IBAN: DE **** 46 84 BIC: KLRNDEBEXXX Seither probiere ich herauszufinden, wie ich an den Betrag von 424,99 EUR kommen soll. Ich hatte unzählige Konversationen mit Mitarbeitern und niemand konnte helfen. Immer die selbe Aussage: Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Klarna Seit Wochen unbearbeitet Fehlbuchung Vorgangsnummer bei Klarna Bank 35056677

Sehr geehrte Damen und Herren, bei einer geplanten Überweisung am 31.1.2024 auf mein Klarna Konto DE43100103009790856332 wurde ein falsches Klarna Konto DE 56760700120500154002 angegeben. Nach Rücksprache am 5.2.2024 mit Ihrer Buchhaltung von Klarna wurde mir versichert, dass eine Rücküberweisung innerhalb von 10 Tagen erfolgt.(ich hatte eine andere IBAN der Klarna Bank DE56 7607 0012 0500 1540 02 erwischt , die scheinbar die IBAN einer Klarna Rückzahlung ist) Bis zum heutigen Tag ist die Rückzahlung nicht erfolgt. Am. 9.2.24 und am 19.2.24 habe ich an die Mail Adresse kunde@klarna.de den Vorgang gesendet. Bis zum heutigen Tag kam nur eine Mail mit der Bestätigung des Einganges meiner Mail . Als Anlage übersende ich Ihnen den Kontoauszug als Nachweis für die Einzahlung. Diese Info gab ich an den Klarna Service weiter, mit der Bitte die Überweisung unter Zuhilfenahme der Daten aus dem Überweisungsnachweis ( Absender/ IBAN/ Verwendungszweck) auf dem zu Klarna gehörenden Konto mit der IBAN DE56 7607 0012 0500 1540 02 ausfindig zu machen. Kontoauszüge wurden ebenfalls mit übersendet.

Klarna Zahlung nicht angekommen

Hallo, am 31.01.2024 habe ich per Echtzeitüberweisung an Sie überwiesen Zeitpunkt war 11:37 Uhr. Jetzt schickt Ihr mir ein Inkassobüro auf den Hals. Laut meiner Bank ist der Betrag überwäiesen und auch nicht zurückgebucht. Klären Sie das, ansonsten werde ich über einen RA Klage gegen Sie erheben und im Internet mal publik machen, mit welchen Methoden Sie arbeiten. Das grenzt schon an vorsätzlichen Betrug.. Mfg ****** ******

Klarna mein Konto wurde gesperrt - IBAN : DE16100103007560628744

Ich habe ein Klarna Bankkonto und seit dem Freitag, den 02.02.2024 (circa 3 Wochen jetzt) wurde mein Konto gesperrt und ich kann kein Geld von diesem überweisen, ich kann aber Geld auf diesem Konto erhalten. und nach circa 25 Mal anrufen und mit dem Kundenservice telefonieren hat eine Dame heute den Telefonhörer aufgelegt, während ich noch redete und das war total nicht akzeptabel. Ich brauche jetzt eine Lösung für mein Problem, das seit 3 Wochen entstanden ist. wenn Sie irgendwelche Unterlagen benötigen (Geldquelle - Lohnabrechnung - Kontoauszüge aus meinem Hauptbankkonto bei Sparkasse - ect. ..) können Sie einfach nachfragen und ich habe kein Problem die Unterlagen zu vorlegen. Es ist mir jetzt dringend und ich brauche unbedingt dieses Geld.

Klarna Zusagen werden nicht eingehalten, schlechter Service

An die Leitung des Unternehmens "Klarna"! Zum 2. Mal gehe ich über dieses "Portal"! Obwohl Zusicherung von der Abteilung "Kundenbeauftragte" die Rechnungen zu pausieren, wurde dies nicht eingehalten - was bereits seit 21.12.23 der Fall ist. Stattdessen erhalte ich seitdem immer wieder Mahnungen und Zahlungsfristverlängerungen - kostenpflichtig! E-Mails werden ignoriert oder wie es jetzt wieder vorkommt: aufgrund hohen Aufkommens ........... kann die Beantwortung eine Zeit in Anspruch nehmen. Das dauert um die 4 Wochen, bis dahin ist das "Kind bereits in den Brunnen gefallen"! Telefonische Kontaktaufnahme kann man vergessen, da auch hier Zusagen nicht eingehalten werden. Wie oft soll ich immer und immer wieder dasselbe schreiben und darlegen? Informationsfluss innerbetrieblich gleich "0"! Die Buchhaltung bzw. Rechnungsabteilung macht was sie will. Fazit für mich: Sobald ich die 3 Rechnungen beglichen habe, wird nichts mehr über "Klarna" abgewickelt, da ignoranter, bornierter Kundenservice. Da ich mich die letzten 2 Monate so sehr über das Verhalten von Klarna aufgeregt habe und diese über meinen angeschlagenen Gesundheitszustand Kenntnis haben, kann es sein, dass ich wieder "Stationär" aufgenommen werden muss. Meinen Recherchen zufolge häufen sich immer mehr Beschwerden über dieses Unternehmen - schlechter Kundenservice, schnelle Mahnungen, Inkasso usw.

Klarna Überweisung ist bei AZ Vitamins nicht angekommen

guten Tag ich habe am 18.10.2023 einen Betrag von 33,95 EUR einbezahlt, Zahlungsreferenz 1698995510737 IBAN Empfänger AT351919000044039000, BIC DEUTATWWWXXX Der Betrag ist bei AZ VITAMINS nicht an gekommen ich habe den Betrag auch nicht retour bekommen

Klarna Zahlung

Klarna bezahlt alle offene Rechnungen des Kunden über ihr Konto wenn,eine Verzögerung der Zahlung eintritt, fragt Klarna nicht nach dem Grund sondern du bekommst sofort eine Strafe von 3.50 Euro aufgerechnet. Ich will einen Arikel zurücksenden die Klarna hilft dir nicht im Gegenteil Betrag aufgeschoben,dann gehts von vorne los. NIE MEHR KLARNA

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