Klarna

Klarna Bank AB

Beschwerde schreiben

Suche

Klarna
Reklamationen & Beschwerden (1.513)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klarna. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Klarna Falsche Rechnung von Ihnen erhalten - Referenznummer 3088962770838

Per E-Mail habe Ihre Rechnung am 5.5.2024 erhalten . Ich versichere Ihnen, das ich dafür keinen Artikel für diese Rechnung bestellt habe und demzufolge keine Lieferung von Doktor ABC erhalten habe. Ich werde nicht gelieferte Artikel diese Rechnung nicht bezahlen in Höhe von 32,76 €. Ich erwarte Ihre Stornierung für diese falsche Rechnung. Mit freundlichen Grüẞen Ingrid ******

Klarna Keine Abbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren! Also ich muss jetzt echt mal melden. Ich komme mit diesem System einfach nicht klar. Es gibt die Möglichkeit mit Klarna zu bezahlen und dann muss man ja auch eine Kontonummer angeben und ich verstehe nicht warum manche Zahlungen zum vereinbarten Termin automatisch abgebucht werden und manche nicht. Gut damit ich das besser unter Kontrolle habe, wollte ich eine Benachrichtigung auf eine andere email Adresse haben, doch das lässt sich zum einen nicht ändern und zum anderen nicht hinzufügen. Ok also habe ich die App runtergeladen in der Hoffnung, dass es nun besser funktioniert. Ich war der Meinung, dass nach 30 Tagen das bestellte Ding automatisch von meinem Konto abgebucht wird. Wieder nichts. Die APP hat sich nicht gemeldet und die Rechnung wurde nicht beglichen. Andere Rechnungen werden beglichen. Ich verstehe es einfach nicht. Dann bekommt man Mahngebühren aufgebrummt und fragt sich, ob man diese Art der Bezahlung nochmals in Betracht ziehen wird. Nachdem auch das letzte eine völlig überteuerte Ratenzahlung abgelehnt wurde, habe ich mich dann schon gefragt, warum es bei Pay Pal so gut funktioniert und bei Klarna leider nicht. mfg ******

Klarna Erinnerung an offene Rechnung

Sie erinnern mich an die Fälligkeit einer offenen Rechnung. Es geht um den Lieferant duarilly und die Bestell-Nr. bzw. Sendungsnummer: 25948S62335. Die von mir bestellte Ware wurde mir bis zum heutigen Tag 20.04.24 nicht geliefert. Der support@innige-beziehen.de teilt mir per E-Mail am 20.04.24 um 11:03 Uhr mit, dass der Spediteur bestätigt hat, dass meine Bestellung noch unterwegs ist. Bei der Bestellung wurde damit geworben, dass die Bestellung noch vor Ostern geliefert wird. Auf Grund der Unannehmlichkeiten storniere ich hiermit die Bestellung und bitte Klarna den Lieferanten über die Stornierung zu informieren.

Klarna P 306278049neutron holding

Ich soll Ware über diese Firma bezogen haben ‚Ir wurde einen Betrag von 34.95 über Sie abgebucht Das ist nicht ok Bitte überweisen sie mir den Betrag wieder zurück Ich habe nichts bestellt und meine Zugangsdaten wurden irgend wie für diese Bestellung verwendet Ich habe im Internet nachgesehen und es liegen einige Verstöße gegen dies Firma vor es wurde auch an die Polizei weitergeleitet Wie erklären sie sich,das es zu diesem Vorfall gekommen ist ,ich habe gemeint das es absolut sicher bei ihnen ist. Bitte klären sie diesen Fall und informieren mich vorallem bitte ich sie das unberechtigte Geld wieder zurück zugeben Mit freundlichen Grüßen Werner ******

Klarna keine Ware erhalten, Bestellung 254-11269-60472

Hallo, ich habe über Ebay eine Steinklammer bestellt, es gab nur einen erfolglosen Lieferversuch, der Lieferant schreibt es tut Ihm leid, aber ich habe bis heute keine Info wann ich die Klammer erhalten werde, habe aus diesem Grund auch noch keine Zahlung bei Ihnen vorgenommen. ich möchte nach wie vor die Ware und werde auch dafür zahlen mfG ****** ******

Klarna bankeinzug finde keine bestellung

es wird ein betrag von 37,42 abgebucht 20.2.2024 light in the box 18788134010834 hierzu kann ich keine bestellung finden

Klarna Zahlung immer noch offen obwohl bezahlt!

Klarna hat Rechnungen nicht im Griff, immer noch Zahlung in Bearbeitung und das seit Ende März! Hauptsache Rechnung schicken und abbuchen geht! Lieber PayPal nutzen. Kundenservice ist KI BOT.

Klarna Meine bezahlte Rechnung wurde angemahnt

Meine Rechnung habe ich am 30.03. bezahlt. Die Rückmeldung über den Eingang der Rechnung von Klarna blieb jedoch aus. Die Daten habe ich kontrolliert und alles ist korrekt geschrieben. Bei allen anderen Rechnung gab es kein Problem. Heute bekomme ich eine Mahnung mit Gebühren über diese Rechnung. Am Nachmittag kommt erneut eine Mahnung. Ich habe versucht Kontakt mit Klarna aufzunehmen. Am Telefon bin ich in der Warteschleife auf Platz 512 und via Chat muss ich 61 Minuten warten. Somit versuche ich es auf diesem Weg.

Klarna Fehlerhaftes Verhalten von Klarna

Ich habe am 28.03.2024 eine Rechnung über 70,98 € an Klarna überwiesen, Verwendungszweck: 2533760590831, zugleich eine Rechnung über 22,00€ Verwendungszweck: 2682835740830. Für den ersten Betrag wurde ich mit Gebühren angemahnt. Für den zweiten Betrag habe ich keine Bestätigung über den Zahlungseingang erhalten. Ich fordere Sie hiermit auf, erstens: die Mahnung aufzuheben, zweitens den Zahlungserhalt über 22,00€ zu bestätigen. Zudem erwarte ich eine Info, wie ich Klarna per Mail erreichen kann, denn Ihre sozialen Informationswege sind viel zu unsicher und führen zu nichts. Ihre telefonische Erreichbarkeit ist völlig unmöglich, wenn man regelmäßig in eine Warteposition zwischen 500 und 1000 eingeordnet wird.

Klarna Rückerstattung nicht bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ****** ****** und schön Lange warte ich auf meine Rückerstattung aber ich habe nicht erhalten. Übrigens die Reiseunternehmen hat erstattet zu Klarna aber ist nicht im meine Bankkonto eingegangen und habe auch meine Bankkonto mitgeteilt trotzdem nicht bekommen. Können Sie bitte mir informieren wann erhalte ich diese Summe: 2.456,31 € 3.088,17 € Auftragsnummer : 4612027193305725420

30 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.513

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben