Klarna

Klarna Bank AB

Beschwerde schreiben

Suche

Klarna
Reklamationen & Beschwerden (1.513)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klarna. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Klarna Mahnung

Erste Mahnung refnr 2406533310838 DocMorris über 67,08. Habe zwar bestellt, aber nicht über Klarna bezahlt. Möglicher Betrug ?

Klarna Betrug

An die Geschäftsleitung - a l l e r l e t z t e Ansage! Ich weise auf meine diversen Mails, im Besonderen die vom 19.03.24, hin. Sollte in der kommenden Monatsabrechnung per 15.04.24 die Beträge von "aktivshop mit 355,90 € und von Primomatratzen mit 328,82 € wieder mit einberechnet werden, werde ich umgehend so verfahren, wie in meiner Mail vom 19.03.24 angekündigt, ohne eine weitere Nachricht von mir. Denn das ist dann ganz offensichtlich B e t r u g!. Beweise, dass dies bereits in der Monatsabrechnung vom 15.06.22 und 15.10.22 in die flexible Ratenzahlung einging, haben Sie auch erhalten. Dies werde ich dann der Polizei vorlegen mit der unkorrekten Aprilabrechnung! Ich erwarte noch die Monatsabrechnung per 15.03.24. Die Restzahlung von 60,00 Euro aus pausierter Rechnung, wird am 28.03.24 überwiesen(9883723340433) und die andere aus pausierter Rechnung (1060407640831) begleiche ich Mitte/Ende April 24. Damit wäre dies erledigt. Hochachtungsvoll ****** M.

Klarna Klarna Sofort bezahlt doppelt abgebuchte Beträge nicht zurück.

Ich habe bei LightintheBox ein Kleid bestellt und über Klarna Sofort bezahlt. Leider wurde der Betrag meinem Konto 2 x abgebucht. Bis heute habe ich von Klarna Sofort außer Hinhalte-Emails nichts zurück bekommen.

Klarna doppelte Rechnung - Betrug

An die Geschäftsleitung! es ist doch unglaublich, was sich die Rechnungsabteilung der Klarna Bank leistet. Dies ist nun mein 2. Schreiben. Ich habe nochmals eine Rechnung (zusammen sind das über 600,00 Euro) bekommen, die bereits in die Monatsabrechnung per 15.10.2022 eingeflossen ist. Das nenne ich nun B e t r u g ! Solche miserable Mitarbeiter, müssten "geschmissen" werden! 2x solch ein gravierende Fehler darf einfach sind sein!

Klarna schlampiges Rechnungswesen

An die Geschäftsleitung! Beschwerde: mangelhafter Kundendienst Ich habe mit der Klarna-Bank - Kundendienst - Rechnungswesen seit Ende Dezember 23 nur noch Ärger. Der Informationsfluss untereinander stimmt nicht. Es wird nichts weitergegeben. Einfach eine Riesenschlamperei. Das größte ist nun, dass sie mir nochmals eine Ware in Rechnung stellen wollen, die bereits im Juli 2022 in der Monatsabrechnung aufgenommen wurde. Weiter schicken Sie kostenpflichtige Zahlungsverlängerung, obwohl diese Rechnung pausiert ist. Auch hier macht das Rechnungswesen, was sie will. Klarna meldet sich nicht, die Geschäftsleitung kümmert es auch nicht! Es ist absolut kein Verlass auf den Kundendienst von Klarna und auch nicht vertrauenswürdig! In dieser Bank werden sie nur hereingelegt. Ich habe nur noch 2 Rechnungen zu bezahlen - Monatsabrechnung läuft von allein - dann ist Schluss mit Klarna - nie wieder "Klarna-Bank"!

Klarna Retoure

Habe über den fashionique Shop.mehrere Bestellungen aufgegebenDa die Ware nicht passt, habe ich bei dem Unternehmen ein Rücksendeetikett und den QR Code angefordert.Leider bisher nichts bekommen.Es handelt sich hierbei um die Bestellung #FA13036 in Höhe von 85,98 €.Verwendungszweck 2576748860832, die ich bereits erhalten habe und zurückschicken möchte.Desweiteren geht es um die Bestellung#FA13037 Verw. 2576798980830 in Höhe von 25,79€ und die Bestellung#FA13217 Verw. 252596587440832 in Höhe von 25,79.Die beiden letzten Bestellungen werden morgen geliefert, aber ich werde die Annahme verweigern.Dieses Unternehmen scheint nicht seriös zu sein.Wie verhalte ich mich weiter.? Fordern Sie ihrerseits die zahlungen an das Unternehmen zurück? Ich bin scheinbar auf eine Betrugsmasche des fashionique Shops reingefallen.Können sie mir bitte weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Klarna Purchase via Shopity

Hallo , ich habe eine Rechnung über 39,97 bekommen, ich verstehe nicht aber wieso , ich zahle meine Rechnungen regelmäßig. Für was ist ist dann diese Rechnung? Ich bin Rentnerin , ich habe wenig Rente , ich kann nicht drauf bezahlen, für die Sachen , die ich nicht bestellt habe. Bitte, Bitte lassen diese Rechnung annullieren, ich habe Angst was bestellen und über Klarna bezahlen, und ich wollte mir nur was kaufen wegen meine gesundheitliche Probleme . Verwendungszweck 2600728140832

Klarna Ich zahle nicht doppelt

Im PDF Anhang am Kontoauszug ist ersichtlich das ich am 01.03.24 um 09:07 Uhr die Rechnung überwiesen habe, ich habe nur die falschen Verwendungszwecknummer angegeben, ich habe für März 2024 50 Euro überwiesen. ****** ******

Klarna Bekommt nie Recht Verkäufer ist König und Käufer interessieren nicht

Ich habe mehrmals bestellt und mal kam die Sendung nicht an oder es wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert und nie bekommt man Recht,wenn der Verkäufer nicht den Schaden meldet. Bei Klarna bleibt man immer auf den Kosten sitzen,ob die Ware ankommt oder nicht und der Service ist ein Witz Es geht um mehrere BEstellungen

Klarna Klarna möchte 2x abkassieren

Am 16.12.23 bei Samsung bestellt. Am 19.01.2024 das Geld auf das IBAN - Retourenkonto von Klarna überwiesen. Seitdem 5 Kontakten mit Klarna via Chat und 1x telefonisch. Bisher ist das Geld nicht rückgebucht worden, trotz mehrfacher Bitte. Jedes Mal wurde mir mitgeteilt, dass die Erstattung bereits erfolgte. Ich sollte meine Bank kontaktieren, ich sollte Kontoauszüge senden u.a. - Alles getan, jedoch null Antwort von Klarna. Mittlerweile hieß es, die zuständige Fachabteilung kümmert sich darum und wird sich bei mir melden - bisher keine Rückmeldung. Gleichzeitig werde ich mit Zahlungsfrist /Mahnung gedroht, obwohl das Geld sich auf das Klarna-Retouren-IBAN-Konto befindet. Warum kann Klarna das Geld nicht einfach umbuchen? Wieso behält Klarna fast 6 Wochenlang Geld auf das andere Klarnakonto (Retoure), wenn diese nicht zugeordnet werden könnte? Warum erfolgt keine Rückerstattung? Einfach Abzocke.

30 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.513

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben