Klarna

Klarna Bank AB

Beschwerde schreiben

Suche

Klarna
Reklamationen & Beschwerden (1.513)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klarna. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Klarna nicht erhaltene Bestellung

Wir haben im Dezember ein Chromcast mit TV-HDMI TV Stick bestellt. Bestellung 3911282 (Spargut) Haben es bis heute nicht erhalten. Haben das Zahlungsziel bei Klarna einen Monat verlängert. Jetzt müssten wir bezahlen, aber haben die Ware nicht erhalten.

Klarna Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren , ich habe bei Ihnen am 14.03.2023 eine Benzinmotorkettensäge von der Firma Scheppach mit einem Wert von 103,95€ gekauft und per Überweisung bezahlt . KLARNA 14.03.2023 BIC / IBAN: DEUTDemm 760 DE 13 7607 0012 0500 1540 00 Leider funktioniert diese Maschine nicht , darum möchte ich sie reklamieren und sie wieder zurück senden Welchen Schritt muß ich als nächtest machen um dieses zu realisieren ?

Klarna Doppelzahlung

Ich habe eine Mahnung bekommen, obwohl ich den Betrag bereits im Dezember bezahlt habe. Da der Artikel zweimal geliefert wurde, habe ich denselben am 29.12.23 zurückgeschickt. Leider habe ich die Re.Nr. vertauscht!Die Artikelnummer der Bezahlung lautet:1912034880836! Die Artikelnr. de rMahnung lautet: 1889909460833! Ich bitte um Klärung! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Klarna Händler ist Betrüger und Klarna reagiert nicht

Ich habe zu meinem Leidwesen bei einem Shop bestellt und erst zu spät gemerkt das es sich um einen Chinashop handelt...Ware ist nie angekommen aber Klarna entscheidet immer wieder gegen mich und kann nun angeblich nichts mehr tun. Ich soll mich an den Händler wenden...der Händler hat aber mittlerweile den Shop abgemeldet und existiert nicht mehr....Klarna stellt sich doof... Kundenservice inkompetent...es gibt nur Textbausteine und die Nachrichten von mir werden gar nicht gelesen geschweige denn darauf eingegangen.

Klarna Problem mit der Rücksendung Ref.-Nr. 2 1741 3251 0639 # Bestellnummer: 36cb3658-9547-4410-9be4-db79bcecf79a

Verwendungszweck lt. Rechnung Back Market: 217 413 251 0839 Guten Tag, ich hoffe, Sie können mit den vielen Zahlen auch den Vorgang bei Ihnen feststellen. Die gelieferten Waren ( Smartphone u. Hülle erhielt die Firma Black Market zurück. Alles in einem Paket. Das Smartphone wurde als Rücksendung bestätigt, aber die Hülle nicht. Ich schreibe seit Wochen an die Fikrma Black-Market und die Antworten wiederholen sich ständig. Ich glaube da ist die KI federführend tätig. Kurzum, es ist nicht möglich, die Adresse des Hüllenlieferanten zu erhalten, da ich diese Unterlagen leider vernichtet habe. Nun stellen Sie mir die Kosten dafür in Rechnung - 12,99 €. Ich habe auch darum gebeten, die Rechnung abzuändern. Weder Sie, Black Market oder sonst jemand ist in der Lage mir zu helfen. Nemen Sie doch bitte Kontakt mit Black Market auf, um diese Sache zu klären. Vielen Dank und freundliche Grüße ****** ******

Klarna Geld an Falsches Konto überwiesen

Habe euch als Zahlung verwendet und wollte den Betrag schon bevor die Rechnung bekommen Zahlen und da ist auf der Köarna app eine Falsche Kontonummer angegeben worden die lautet DE56 7607 0012 0500 1540 02. Jetzt möchte ich gerne mein Geld zurück von diesen Konto. Weil die Rechnung laut app nicht bezahlt ist, weil jetzt wieder eine andere Kontonummer von euch drin steht.

Klarna berechtigte Rückzahlung wird nicht ausgezahlt

Der Kunde kann das reklamierte Laptop nicht reparieren und hat den Kaufbetrag kurzfristig an Klarna zurück überwiesen. Klarna hat das Geld eigenmächtig ohne Info an den Kunden auf das seit einen 3/4Jahr nicht mehr existente Postbankkonto überwiesen. Diese Info habe ich von der KI bekommen. Ich habe dann die neue Bankverbindung an Klarna übermittelt. Man kommuniziert bei Klarna nur mit einer KI. Das ein Finanzdienstleister, welcher nur einen Kundenservice mit künstlicher Intellegenz vorhält überhaupt auf dem europäischen Markt tätig sein darf ist wirklich eine Frechheit. Ich hoffe das hier eine Finazaufsicht diesem unseriösen Treiben bald ein Enden setzt. Ist schon bezeichnend, daß Reklamation24 nicht die Fa. Klarna als Zahlungsdienstleister anbietet!

Klarna Rückzahlung steht seit Dezember 2023 aus

Hallo, Ich habe seit Dezember nun das Problem, dass ich auf zwei Rückerstattungen wegen Reklamation, die vom Händler aboutyou genehmigt wurden, durch den Zahlungspartner Klarna warte. Auch Klarna hat mir per Mail bestätigt, dass ich beide Beträge zurückerstattet bekomme. Das Problem ist, dass in dieser Mail eine Bestätigung auf meine alte Bankverbindung erfolgte. Ich habe sogar bei der alten Bank angerufen und gefragt! Sprich bei Zahlung an dieses alte Konto müsste das Geld zu Klarna zurückgekommen sein. Ich habe mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert und das Rückerstattungsformular ausgefüllt. Es tut sich einfach nichts und keiner setzt sich mit mir in Verbindung! Bin stinksauer und enttäuscht. Und schreibt mir nicht, dass das Geld überwiesen wurde! Es wurde, wenn dann auf das alte nicht existente Konto überwiesen, so dass das Geld immer wieder zu euch zurückkommt, aber nicht bei mir ankommt! Krieg echt langsam die Krise mit euch.

Klarna Ungerechtfertigte Mahnung nach fristgerechter Überweisung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von Ihnen ungerechtfertigt Mahnungen erhalten. Ich habe am 05.12.2023 bei fahrrad.de eine Bestellung getätigt. Alles Weitere in "Vertrauliche Informationen"

Klarna Neue Handynummer

Hallo , ich möchte gerne meine neue Handynummer angeben es funktioniert aber leider nicht, dadurch kann ich mich nicht ordnungsgemäß anmelden und komme nicht zum sofortbanking um gleich abbuchen zu lassen , meine neue Nummer ****** Email: ******@yahoo.de Mfg.M.******

30 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.513

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben