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Reklamationen & Beschwerden (333)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klingel.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Klingel.de Mahnung für nicht gelieferte Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 22.09.2023 habe ich bei Ihnen die Ware bestellt. Einiges von Bestellung habe ich bis heute nicht erhalten. Aber zwei Mahnungen haben Sie mir schon verschickt. Ich bitte Sie, meine nicht gelieferte Bestellung zu stornieren. Es sind folgende Artikel: 1011071242, Anzahl: 1 1005071481, Anzahl: 2 Mit freundlichen Grüßen L. ******

Klingel.de Falscher Preis im Katalog

Wertes Klingelteam Da ich schon lang jährliche Kundin bei Ihnen bin und mit der Ware immer zufrieden war, bin ich jetzt enttäuscht worden. Ich wollte eine Jacke mit der Artikelnummmer 12395478 bestellen (im Katalog für 79,99) abgedruckt und bei der Bestellung sagte mir die nette Dame die Jacke kostet 119,99. Bestellt habe ich diesen Artikel aus dem für mich neu eingetroffnen Katalog jacken und Mäntel Winter 2023. Was soll das ist der Katalog schon zualt. Bitte um eine Abklärung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Kundennummer 497008429

Klingel.de Guthaben umbuchen ..doppelte Kundennummer

Bei meiner Mutter ( 85 Jahre und über 30 Jahre Kunde) hat ein Guthaben von über 150 € auf ihrer Konto bei Klingel. Nach neuer Bestellung , nun online durch mich mit ihren Kontaktdaten ist ihr eine neue Kundennummer zugeteilt worden ,so sehe ich aber nicht ihr aktuelles Konto. Nach Email an das Kundencenter ,,bis heute keine Antwort ..und mehrmaligen Anrufen sollte das Guthaben nun auf die neue Kundennummer umgebucht werden. Da ich nun die neue Rechnung minus Guthaben begleichen möchte ist dies nicht möglich .Die Kundenbetreuung hat ihr zwar eine Mahnsperre eingerichtet aber nach 3. Wochen ist es wohl immer noch nicht möglich eine Umbuchung zu tätigen.Desweiteren wurde Ihre Retoure bis heute noch nicht komplett gutgeschrieben ..Wäre für eine schnelle Klärung im Namen meiner alten Mutter Dankbar. Gutgeschrieben...

Klingel.de Betrag von 84,71 zwei mal überwiesen .

Vor 6 Wochen habe ich einen Betrag von 84,71 aus versehen doppelt überwiesen .Warte nach einigen Mails und Telefonaten noch immer auf darauf das der Betrag wieder auf meinem Konto erscheint .Klingel reagiert auf keine Mail mehr .Am Telefon sind die Mitarbeiter reichlich unverschämt .Ich würde mein Geld schon wieder bekommen ,fragt sich nur wann ? Meine Bankdaten liegen Klingel vor....

Klingel.de Versehentliche Doppelüberweisung

Kd.-Nr. 96 78786/69 Re.-Nr. 712460 v. 12.2.2023 Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe am 1.11.2023 leider versehentlich den Betrag von 20,49 Euro zur Begleichung der o.g. Rechnung doppelt überwiesen. Ich habe Ihnen mehrfach mitgeteilt, daß ich fie Rücküberweisung der zuviel gezahlten Summe von 20,49 Euro auf mein Konto wünsche. Ich habe auf meine Mitteilungen jedoch bon Ihnen keine Antwort bekommen. Darüber möchte ich mich beschweren. Bitte überweisen Sie den zuviel gezahlten Betrag von 20,49 Euro umgegend zurück auf mein weiter unten genanntes Konto. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Klingel.de Rückzahlung von Guthaben

Kundennummer. 995350150 Ich habe 2x Defekte Bettwäsche zurück geschickt und zwar im August 23. Da ich z.Zt. Keine Bestellung aufgeben möchte, habe ich bis zum 25.10.23 4x angerufen zur Rücküberweisung. Bis jetzt ist nichts geschehen. Ich bin Rentnerin und brauchte bitte mein Geld zurück in Höhe von 55,97 Euro. Bin sehr enttäuscht!

Klingel.de 2023 plötzlich unseriös

Jahrelang seriös und gute Bekleidung, nun, 2023, plötzlich unfaire Geschäftspraktiken. Zahlpause wird nicht ignoriert, Retouren werden nicht bearbeitet, Mahnungen werden dennoch verschickt, plötzlich undurchsichtige Forderungen im Onlinekundenkonto (weder Rechnungs-, noch Artikelnr.) Schade! So hinterlässt man keinen guten Eindruck. Auch wenn man Insolvenz anmeldet, sollte man in Würde gehen und nicht am Schluss seine Kunden vera*.

Klingel.de Unzureichende Kontobelastungen 50 Einzelposten Kundenbenachteiligung

Pro Monat stehen bis zu 50 Einzelposten je 2 Euro auf meinem Konto, die keinen Rechnungen nicht zuzuordnen sind. Buchungen oder Rechnungen nicht für Kunden einsehbar. Die Einzelposten scheinen aufgerundet zum Nachteil der alten treuen Kunden, nicht zu prüfen, unzureichender Kundenservice der überfordert und nur Mahngebühren verschickt. Lange telefonische Warteschleifen von über 20 Minuten oder doch Klagen per Ombudsmann, Verbraucherzentrale. Unzufriedene Kunden Fragen werden ignoriert.

Klingel.de Keine Werbung mehr erhalten

Bitte stellen ab sofort alle Werbungen an mich ein, Postzustellung und E- Mail. Mit freundlichen Grüssen Christima ******

Klingel.de Guthaben wird nicht ausgezahlt

Wie ich gerade hier gelesen habe, bin ich eine von vielen die sich hier in die Schlange der Person einreiht, die auf die Auszahlung ihres Guthabens warten. Ich bin entsetzt wie mit dem Geld der Kunden umgegangen wird. Ich warte seit dem 30.09.23 auf ca. 95 Euro. Bei den Anrufen meinerseits wurden die Mitarbeiter auch immer unfreundlich. Vor allem bei meinem ersten Gespräch der Mitarbeiter war vollkommen überfordert. Ich hatte ihn gebeten mir zu erklären warum er das Geld nicht anweisen kann. Seine sich ständig wiederholenende Antwort war: Weil es nicht geht ! Verbinden mit der Rechnungs Abteilung konnte er auch nicht, die würden nicht telefonieren und hätten auch keine Nummer. Eine andere Mitarbeiterin hat mir dann gesagt, dass ich eine Mail schreiben soll und falls das Geld angewiesen wird, es bis zu 4Wochen dauern kann. Das habe ich gemacht und die Antwort kam prompt. So wie ich auch bei den anderen gelesen habe. Eine Standard Antwort. Sie hätten so viel zu tun, könnten sich nicht um die Wünsche der Kunden kümmern und man sollte doch bitte Geduld haben und ihnen nicht mehr zu dem selben Thema schreiben. Da ist man erstmal sprachlos über so viel Frechheit. Und jetzt wo ich weiß,dass nicht nur mit mir so umgegangen wird, muss man das öffentlich machen. Am besten noch in den sozialen Netzwerken.

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