Anfang Oktober eine Gardiene bestellt und mit Pay Pal bezahlt. Beim Anruf war eine Dame am anderen Ende die kaum deutsch konnte. Sie konnte einem nur leid tun.
Teilen
12-11-2022 um 10:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Klingel.de
01-12-2022 um 14:49 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass die Lieferung diesmal nicht so schnell war und dass Ihre Anfrage am Telefon nicht gleich beantwortet wurde. Ich habe Ihr Anliegen geprüft und gesehen, dass die Lieferung zwischenzeitlich zugesendet wurde. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit der gelieferten Ware.
Freundliche Grüße
Ihr Timo vom Klingel Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 22:51 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Service ist sinnlos. es gab nur stereotype Antworten .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.