Erstattung nicht bekommen

  • Behoben
  • 02 Aug 2022
  • #404317
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Nach mehreren Änderungen der geplanten Flugzeit seitens KLM habe ich mich für eine Rückerstattung entschieden, da wir den Flug nicht wahrnehmen konnten. Zusammen mit dem Customer Service haben wir am 18. April 2022 einen Refund-Request eingereicht, ich warte aber seit mehreren Monaten auf mein Geld.

Vom Customer Service kommt über WhatsApp immer die gleiche Antwort, dass es aufgrund der vielen Anfragen länger dauern kann als sonst, dass im Moment ihr IT-System gewartet wird oder dass es momentan technische Probleme gibt.

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02-08-2022 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2022 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2022 um 20:16 Uhr


Gleiche Antwort - in Bearbeitung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2022 um 10:20 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe heute meine Rückerstattung nach 6 Monaten bekommen. Die Leute von Kundenservice waren zwar nett und u.a. über WhatsApp erreichbar, aber wenn das Accounting so lange für eine Rückerstattung braucht hilft es auch nichts.

4
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

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