Antrag auf Entschädigung

  • 15 Jan 2022
  • #340099
  • 260
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
bereits am 30.09.21!stellte ich einen Antrag auf Entschädigung.
Anfragenummer wurde uns mitgeteilt als auch eine schnelle Bearbeitung.
Trotz Rückfragen am26.11.21-wieder nur Zusendung einer Registriernummer,
erhielten wir keine weiteren Informationen.
Ein Telefonkontakt ist nicht möglich, obwohl man"selten in die Warteschleife "
kommt.
Die bisherigen Registriernr. C-4483856, C-4483876,C-4584218.
Ich ersuche Sie hiermit höflich um eine Mitteilung über den Stand der
Bearbeitung meines Entschädigungsantrages.
Mit freundlichen Grüßen
J. ******

Teilen

15-01-2022 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-02-2022 um 18:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-02-2022 um 18:10 Uhr


Trotz mehrfacher Anfragen ist mein Antrag auf Entschädigung nicht behoben.

3
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit KLM Royal Dutch Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.