Sehr geehrte Damen und Herren,
bereits am 30.09.21!stellte ich einen Antrag auf Entschädigung.
Anfragenummer wurde uns mitgeteilt als auch eine schnelle Bearbeitung.
Trotz Rückfragen am26.11.21-wieder nur Zusendung einer Registriernummer,
erhielten wir keine weiteren Informationen.
Ein Telefonkontakt ist nicht möglich, obwohl man"selten in die Warteschleife "
kommt.
Die bisherigen Registriernr. C-4483856, C-4483876,C-4584218.
Ich ersuche Sie hiermit höflich um eine Mitteilung über den Stand der
Bearbeitung meines Entschädigungsantrages.
Mit freundlichen Grüßen
J. ******
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15-01-2022 um 14:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-02-2022 um 18:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-02-2022 um 18:10 Uhr
Trotz mehrfacher Anfragen ist mein Antrag auf Entschädigung nicht behoben.
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