Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kotte & Zeller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe am 1.1.23 bestellt und per sofortüberweisung gezahlt Habe bis heute bis auf die bitte mein alter zu verifizieren keine Antwort bekommen Keine Email wird beantwortet und die Hotline geht nicht ans Telefon (bestimmt schon 50 mal angerufen) Bestellt auf keinen Fall dort!
Hane Geld überwiesen, bekam keine Zahlungsbestätigung, es werden bewusst Leute aus dem Ausland abgezogen
Sehr geehrtes Team, erstmals danke für den raschen Versand! Leider musste ich bei der Zoraki 914-P Schreckschuß beim laden der Patrone feststellen, das der Schlitten nicht vollständig schließt und ein Abstand von 1mm bleibt. Ich versuchte es mit 9 mm Wadie und SK Patronen und bei beiden war das selbe Problem. Ich ersuche Sie mich diesbezüglich zu beraten. Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag, ich habe vor über fünf Monaten ein Paket bei Ihnen retourniert. Heute habe ich dieses zurück erhalten, obwohl dieses keine Mängel vorweist. Die Hose ist Einwand frei und alle Etiketten sind ebenfalls dran, deshalb versteh ich nicht weshalb Sie mir diese zurück geschickt haben und vor allem warum nach über fünf Monaten das kann doch nicht wahr sein! Ich bitte Sie dieses Problem zu klären M. f. G ****** ****** Rechnungsnummer: 031414270 Kundennummer: 0016253171
Habe am 30.11 eine bestellung über 320€ bei Kotte- Zeller aufgegeben, das geld wurde am 6.12 per sofortüberweisung geschickt, versuche seit dem 10ten vergeblich mit kotte-zeller in kontakt zu treten- mehrere emails und 2 anrufe- Nichts. Bin langsam echt ratlos und ich denke mein nächster schritt wird sein, das ganze an meinen Anwalt abzugeben. War bislang von kotte immer überzeugt aber das is echt unterste Schublade.
ich hab am 23.11 und am 24.11 je einen Gutschein auf Vorkasse bestellt. Ich habe nichts erhalten. Ich habe versucht per Mail Kontakt aufzunehmen, ich hab versucht in der Zeit von 14-16 Uhr (also der angegebenen Zeit für die telefonische Hilfe) anzurufen. Ich bekomme keinerlei Reaktion. Ich denke wenn ich nicht demnächst mal eine Reaktion bekomme, werde ich mich an einen Anwalt wenden.
Habe auf Vorkasse am 19.11.2022 bestellt und am 21.11.2022 überwiesen auf das vorgegebene Konto, aber noch keine Email bekommen. Obwohl ich auch schon 4 mal eine Email an Kotte&Zeller geschrieben habe. Komme mir auch verarscht vor komme ruft man an um 11 bis 12 Uhr geht Tonband an und um 14 bis 16 Uhr auch nur Tonband. Überlege ob ich stornieren soll oder nicht, dadas kein Kundenservice ist. Mit freundlichen Grüßen Herr ******
Habe ein Barabaric Survival Paracordarmband bestellt, aber die eingebaute Signal pfeife und der Feueranzünder funktionieren nicht. Der Kundendienst wurde darüber informiert, telefonisch und per e-mail. Bis heute keine Antwort bekommen
Nach 10 Tagen wurde der retournierte Betrag noch nicht zurückerstattet. Die Telefonhotline ist nicht mehr erreichbar. Jetzt läuft noch eine Retoure - Gesamtwert über 270,- Euro. Ich hoffe nicht, dass hier ein Unternehmen nicht mehr solvent ist und ich als Journalist dies kommunizieren muss. Erschreckend…
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