Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Costa Kreuzfahrten. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Wir haben vom 13. bis 21.07. eine Kreuzfahrt zu den Norwegischen Fjorden gemacht und waren enttäuscht. Kaffee gab es an den Selbstbedienungsautomaten, allerdings nur einmal, Softgetränke gab es nur einmal. Ich wollte einen zweiten Becher Orangensaft nehmen, da gab es überall nur Wasser (Leitungswasser). Zum Frühstück gab es 3 gramm Butter auf einem Tellerchen (Untertasse), ich wollte noch mehr Butter und hatte ruck zuck mein Tablett voller Untertassen, da war dann kein Platz mehr für andere Sachen zum Frühstücken. Im Restaurant zum Abendbrotessen benötigte man ein Smartphon um die Speisekarte lesen zu können. Es gab viel süßes für Leckermäuler, meine Frau und ich mögen aber lieber herzhaftes Essen, Schinken, Salami etc. Diese Sachen wurden äußerst sparsam zurückgehalten. Statt zwei scheiben Schinken gab es nur eine und so war es mit den meisten Sachen. Also wir haben schon einige Kreuzfahrten hinter uns unter anderem bei MSC, Mein Schiff, etc. Wir sind alles in allem sehr enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen Familie ****** aus Berlin
Habe meinen Beutel mit dem Schmuck in der Kabine vergessen. Roter Beutel mit Goldrand ca. 4 auf 4 cm. Inhalt Perlen- kette, Ohrringe, Ring. Ausserdem Kette und Anhänger.
Am 31.08.2023 eine Anzahlung von 50 % getätigt, bisher keine Bestätigung erhalten.
Sehr geehrte Damen und Herren, meine gebuchte Reise (Buchungsnummer 30316450) wurde Ihrerseits gestern am 29.08.2023 storniert. Ich hätte gern meine geleistete Anzahlung zurücküberwiesen
Auf der Rechnung wurden mir Kosten für die Versicherung der Hanse Merkur in Höhe von 174,00 € (72,00 + 72,00 + 30,00) berechnet. Ich habe bei der Hanse Merkur angerufen und dort teilte man mir mit, dass am 27.02.2023 eine Versicherung beantragt, diese aber auch am 27.02.2023 gleich wieder widerrufen wurde. Vorsorglich möchte ich darauf hinweisen, dass ich weder das Eine (Beantragung der Versicherung) noch das Andere (Widerruf der Versicherung) getätigt habe. Natürlich habe ich mich versichert, aber eben nicht bei der Hanse Merkur. Auf Nachfrage, teilte die Hanse Merkur mir mit, dass ich durch die Hanse Merkur keinen Versicherungsschutz habe. Damit ich die Rechnung bezahlen kann, möchte ich sie bitten, diese zu korrigieren und ohne den Versicherungsbetrag in Höhe von 174,00 € auszufertigen und dann umgehen zu mir zu schicken.
während der Reise kam es wiederholt zu erheblicher Verschmutzung der Decks und von Kleidung mit bis zu 5 mm großen Rußpartikeln. Oft ließ sich das in der Reinigung entfernen, aber zwei Shorts im Anschaffungswert von je 80 Euro blieben definitiv verunreinigt. Anschaffungsbelege liegen nicht mehr vor, die Walbusch Shorts war aber nagelneu. Ich bitte um Entschädigung. Bestätigung von Bord anbei.Kontonummer unter vertraulich.
Liebes Kundeteam von Costa im Sommer habe ich eine Kreuzfahrt mit der Costa Favalosa nach Island und Griechenland gemacht. Buchungsnummer: 29281595. Dabei ist leider ein Fehler aufgetreten: Mir wurde versehentlich der doppelte Betrag berechnet. Ich habe dies sowohl dem Kundenteam als auch meinem persönlichen Berater Fatoba Ayodele gemeldet. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten und auch die Rückerstattung von 2257 Fr. steht noch aus. Ich möchte Sie höflich darum bitten, diese Angelegenheit zu überprüfen und die Rückerstattung so bald wie möglich zu veranlassen. Mit freundlichen Grüßen, ****** Kieffert
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihnen am 18.07. und 24.07.2023 wegen der falschen Abrechnung eine E-Mail geschrieben und mit ihnen teleforniert. Sie haben immer noch keine Rückmeldung gegeben. Die Abrechnung war eindeutig falsch von Ihrer Seite! Die gesamte Rechnung ist 129,60 Euro, aber ein Covid-19 Test wurde doppelt berechnet, sodass 167,60 Euro von meinem Konto abgebucht wurden. Erstatten Sie mir bitte sofort das doppelt berechnete Geld (Covid-19 Test) mit dem Betrag von 38 Euro zurück! Mit freundlichen Grüßen
Hallo liebes Costateam, zwei Personen Namens Markus Hödlmoser und Lilly Hödlmoser haben auf Zimmer 5178 der Costa Smeralda ihre Reisepässe vergessen. Buchungsnummer 29367658 Bitte dringend um Rückmeldung an ******@gmail.com Danke im Voraus, ****** ******
Zurückgekehrt von unserer Kreuzfahrt nach Norwegen mit der Buchungsnummer 1C826220 mussten wir feststellen, dass sich bei der Abrechnung unserer Nebenkosten ein Fehler eingeschlichen hat. Wir hatten Ausflüge in Höhe von 936,- Euro gebucht und weitere Nebenkosten in Höhe von 266,45 Euro sind angefallen. Das macht einen Gesamtbetrag in Höhe von 1.202,45 Euro. Von Ihnen wurden jedoch 1.345,20 Euro abgebucht, das ergibt eine Differenz in Höhe von 142,75 Euro. Wir bitten um Prüfung des Sachverhaltes und Rückerstattung. Mit freundlichem Gruß
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