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Reklamationen & Beschwerden (50)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Krups. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Krups Krups Kaffeevollautomat

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe vor 3 Jahren einen kaffeevollautomaten geschenkt bekommen und nun läuft unten Wasser heraus. Die Maschine wurde beim Media Markt gekauft dort habe ich angefragt und die sagten mir eine Reparatur wurde 180 Euro kosten. Es kann doch nicht sein das eine Maschine für so einen Preis nach 3 Jahren schon kaputt ist. Der Techniker meinte vielleicht eine dichtung und dafür 180 Euro. Ich bin sehr enttäuscht da es ein Geschenk war und sie wurde uns damals empfohlen. Nur das eine Maschine für so einen Preis nach 3 Jahren kaputt ist ist schon unglaublich. Was können Sie mir denn anbieten. Mfg A. ******

Krups Nie wieder Krups

Hallo! Ich habe jetzt die 3 te Krups Kaffeemaschiene die erste eine Maschiene für ca 350 € die 2 te für 550€ und jetzt wieder eine einfache für 350 € immer nach der Garantiezeit defekt. Bei der Maschiene jetzt läuft nach dem Reinigungsprogramm das Wasser nach unten durch....gut das die Maschiene auf einem Tablett steht!

Krups bei der Hotline 01 8903476 wird bei meinem anruf immer aufgelegt

Hallo habe seit 5.5.2021 meine kaffemaschiene bei ihnen in reparatur und wollte nachfragen wann ich diese wieder zurückbekomme bzw was es koste die maschiene zu reparieren aber wenn man bei ihrer hotline aruft und fragt sage man dauernd ich verstehe die nicht und wird aufgegt danach wird gar nicht mehhr abgehoben und als ich meine rufnummer unterdrückte hob man wieder ab und als man mich hörte legte man wieder auf daher bitte ich sie mir auskunft über meine kaffemaschiene zu geben da ich diese gerne wieder haben möchte lg ****** ****** bitte um baldigen rückruf ****** danke im voraus lg

Krups Trotz mehrmaliger Anfrage kein Ergebnis

Mehrmals habe ich Krups angeschrieben, da die mitgelieferten Reinigungstabletten nicht durch den entsprechenden Schlitz fielen. Dies ist aber erst später aufgefallen, da der Schlitz die Tabletten "gesammelt" hat. Also haben wir die Maschine benutzt, ohne daß sie entsprechend gereinigt wurde. Die Maschine zeigte danach immer keinen Hinweis auf Reinigung mehr an. Am 07.03. habe ich erstmals an Krups geschrieben und gefragt, ob vielleicht die falschen Tabletten bei der Maschine waren. Nachdem ich noch mehrmals geschrieben habe, kam dann die Antwort ich möchte doch die kostenfreie Servicenummer anrufen. Dies habe ich zu allen möglichen Zeiten und an verschiedenen Tagen probiert. Leider erfolglos. Dann habe ich dies wieder geschrieben. Aber bis heute keine Antwort. Meine Frage ist doch eigentlich nicht schwer zu beantworten. Die genaue Bezeichnung steht nicht auf der Maschine. Im mitgelieferten Heft steht EA815 bis 817.

Krups Falscher Kaffee Vollautomat

Wir haben am 04.11.2020 einen One -Touch- Vollautomat über Penny gekauft. Am 26.11.2020Haben wir schon Probleme mit dem Milchaufschäumer gehabt. Am 07.12.2020 Reklamiert bei Penny. Die haben das an Krups weiter geleitet. Nichts Passiert. Dann ging der Automat ab dem 01.01.2021 gar nicht mehr. Wieder bei Penny angerufen. Am 11.01.2021 haben wir dann endlich von ihnen das okay bekommen das wir das Gerät einschicken können, das haben wir dann am 13.01.2021 getan. Am16.01.2021 kam das Gerät schon (sehr schnell eigentlich) repariert zurück. Dann stellten wir fest das sehr viele Kratzer an dem Gerät waren ,was bei unserem Gerät nicht war nach so kurzer Zeit. Die Kröhnung war dann aber das mit dieser Maschine schon 11 370 Kaffee gebrüht wurden ,und 4 943 Cappuccino. Das konnte im leben nicht stimmen .Auf ihrem Reparaturschein steht was von 322 Tassenzähler. Nicht sehr Appetitlich zu Corona Zeiten wer weis wo die gestanden hat wenn da so viel mit gebrüht worden ist. Finde ich schon echt makaber die Leute so zu verarschen. Am 18.01.2021um 9.15 Uhr habe ich dann wieder mal bei ihrem Kundendienst angerufen. Die gute Frau am anderen Ende ( Leider hat Sie mir nicht mehr ihren Namen gesagt) hat dann gemeint das ja eine Verwechslung mal passieren könnte, als ich ihr dann sagte das komischer weise der Aufkleber der gleiche ist der auf meiner Maschine war nur etwas schiefer aufgeklebt, wurde Sie gleich laut, dann wäre das auch meine Maschine, fragte dann wie es möglich ist das dann so viele Kaffee damit gekocht wurden? Ist schon alles etwas seltsam. Die Gute Frau wurde dann so frech , weis nicht was sowas im Kundendienst zu suchen hat. Jedenfalls möchte ich diese und auch keine andere Maschine mehr von ihnen haben. Das vertrauen ist überhaubt nicht mehr da. Und die Angst wieder irgendeine alte zu bekommen ist groß. Ich möchte einfach nur mein Geld zurück haben. Ich hoffe auf einer beiderseitigen Einigung . Und auf Antwort , weil über ihre Kontaktseite bekommt man ja keine. MFG

Krups Eierkocher Type F 234 / F 2347010/90A-2820

Habe schon den zweiten Krups-Eierkocher, einmal wurde er auf Garantie ersetzt und beim jetzigen schon wieder das gleiche Problem. Zwischen Deckel- Eierhalter und Kochschale dringt Wasser aus dem Gerät und nicht wenig. Leider ist die Garantie inzwischen abgelaufen. Bin sehr unzufrieden !

Krups Kaffeevollautomat ohne Funktion

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 14.11.2015 den Krups 2in1 touch EA8808 über Home Shopping Europe gekauft. Preis 699,99 €. Binnen den 5 Jahren war ich bereits 3x in einer Fachwerkstatt damit. Nun steht wieder eine größere Reparatur an. Das Wasser läuft an verschiedenen Stellen raus. Laut Information von der Fachwerkstatt müsste die Brüheinheit erneuert werden. Dies wäre mit erheblichen Kosten verbunden. Ich möchte weiterhin Kunde bei Krups sein, aber bei diesen anfälligen Gerät bin ich nicht zufrieden. Können Sie mir ein e Lösung zu o.g. Problem vorschlagen. Gruß ****** ******

Krups 3. Reperatur

Ich war immer zufrieden mit meinem Gerät, jedoch muss ich die Kaffeemaschine zum dritten Mal einschicken. Auf die Bitte mein Geld zurückzubekommen, da der Fehle wieder nicht behoben wurde, wurde mir mitgeteilt, dass ich mir einbilde das die Maschine kaputt ist. Das ist nicht sehr Kundenfreundlich. Die Maschine blickt nur und ist nicht einsatzfähig, zudem riecht und schmeckt sie nach Plastik. Wenn Sie möchten das Ihre Kunden krank werden sollten Sie dies vorher auf die Verpackung schreiben. Ich habe leider nicht die Zeit, um alles paar Wochen die Maschine einzuschicken. Ich werde niemanden Raten ein Gerät bei Ihnen zu kaufen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Krups Reklamation Garantiereperatur kaffevollautomat krups

meine maschne befindet sich bereits bei ihnen mochte gerne wissen was kaputt gegangen ist. wenn es eine Grosse Reperatur sein sollte dann mochte ich als erzatz eine neue Maschine die gleich gegenwertig ist. mit freundlichen grussen ****** ******

Krups Garantiereparatur

Guten Tag – sehr geehrte Damen und Herren, wie bereits mit E-Mail vom 05.06.2020 mitgeteilt, befindet sich unser während der Garantiezeit ausgefallene Standmixer seit zehn Wochen zur Reparatur/Austausch in Ihrer Serviceniederlassung. Ich bitte Sie um unverzügliche Garantiereparatur/Austausch des Gerätes bzw. Rückerstattung des Kaufpreises setze Ihnen hiermit eine letzte Frist bis spätestens 22.07.2020 für die Anlieferung bzw. Zahlungseingang. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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