Krups

Groupe Seb Deutschland

Beschwerde schreiben

Suche

Krups
Reklamationen & Beschwerden (50)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Krups. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Krups Kaffeeautomat KF 3300

Habe im September 22 bei der Firma Kodi den o.g. Kaffeeautomat gekauft. Leider stimmt mit der Ausgussöffnung etwas nicht. Sobald ich Kaffee in die Tasse gießen will, habe ich das Tischtuch bekleckert. Die Öffnung im Deckel ist zu groß, deswegen läuft der Kaffee seitlich an dem Ausgießer heraus. Außerdem habe ich an der Maschine die automatische Kabelaufwicklung noch nicht gefunden. Die Belüftung im Deckel des Wassertanks ist mit drei Minilöchern nicht gegeben. Wenn man zwei bis drei Tage die Maschine nicht benutzt, bildet sich Schimmel im Tank. Da die Maschine ein Superangebot von 29,- € war, nehme ich an, dass für den Preis minderwertige Ware verkauft wurde. Für mich, nie wieder Kaffeeautomat der Firma Krups

Krups Kaffeeautomat Krups Quattro Force

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den o. g. Kaffeeautomat. Mittlerweile hatte ich bereits zweimal das Problem, dass der Automat undicht war. Ich musste völlig überteuerte Dichtungen kaufen und einsetzen um das Problem zu beheben. Da ich nicht wusste, wo das Problem lag und wie die Dichtungen gewechselt werden, konnte mir das Internet weiterhelfen. Dort habe ich gesehen, dass dieses Problem wahrscheinlich jeder Nutzer hat. Es kann doch nicht sein, dass ich dieses Problem weiterhin haben werde. Nicht nur, dass ich dann keinen Kaffee trinken kann, die „Schweinerei“ in der Küche entfernen und den Automaten reparieren muss - Nein, außerdem muss ich jedesmal die Dichtungen zu einem hohen Preis beschaffen. Daher sehe ich es nur als fair an, wenn sie mir mindestens 2 Satz kostenlose Dichtungen zukommen lassen würden. Für eine zeitnahe Stellungnahme wäre ich ihnen dankbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Krups Aus einemkleinen defekt wurde ein noch größeres Problem

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund eines Defektes beim aufschäumen der Milch, habe ich meine Krups Maschine (Garantie) eingeschickt. Nach zwei Wochen circa habe ich diese zurückbekommen (Weindorf Elektroservice). Leider ist nach dem dritten Kaffee, wohl eine der neu getauschten Dichtungen geplatzt und die Bohnen wurden nicht mehr gemahlen. Also ging die Maschine wieder zurück und nun scheint es etwas Größeres zu sein und die Maschine ist wieder über eine Woche weg und es werden immer noch auf weitere Ersatzteile gewartet. Wie sieht es in so einem Fall mit einer Entschädigung für diese langen Zeiträume ohne Kaffeemaschine aus oder eventuell eine komplett neue, da die halbe Maschine nun erneuert werden muss wegen einem Fehler, den ich nicht zu verantworten habe + dass die Kaffeemaschine mehrere Male versendet werden musste und man ja bekanntlich weiß, wie mir Paketen umgegangen wird. Ich freu mich auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ******

Krups Krupp barista

Meine Söhne und ich haben uns je einen Barista kaffeevollautomazen gekauft. Der 1 war knapp nach der Garantie defekt (Brühgruppe). Kosten 350,—. Kaum danach war er wieder defekt. Elektroschrott. Der zweite hatte gleich nach der Garantie das gleiche Problem (Elektroschrott). Der 3. fing kurz nach der Garantie mit kleinen, aber sehr unangenehmen Fehlern an. Jetzt nach ca. 4 Jahren ebenfalls Brühgruppe defekt. Ich bin maßlos enttäuscht von der Qualität von Kruppserzeugnissen. Lebensdauer 2-4, maximal 5Jahre. Kann mich erinnern, dass Krupps früher mal für Qualität stand. Ist wohl vorbei.

Krups Kaffeemaschine nach nicht 2 Jahren defekt

Ich habe am 3.2.21 eine Kaffeemaschine für 500neuro über otto bestellt. Nicht mal 2 Jahre alt nun läuft sie ständig aus und schwimmt richtig die Arbeitsplatte und zeitweise macht sie nur halbe Kaffee oder gar keine Mahlzeit aber die bohnen. Mit baby kann ich derzeit leider nicht telefonisch ewig in der Warteschleife stecken. Ist krups Kaffeevollautomaten nun sonein Schrott geworden? Meine Familie schwört auf diese Marke und ich hab nun so ein Schrott der nicht mal zwei Jahre hält und nur Probleme macht?

Krups dritte Reperatur in zwei Jahren vom Vollautomat und immer noch keine Aussage bekommen ob Geld zurück

Ich habe vor drei Wochen über den Händler den Vollautomat zum dritten mal Reklamiert wegen eines defektes. Da die Maschine in zwei Jahren nun ca 2 Monate in einer Werkstatt verbracht hat würde ich gerne mein Geld zurück bekommen. Zumal die Maschine diesnmal nur zur klärung des Falles eingeschickt worden ist.

Krups Multikocher cook4me: Zeiteinstellung funktioniert von Anfang an nicht.

Cook4me mußte ich mit Zubehör im Interner bestellen da das Gerät von keinem Händler (hier und in den Nachbarstädten) angeboten wurde. Lieferung kam schnell, leider war das Gerät nicht funktionstüchtig da die Zeiteinstellung offenbar defekt war. An der Hot-line keine Hilfe, sondern nur die Auskunft senden sie das Gerät zurück (Rücksendeaufkleber war vorhanden) . Da mit DPD geliefert konnte ich keine Abholung veranlassen. Ich bin stark gehbehindert und fahre nicht Auto, es kostete mich einiges das große und schwere Paket zu einer DPD Niederlassung schaffen zu lassen. Allein dieser serviceunfreundliche Umstand wird mich daran hindern nochmals direkt bei Krups ein Küchengerät (wie geplant) zu bestellen.-- Nun erwarte ich, dass ich so schnell wie möglich ein neues Gerät zugesandt bekomme. Schließlich habe ich den überteuerten Preis bereits bezahlt und "sitzt" auf dem Zubehör!

Krups Krups Nespresso Expert und Milch in 2 Jahren 2x den gleichen Defekt

Am 05.05.2020 habe ich die oben erwähnte Maschine für fast 300 Euro erworben. Am 19.03.2021 musste ich sie schon wegen einem Defekt zurück schicken. Das Wasser lief nicht zur Tasse sondern in den Kapselbehälter. Der Reparaturservice über Amazon hat einwandfrei funktioniert. Jetzt ist dieses Problem wieder aufgetaucht. Es ist doch nicht möglich das es jedes Jahr auftritt. Es ist ja genau der gleiche Fehler. Was kann man dagegen machen? Ich hoffe auf eine positive Antwort Ihrerseits.

Krups Beschwerde: Bearbeitung einer Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute an sie, da ich mit ihrem Vertragspartner Tech Deal Duderstadt zu keiner Einigung komme. Über Check 24 habe ich den Kaffeevollautomaten Krups Evidence EA 8916 am 13. Dezember 2020 bestellt .Leider hatte ich damit kein Glück und bereits am 12. März 2021 habe ich den Vollautomaten zum 1. Mal reklamiert, da er dauerhaft das Programm „ automatische Reinigung „ ausgeführt hat und es nicht mehr möglich war, damit Kaffeegetränke zuzubereiten. Ohne Umstände bekam ich ein Rücksendelabel zugeschickt und erhielt den Vollautomaten repariert zurück. Bereits am 27. Mai trat der beschriebene Fehler wieder auf und es folgte, zum 2. Mal, das gleiche Prozedere. Die Maschine war nach 3 Wochen wieder bei mir und funktionierte bis Ende Juli. Allerdings war der Karton, in welchem ich den Automaten zurückerhielt völlig durchnässt und ich konnte keine Getränke mit Milchschaum zubereiten. Einige Tage später trat der ursprüngliche Fehler, die dauerhafte automatische Reinigung auch wieder auf. Herr Kröschel von ihrem Vertriebspartner Tech Deal teilte mir mit, ich solle die Maschine nun zum 3. Mal einschicken und sie würde voraussichtlich getauscht werden. Darüber habe ich mich gefreut, denn durch das ständige Hin-und herschicken ohne dauerhaftes Ergebnis wurde der Automat nicht besser. Dann bekam ich die Mitteilung, es sei mein Verschulden, dass die Maschine nicht funktioniert und ich kann sie kostenpflichtig reparieren lassen. Sie können sich sicher mein Entsetzen vorstellen. Angeblich war das Milchsystem verschimmelt. Witzig ist, dass ich gar keinen Milchschaum zubereiten konnte, nach der 2. Reparatur. Auf die ständige „automatische Reinigung“ wurde gar nicht mehr eingegangen.( dieser Fehler trat 3 Mal hintereinander, trotz Reparatur auf) Nach mehreren Telefonaten mit Herrn Kröschel, welcher mir ebenfalls sehr freundlich und lösungsorientiert versicherte, dass er sich intensiv um eine einvernehmliche Lösung kümmern wird, ist nichts passiert. Seit 2 Tagen ist er für mich nicht mehr erreichbar. Die letzte Mail habe ich angefügt. Er schlug mir vor, mich an die Vertragswerkstatt Firma M.S. Media ElectronikDuderstadt GmbH Zur Feilenfabrik 437115 Duderstadt - Wkd Wiegmann Werkskundendienste Holztal 5 37115 Duderstadt zu wenden. Ich sehe das nicht als meine Aufgabe an. Ich warte nunmehr seit über 6 Wochen auf eine einvernehmliche Lösung und mein Verständnis und meine Geduld sind mittlerweile am Ende. Ich erwarte, einen umgehenden Austausch oder die Rückerstattung des Kaufpreises bis zum 14. September. Anderenfalls behalte ich mir rechtliche Schritte vor. Vielen Dank für ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Krups krups model F6081431

Mein neu gekaufter Mixer von Krups ist die reinste Katastrophe. Wenn man einen Rührteig herstellt der etwas fester ist wird der Teig nach Oben gedreht so das die Rührbesen vollständig mit dem Teig eingeschmiert sind. Wenn man nicht aufpasst wird der Teig in den Mixer gezogen. Bei meinen alten Krups Mixer hatte ich nie Probleme. Ich wollte das Gerät zu Saturn zurück geben, hatte es auch dort gekauft, aber leider die 14 Tage Rückgabefrist um 2 Tage überschritten. Also ging das nicht, jetzt habe ich einen Mixer der teuer war und kann damit nur flüssige Sachen mixen. Wie kann ich das Gerät zurückgeben?

25.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 50

Problem mit Krups?

Beschwerde schreiben