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Reklamationen & Beschwerden (50)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Krups. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Krups Kaffeevollautomat EA829G macht keinen Milchschaum!

Es ist eine Unverschämtheit einen Kaffeevollautomat zu verkaufen und damit zu werben das er super tollen Cappuccino mit Milchschaum macht, es wird in Videos und anderen Medien damit geworben, aber tut DIESER Kaffeeautomat das?! NEIN! Wir sind eine junge dreiköpfige Familie, die gerade ein Haus gekauft hat und deswegen auch momentan viel aufs Geld achtet, trotzdem hat mein Mann jeden möglichen Cent zur Seite gelegt um mir zum Geburtstag (vor 6 Monaten) einen Kaffeevollautomaten zu schenken. Ich trinke sehr gerne und viel Kaffee, vor allem Cappuccino und Latte. Er bekam die Empfehlung ,,Krups", dies war ein Fehler! An meinem Geburtstag bauten wir die Maschine voller Vorfreude auf den ersten Cappuccino auf, doch dann schon die erste Ernüchterung, kein Milchschaum, in den nächsten Wochen probierten wir alles aus. Wir probierten zig verschiedene Milchsorten, immer und immer wieder machten wir sie sauber, keine Krups-Hotline half mir weiter! Dann nach vielem recherchieren und Frust, las ich auf einer Internetseite die BESCHWERDEN vieler anderer Käufer dieses Modells! Alle schrieben das Gleiche, KEIN MILCHSCHAUM! ! ! Ich bin so Enttäuscht, unser hart verdientes Geld, so hart erspart und dann so eine Enttäuschung, von so einem großen und bekannten Unternehmen!

Krups Durch Hitze beschädigt?

War eigentlich mit dem Krups Gourmet immer zufrieden, aber als ich heute den Behälter der Küchenmaschine aufsetzen riss der eigentlich hochwertige Kunststoff vor meinen Augen..ich war wie gesagt immer zufrieden..doch ich finde bei einer fast 800 Euro teuren Maschine sollte das selbst nach ca ca 4 Jahren nicht passieren..hoffe auf Verständnis ihrerseits

Krups Kaffeevollautomat

Sehr geehrte Damen und Herrn Leider muss ich mich bei Ihnen Beschweren. Ich habe mir am 26.11.2020 einen Kaffeevollautomat von Ihnen gekauft und habe nur Ärger damit. Nicht mal nach 2 Jahren ist sie schon das 2.mal defekt. Beim 2.mal einschicken sagten mir die Mitarbeiter das die Krups Mitarbeiter keinen Fehler finden könne. Das stimmt nicht denn ich habe diesen Fehler. Ich möchte diese Defekte Maschine nicht mehr haben und möchte eine neue Maschine. Bin richtig verärgert und enttäuscht. Schon 2 mal wie gesagt muss ich die Maschine einpacken und zum Medimarkt bringen. Das is doch nicht normal. Wer bezahlt meine Benzin kosten? Ich muss meine Zeit und meine Nerven in Anspruch nehmen wegen einer nicht voll Funktionsfähiger Maschine. Bitte daher um ein Lösungsvorschlag ihrer Seite. Denn mit dieser Maschine werde ich nicht Glücklich. Mfg ****** ******

Krups Beschichtung von der Heizplatte löst sich

Bei der Kaffeemaschine Pro Aroma Plus, gekauft im April 2019, hat sich die Beschichtung der Heizplatte gelöst. Ich habe versucht, die grauen Flecken mit Essig aufzulösen. Ich würde mich über einen Gutschein zum Kauf einer Ersatzmaschine freuen. MfG

Krups Reklamation und Beschwerde Krups EA 8908

Diese Kaffeeautomat wurde mir empfohlen und mit Begeisterung hat der Verkäufer über ihn gesprochen. Leider nach kurze Zeit landet der in Service Center in HH Vertrags Partner der/"junger"/überfordeter Mann hat mit Mühe nach mehreren Telefonaten es endlich hin bekommen und das Gerät nach 3 Wochen uns zurück geschickt. Die Freude dauerte nicht lange da musste ich wieder reklamation in Anspruch nehmen.Nach ca 16 Monaten war es wieder so weit diesmal war dier Automat über einen Monat weg und mit ständigen Druck endlich bekam ich die Maschine wieder obwohl ich ausdrücklich gesagt habe neue Maschine oder Geld, dass war leider nicht der Fall.!Mittlerweile ist sie seit 2 Monaten in der Werkstatt und keine ist zuständig die Angelegenheit zu regeln. Heute nach mehreren Telefonaten habe ich ganz unfreundliche Antwort bekommen Garantie vorbei entweder zahle ich 140 € oder ich soll die Maschine aus der Werkstatt abholen so wie ist. Also hat mich 2 Monate verarscht! Als ich nach Reparatur Protokoll fragte/telefonisch/ Antwort wir es schicken .Aber wann ..?wurde nicht gesagt. Unfassbar wie man mit Kunden umgeht! Für die Zukunft am besten keine Geräte der Marke Krups kaufen und natürlich die Empfehlung..... Ich hoffe, das die Firma reagiert und mir den Preis erstattet. Echt schade! Nur Umsatz zählt danach Pech gehabt.

Krups Maschine kein Jahr alt und schon kaputt.

Habe im Dezenber 2020 im real eine Krups Kaffeemaschine gekauft.Das Gerät ist noch kein Jahr alt und nach jedem Gebrauch habe ich unter der Maschine Wasser stehen. Ich würde nie wieder eine Krups Kaffeemaschine kaufen u.keinem weiter empfehlen.L.G.****** ******

Krups Handmixer 3 mix 9000

Wir hatten 20 Jahre einen Hanmixer der immer funktionierte,bis er eines Tages den Geist auf gab. Kaufte wir einen neuen nach drei Jahren ging er kaput. Das wiederholte sich nach drei Jahren wieder. Jetzt geht der zweite auch wieder kaputt.Da Frage ich mich hat die Qualität ihrer Produkte nachgelassen.Kann man ihre wäre noch kaufen.****** ******

Krups Anfrage über Reparatur meines elektrischen Kochers cook4me

Seit dem 16.09. versuche ich unter der Vorgangsnummer 02667481 Versandtdokumente für eine Reparaturwerkstatt von Krups zu erhalten. Bisher ist nichts geschehen. Ich habe alle Dokumente online zugesandt. M. ******

Krups Kapselmaschine Inissa

ich habe innerhalb von 6 Jahren die 2. Maschine immer der gleiche Fehler- es läuft Wasser aus bei Inbetriebnahme. Beide Maschinen haben nur 3 Jahre gehalten.

Krups Krups EA8000PN

S.g. Team, ich habe diesen Kaffeevollautomat ca. 4 Jahre. Nach dem Reinigungsvorgang funktioniert diese nicht mehr. Es blinkt die Taste für den "Kaffeeschieber", "Kaffeesatzbehälter" (=links unten). Wenn ich den "Schieber" und den "Behälter" "leere", obwohl nichts mehr drinnen ist, wird das Programm für die Reinigung kurzfristig fortgesetzt (ca. 6 Sekunden) und dann beginnt das "Spiel" von vorne: Lampe blinkt - Kaffeeschieber wird raus und nach etlichen Sekunden wieder reingeschoben - Programm wird für einige Sekunden fortgesetzt - Lampe blinkt -.... Das Problem ist, dass ich leider seit 2 Tagen keinen Kaffee zu Hause trinken kann, weil die Maschine nur diese Funktion durchführt. Hab schon alles versucht: Stecker raus, Maschine aus- u. einschalten...leider hilft nichts. Bitte um dringenden Rückruf unter 0650-5715311. Weiters ist es nicht möglich auf der homepage in die "Kontaktanfrage" zu kommen. und sogar nach 10 Minuten Wartezeit noch immer keine Verbindung - Tonband....mühselig für Kunden. Beste Grüße A. ******

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