defekter Kühlschrank

  • 23 Aug 2022
  • #410673
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Guten Tag,

ich habe am 6.7.22 bei LG angerufen und meinen Kühlschrank als defekt gemeldet. Der Verhalt wurde aufgenommen und es sollte sich eine Reparaturfirma melden. Am 7.7.22 bekam ich eine Mail von der Firmra die sich melden wollte. Nach mehrmaligen Telefonaten mit LG, melde sich dann die Firma und sagten mir dann das der Kühlschrank ausgetauscht wird und ich jetzt wieder auf LG warten müsste für die Genehmigung. Nach einem weiteren Telefonat kam dann endlich der Schein mit dem ich zum Media Markt gehen konnte, dass war dann der 9.8.22. War dann bei Media Markt und der Kühlschrank wurde dann am 11.8.22 geliefert.

Jetzt zu meinem Anliegen, während der ganzen Telefonate es waren einige mit LG wurde mir zugesagt, das ich für die lange Wartezeit, von Ihnen einen Ausgleich in Form von z.B. Garantieverlängerung bekomme. Ich musste wärend der Zeit Lebensmittel wegschmeißen und konnte nichts kühlen, was bei der Hitze kein Spaß war.
Bei meinen letzten Telefonat 9.8.22, sagte man das dieses noch in Bearbeitung ist, und man meldet sich bei mir.
Es hat sich natürlich niemand gemeldet.

Nach meinem heutigen Telefonat, sagte man mir das der Fall geschlossen ist und ich auf nichts zu hoffen brauche.
Mein Anliegen wird einfach so abgetan, ist das die Art und Weise ihre Kunden zufrieden zustellen?
Ich habe noch mehrere Geräte Ihrer Firma und werde bei beim nächsten Kauf, es mir gut überlegen ein Gerät von LG zu kaufen, denn diese Vorgehensweise kann ich als Kunde nicht tolerieren.

Über eine Antwort Ihrerseits würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
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23-08-2022 um 13:07 Uhr

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