Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lieferando. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Mir wurde am 9.4.2024 zweimal Geld von meinem Konto abgehoben, für zwei Bestellungen die nie getätigt wurden. Nach einem Anruf bei dem Händler "Baba Burger Waldhof" wurde mir gesagt das sie nie Bestellauftrag bekommen haben, obwohl PayPal mir später Geld entzogen haben. Ich werde die beiden Paypal Transaktionscodes nochmal unter Vertrauliche Informationen angeben.
Restaurant id:10032513 Guten Abend, ich schreibe als Partner von Lieferando und Besitzer eines Restaurants. Leider nach mehrmalige emails auf Partner@lieferando.de und Aufforderung Liefer u. Kreis zu erweitern ist heute immer noch nichts passiert. Die erste Email haben wir letzten Samstag geschickt und bis überhaupt was passiert vergehen 2 bis 3 Wochen! Kein seriöses Unternehmen kann sola ge brauchen um wichtige Informationen zu ändern. Wir ich oben erwähnt habe möchten wir unsere liefergebiet erweitern den Lieferando hat dieses selbstständig eingeschränkt ohne Grund! Systemfehler?! Wie auch immer unsere Bestellungen sind massiv eingegangen in Folge wird täglich viel Rest essen in die Tonnen geschmissen. Das ist eine Sauerei am Anfang macht Lieferando Druck das die uns als Partner Restaurant aufnehmen und wenn das passiert ist, ist man auf sich gestellt. Die Wut ist gross. Nur allein erreicht Mann da nichts denn am Telefon wird immer von den Mitarbeiter von Lieferando gesagt :sie müssen eine email schicken haben wir gemacht 10 sogar! Nur es vergehen Wochen! Bis Iwas passiert! Lieferando ist auch mit unserem Restaurantt vertraglich gebunden und es muss funktionieren! Ich hoffe wir erreichen irgind was mit dieser email. Danke Mit freundlichen Grüssen ****** ****** Gyros land Am Galgenacker 24 79232 March
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Hallo, ich habe am 5.4. bei Lieferando bestellt, beim Bezahlvorgang per Sofortüberweisung kam, dass das abgelehnt wurde. Danach habe ich nochmal alles gemacht und die Bestellung hat funktioniert und ist auch gekommen. Heute habe ich aber gesehen, dass der Betrag von 52,50€ doppelt überwiesen wurde und ich finde keine Möglichkeit mich an irgendjemanden zu wenden.
Ich habe am 07.04.2024 über Lieferando Essen bestellt und mit PayPal gezahlt. Anschließend suchte ich das Restaurant auf, wo ich das Essen abholen wollte. Hier wurde mir erklärt, dass keine Bestellung eingegangen sei. Ich prüfte meine Lieferando App und konnte sehen, dass dort ebenfalls keine Bestellung verzeichnet war. Geld wurde da aber schon gezahlt. Der Restaurantbetreiber kontaktierte die Lieferandohotline, wo erklärt wurde, dass es sich um eine Geisterbestellung handelt und Screenshots von Zahlung per Mail zugesandt werden sollen. Da ich bis heute auf meine E-Mails keine Rückmeldung bekommen habe, versuche ich es jetzt auf diesem Weg. War bis dato eigentlich immer zufrieden mit Lieferando.... Siehe Transaktionsnummer/Screenshots im Anhang
Bestellung nicht erhalten , Kundenservice ist nicht zu erreichen. Es ist nicht zu empfehlen über Liferando mehr zu bestellen. WT1NTY
Habe gegen 17:20 eine Bestellung aufgegeben dann habe ich das Geld mit Klarna überwiesen nun haben wir darauf gewartet und weil nichts kam sahen wir nach Geld wurde abgebucht aber unsere Bestellung ist nicht da
Am 05.04. sowie am heutigen Tag habe ich jeweils über die Lieferando-App Essen bestellt. Die Bestellung vom 05.04. war bei Domino's in der Brenneckestr. 46f in Magdeburg. Der Wert der Bestellung lag bei 41,96€. Eine Stunde nach meiner Bestellung rief ich in der Filiale an, ob meine Bestellung überhaupt ankam. Dies wurde verneint. Die Bestellung vom heutigen Tage war bei Grillhaus 63 in der Semmelweißstr. 13 ebenfalls in Magdeburg. Da liegt der Bestellwert bei 40,20€. In beiden Fällen war PayPal als Zahlungsart angegeben. Und in beiden Fällen gab es in meinem mit angegebenen E-Mail-Postfach nur die Zahlungsbestätigung. Auch in der App fehlt von beiden Bestellungen jegliche Spur.
Habe bei L Osteria bestellt - nach 1,5 Stunden dort nach meiner Bestellung erkundigt Keine Lieferung Zahlung vom Konto wurde abgebucht Bestellung durch Lieferando nicht im Restaurant angekommen Bitte umgehend um Rückerstattung auf mein Konto Daten siehe angehängte Bilddateien Mit freundlichen Grüßen Nadine ******
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