Loberon

LOBERON GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Loberon
Reklamationen & Beschwerden (108)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Loberon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Loberon Sessel Cuchery

Kunde 384309 Da ich schon 2 Sessel Cuchery hatte und sehr zufrieden war, bestellte ich am 19.07.2022 noch 2 zusätzlichen Sessel der gleiche Marke für den Garten -> Art. Nr. 13404 . Leider musste ich feststellen, dass sich nach nicht mal einem Jahr an mehreren Stellen Risse gebildet haben ( siehe Fotos) . Daher möchte ich die Sessel reklamieren und bitte um Rückmeldung , wie wir das Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Loberon Vulmont Schrank mit Mängel

Sehr geehrte Damen und Herren, wie von Loberon avisiert, erhielt ich heute nach langer Wartezeit meine Bestellung der Schrankes Vulmont, meine Rhenus Auftragsnummer: DES-06563546. Ich kaufte bereits bei Ihnen das Sofa Carme, dass aufgrund eines Materialfehlers im Holz ausgetauscht wurde. Dieselbe Erfahrung musste ich heute nach dem Aufbau des Schrankes feststellen. Wie in den angehangenen Bilder zu sehen ist, ist am Unterteil des Schrankes, das Holz beschädigt. Spannungen im Holz, Transportschäden oder bereits bei der Herstellung geschehen? Ob sich das abgesprungene Holz in der Verpackung befand, kann ich leider nicht mehr feststellen, da diese an Rhenus übergeben wurde. Ein zweites Mängel ist ein Schattierung, auf einer der Metalltüren, zu sehen. Es ist ein Produktionsfehler, da ich keine Scheuerspuren dort erkennen kann, das menschliches Versagen die Schuld sein könnte. Mit dem Sprung des Holzes kann ich noch leben, aber die Türe ist schon störend mit der Matten Stelle. Einen kompletten Austausch des Schrankes wäre viel zu aufwendig. Eine neue Tür wäre schon willkommen. Bitte klären Sie bitte ein Vorgehen zu diesen Mängel. Meine Kunden-Nr. 2458609, Auftrags-Nr. BDE-6544070 und Rechnungs-Nr.: DR9660217 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Loberon Mahnung erhalten/ware noch nicht geliefert

Wir haben eine Mahnung zu dieser Bestellung erhalten, obwohl wir dir Ware noch nicht erhalten haben. Wenn sich das nicht vermeiden lässt, dann stornieren sie bitte die Bestellung. Danke ****** ******

Loberon Defekt

Sehr geehrte u.Damen u.Herren, leider kamen meine Kerzenständer defekt an.Nach meinem Urlaub freute ich mich darauf u.leider war der kleinere kaputt.Schade! Mfg.I ****** Am Staudig 5 65321Heidenrod

Loberon wiederholte Mahnungen trotz Zahlungen

Guten Tag Ich wohne in der Schweiz und habe bei Loberon Deutschland Waaren bestellt und habe diese an meinen Freund mit Deutscher Adresse liefern lassen. Die Rechnungen habe ich aber von der Schweiz aus bereits im Januar bezahlt. Nun erhält mein Freund wiederholt Mahnungen obwohl die Beträge beglichen sind. (Mahnstufe 2)! Ich versuchte Loberon Deutschland per Telefon zu kontaktieren, komme aber mit der angegebenen Telefonnummer nicht weiter (auch nicht mit der entsprechenden Vorwahl aus der Schweiz). Deshalb versuchte meldete ich mich per Mail an Loberon Deutschland . Diese leiten dann jeweils mein Mail an Loberon Schweiz weiter wo es Wochen später bearbeitet wird und mein Freund in der Zwischenzeit erneut Mahnungen erhält. Ich will unter keinen Umständen dass mein Freund betrieben wird, obwohl alle Rechnungen beglichen sind. Als ich gestern nochmals ein Antwortmail an Loberon Deutschland und zugleich Schweiz geschickt habe, erhielt ich per Mail die Nachricht dass ich mich bei dringenden Fällen telefonisch melden soll, doch wie beschrieben schaffe ich das mit der auf der Homepage angegebenen Nummer nicht. Deshalb habe ich auch Loberon Schweiz kontaktiert. Diese sagen sie hätten nichts mit Deutschland zu tun und werden sich auch nicht um den Fall kümmern! Ich wäre Ihnen unglaublich dankbar wenn sie mich in dieser Situation unterstützen könnten!

Loberon Auftrag DES-06516484 Anlieferung DEKO Pflanze Damply 20274 am Freitag

Der Oliverbaum wurde durch die Spedition Rhenus angeliefert. Nachdem wir den Baum am Samstag ausgepackt haben, mussten wir feststellen , dass der Topf mehrmals gesprungen ist.

Loberon Ware noch nicht geliefert

Bitte teilen Sie mir mit, wann wir die Ware erhalten.

Loberon Universum Inkasso

Ich hatte für Weihnachten Artikel Online bestellt und mit PayPal bezahlt dabei ist wohl ein Fehler aufgetreten und der Betrag wurde nicht überwiesen. Ich hatte keinerlei Zahlungserinnerungen von Lobron Schriftlich(Mahnung vom 26.01.2023) erhalten sondern eine sofortige Forderungsaufstellung von einem Inkasso Unternehmen Universum-group der Betrag ist dadurch von ursprünglich 42,85€ auf unglaubliche 79,63€ angestiegen den ich dann Bezahlt habe um weitere Kosten zu vermeiden. Dieses verhalten finde ich völlig unverhältnismäßig und werde zukünftig dort nichts mehr Kaufen .

Loberon Zweiter Versuch leider auch fehlgeschlagen...

Sehr geehrte Damen undHerren, wir haben Geschirrsets, 1x grau ( hier soweit alles ok) 1x braun türkis. Leider ist vom türkis so gut wie nichts zu sehen, einige Teller kamen kaputt an. Die Reklamation verlief ohne Probleme, wir hatten dann ersatzweise türkis bestellt. Kam auch zügig bei uns an. Das braune Geschirrset haben wir zurück geschickt. Aber das farblich schöne türkise Geschirrset ist in unseren Augen bestenfalls ! 2. Wahl. Wirklich schlecht lasiert, in der Mitte der Teller und Schalen findet sich quasi ein zusammengelaufener Lasurfleck... Wir haben die Rechnung beglichen, haben nächste Woche eine größere Feier und sitzen hier vor dem Geschirr und ärgern uns. Der Preis ist überhaupt nicht gerechtfertigt ...:( Vielen Dank und liebe Grüße, A. ******

Loberon Amphore

Vor genau einem Jahr erwarb ich eine große Amphore für den Aussenbereich . Das Material sollte Fiberglas sein . Nun holte ich die Amphore aus dem Winterquartier und musste feststellen, das beide Griffe abgefallen waren und noch mehr Beschädigungen waren. Day Material sieht aus wie Gipst und löst sich auf.Das darf doch nicht bei Fiberglas. Ich erwarte Ersatz . Absolut schlechte Qualität. Ich sende gerne Fotos.

93.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 108

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben