loomify

Esat Kaluza

Beschwerde schreiben

Suche

loomify
Reklamationen & Beschwerden (47)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit loomify. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

loomify Keine Rückantwort beim Kundenservice

Ich hatte den falschen Namen bei der bestellung angegeben. Wollte das nur das es verbessert wird. Keine Antwort auf meine Emails. Keine Versandbestätigung, aber das Geld wurde schon kassiert. Jetzt meldet sich niemand mehr. Eine Telefonnummer gibt es auch nicht. Ganz und gar nicht seriös. Hätte vorher lieber mal die Bewertungen lesen sollen.

loomify Erstattung über KLARNA trotz mehrfacher Erinnerung nicht erfolgt

Von wegen Zufriedenheitsgarantie! Da das Produkt nicht zu meiner Zufriedenheit war, habe ich den Artikel zurückgeschickt. Seit mehreren Wochen warte ich nun auf die Rückerstattung über KLARNA.

loomify Keiner Reaktion auf Emails

Ich hatte bei Loomify bestellt und die Ware wieder zurückgeschickt, die sie auch am 15.11.23 erhalten haben. Nach über 2 Wochen wurde mir der Betrag nicht auf Klarna gutgeschrieben, noch wurde auf Emails geantwortet! Nie wieder!

loomify Versprochene Rückerstattung bis heute nicht erhalten

Ich habe den Artikel an loomify zurückgeschickt. Meine Rücksendung wurde am 14.10.23 per Hermes dem Verkäufer zugestellt. Loomify hatte mir per Mail zugesichert, mir den Kaufpreis, den ich bereits per klarna an loomify gezahlt habe, erstattet wird. Bis heute (08.11.23) habe ich keine Erstattung erhalten. Habe auch bereits mehrmals loomify gebeten, mir den Betrag zurück zu zahlen. Loomify antwortet und vertröstet mich, es würde an die Finanzabteilung weitergeleitet werden. Es passiert aber nichts und mein Geld scheint weg zu sein. Werde nun Strafanzeige stellen und meinen Anwalt einschalten. Etwas anderes bleibt mir leider nicht übrig. Schade, loomify, dass ihr zwar per Mail antwortet aber euch nicht an eure Worte haltet. PS: meine erste Reklamation hier über das Portal reklamation24.de musste ich auch löschen, so forderte mich loomify dazu auf und drohten mit rechtlichen Schritten wegen Behauptung falscher Tatsachen / Rufschädigung. Allerdings spreche ich hier lediglich über Tatsachen… leider! Bis heute keine Rückerstattung erhalten. Da hilft es auch nichts, wenn mir loomify immer wieder per Mail eine Rückzahlung verspricht, diese aber nicht tätigt.

loomify Abzocke! Keine Antworten mehr und erhalte mein Geld nicht zurück

Nachdem die Lieferung zu lange gedauert hat und ich das Produkt nicht mehr benötigte, habe ich fristgerecht von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Nach Kontakt wurde mir gesagt ich soll mir das Produkt erstmal anschauen und kann es ja immer noch zurückgeben. Habe die Annahme verweigert und das Paket ging nachweislich zurück an den Absender! Habe zig Mails geschrieben und nur schlechte bis gar keine Antworten erhalten. Das ganze ist jetzt gute 6 Monate her und ich habe mein Geld bis heute nicht wieder! Absolute Abzocke! Habe versucht es so zu lösen, werde aber nun rechtliche Schritte einleiten.

loomify Keine Rückmeldung

Ich habe bereits versucht über E-Mail und auch das Kontaktformular mit Loomify in Verbindung zu treten. Ich bin mit dem Produkt gar nicht zufrieden und auf der Website wird ja mit einer Zufriedenheitsgarantie geworben. Da ich hier auch so viele negative Berichte gelesen habe, kann ich allen nur raten: FINGER WEG von dieser Firma!

loomify Entsetzt

Ich bin von diesem „Unternehmen“ entsetzt. Der Kundenservice ist gefühlt nicht existent. Es wird immer nur geantwortet nach einer schriftlichen Beschwerde, auf dieser Seite hier. Schlafe mich damit einen Monat rum. Schlimm, bin nur noch genervt.

loomify Kein Fortschritt, kein Kontakt mit Lösungen

1 Tag nach dem ich meine Beschwerde hier öffentlich kommuniziert habe, hat sich die Firma bei mir gemeldet. Sie haben mir ein Angebot gemacht. Jedoch auf meine Fragen zu dem Angebot wieder nicht mehr geantwortet (so wie immer). Habe besseres zu tun als den ganzen Tag auf eine e Mail zu denen zu warten.

loomify Keine Antwort! Rücksendung nicht möglich!

Hallo ich habe am 28.7 das Gerät bestellt. Am 5.8 kam es an, ich war sehr optimistisch. Jedoch halten die Locken nur von 12 Uhr bis mittags. Es entspricht nicht meinen Vorstellungen. Also habe ich eine email hin geschrieben. Keine Antwort. Zwei Tage später wieder eine e Mail geschrieben. Wieder keine Antwort. Ich hoffe mir kann wer helfen.ich bin auch am überlegen rechtliche Schritte einzuleiten, wenn in den nächsten zwei Tagen keine Antwort kommt.

loomify Ware erhalten, unzufrieden, Widerruf mittels Paket, keine Reaktion, Trotzdem Geldforderung!

Wir haben einen Lockenstab bestellt. Ware wurde geliefert, ausprobiert und man wollte vom Widerruf gebrauch machen. Retourenschein gab es durch die Firma nicht. Also Ware inklusive Widerruf SCHRIFTLICH an Firma rechtzeitig übersandt. Paket wurde zugestellt, angeblich wieder zum Kunden zurückgeschickt, weil kein Widerruf eingereicht wurde. Falsch. Unfassbar unprofessionell. Ware ist bis heute nicht eingetroffen!

20.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 47

Problem mit loomify?

Beschwerde schreiben