Louis Vuitton

Louis Vuitton Malletier

Beschwerde schreiben

Suche

Louis Vuitton
Reklamationen & Beschwerden (80)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Louis Vuitton. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Louis Vuitton Beschwerde !

Sehr geehrten Damen und Herren, heute, am 09.04.2022, wurde mir die Tür des LV Stores in Düsseldorf gegen die Nase zugeschlagen. Trotz der 10 Minuten vor Schluss Ankunft, wurde mir nicht zugehört und stattdessen seitens der Security die Tür gegen meine Nase gehauen. Ich hätte die Polizei rufen können und eine Anzeige gegen die Mitarbeiter in dem Geschäft erstatten können, da dies einer Körperverletzung unterhält, jedoch waren der Schmerz und der Schock zu tief. Ich bin einfach empört und ich kann einfach nicht realisieren was geschehen ist. Dieser Kundenservice ist miserabel und enttäuschend, ich hätte nicht erwartet, dass sich gerade die LV Mitarbeiter nahezu gewalttätig den Kunden gegenüber UNBERECHTIGT benehmen. Vor meiner Ankunft wurde mir 2 mal telefonisch bestätigt, dass das Geschäft erst um 18 Uhr schließen würde und ich ohne Probleme bis 18 Uhr reinkommen würde, da das Produkt, welches ich kaufen wollte, vorrätig war und ich keine Beratung benötigte, da ich fest entschlossen war, das Produkt zu erwerben. Statt mit einer Tasche musste ich leider das Geschäft mit einer verletzten Nase und Enttäuschung gegenüber ihrer Marke verlassen. Gruß, ******

Louis Vuitton Am Reißverschluss des Portmonees blättert die Farbe ab

Hallo , An meinem Portmonee, daß ich vor ca. 12 Monaten im Louis Vuitton Store in Hamburg gekauft habe, blättert am Reißverschluss die Farbe ab. Leider bin ich diesmal mit der Qualität meiner Tasche nicht einverstanden und bitte um eine zufriedenstellende Lösung des Problems ! Anbei sende ich ein Bild Die Seriennummer der Tasche G14189 Bitte um Rückantwort Mit freundlichen Grüßen M.******

Louis Vuitton Louis Vuitton - ignoriert Reklamation

Ich hatte vor 6 Wochen ein Armband, das ich gerade mal ein Jahr besitze, per Mail mit aussagekräftigen Fotos in der Geschäftsstelle Frankfurt reklamiert. Die Goldlegierung löste sich bereits nach einem halben Jahr. Da ich nach drei Wochen noch keine Antwort bekam, beschloss ich in Frankfurt anzurufen. Dort versicherte man mir, dass ich spätestens in einer Woche was hören werde. Leider sind wieder 3 Wochen vergangen und keiner hat sich per Mail oder telefonisch gemeldet. Es ist sehr enttäuschend, dass so ein Luxuswarenunternehmen sich nicht kümmert und den Kunden im Regen stehen lässt.

Louis Vuitton Reklamation wird nicht bearbeitet

Leider muss ich seit drei Tagen hinter ihnen her telefonieren, dazu noch ohne Ergebnis Reklamation wird nicht bearbeitet keiner kümmert sich. Sehr enttäuscht von dem Kundenservice. Ich werde die Kette jetzt zu Chriss bringen und dort reparieren lassen ihr Kundenservice scheint ja nicht in der Lage zu sein Reklamation zu bearbeiten leider. Mit freundlichen Grüßen ******

Louis Vuitton Beschwerde

Ich hatte in Frankfurt einen Geldbeutel gekauft. Die nette Verkäuferin hatich auch gut beraten. Als ich dann sagte den Nehm ich hatte sie mich gefragt ob sie ihn einpacken soll. Ich sagte nein würde es Zuhause selber machen . Sie fragte mich nochmals und sagte es gibt eine schöne Kiste mit einer schönen Schleife. Ich sagte OK . Ich habe es dann in der schönen Kiste mit nach Hause und legte es unter den Weihnachtsbaum. Beim Auspacken war meine Frau begeistert, allerdings war im Geldbeutel das Preisschild . Das fand ich sehr schade, das soll und darf nicht passieren. War sehr enttäuschend für mich. Gruß Alex

Louis Vuitton Sainte Placide

Meine Tasche Sainte Placide habe ich vor 18 Monaten online erworben. Wegen einer Reklamation wurde ich gebeten ein Louis Vuitton Geschäft auszusuchen. Da ich zur Zeit Probleme beim Laufen habe habe ich meinen Neffen gebeten dort mit meiner Tasche hinzugehen, er hatte die ganzen Unterlagen dabei , um die schlechte Qualität zu reklamieren, das allerdings wurde ziemlich arrogant abgelehnt denn ich soll persönlich erscheinen.Meine Tasche ist an allen Ecken abgestoßen . Ich trage die Tasche über der Schulter und stelle sie nach dem Gebrauch nie irgendwo hin sondern bewahre sie im Staubbeutel auf.Auch an der Messingschnalle sind sehr deutliche Gebrauchsspuren. Es ist die bisher schlechteste Tasche die ich von Louis Vuitton habe

Louis Vuitton Ware nicht mehr zurück erhalten!

Anfang Oktober 2021 habe ich meine Handyhülle die ich reklamiert habe, nach Frankfurt gesendet auf meine Kosten. Dann kam eine Mail, die Ware liegt zur Abholung bereit. Ich habe dann versucht den Damen vom Callcenter zu erklären, dass ich keine 200 km fahren werde um eine Reklamation abzuholen und gebeten mir die Hülle wieder, so wie ich es auch gemacht habe, zurück zu senden. Bis heute ist noch nichts angekommen. Ich habe schon dreimal angerufen und versucht meine Anliegen zu erklären und immer ist jemand dran der sich "bestimmt kümmert"! Geld weg, Hülle weg! Es kann doch nicht so schwer sein eine Handyhülle zu verpacken und zu versenden. Was sitzen dort für Leute die unser gutes Geld für schlechten Service nehmen? Nie wieder Louis Vuitton!

Louis Vuitton Rückerstattung ein Monat nicht zurückerstattet

Ich hatte seit 8.10.2021 die Rückerstattung Genehmigung bekommen und bis jetzt ist mein Geld noch nicht da. Kundenservice sagte immer, dass die Technische Probleme gab. Ich brauche mein Geld ganz dringend. Was soll ich jetzt machen?

Louis Vuitton Paket nie erhalten

Paket ist nie eingetroffen, Hotline reagiert nicht angemessen.

Louis Vuitton Zwei Artikel zurück gesendet angeblich nur 1 Artikel angekommen.

Habe zwei Artikel einen Pullover und eine Mütze zurück gesendet in einem Paket. Angeblich soll die Mütze nicht angekommen sein, der Kundendienst stellt sich quer und sagt nur "Kann man nichts machen kam nicht an" Da stelle ich mir die Frage wer dort seinen Job nicht richtig macht und Retouren nur halb verbucht und ebenso wieso der Kunde jetzt ohne Ware und ohne Geld sitzen bleiben soll. Es gibt keine Lösungsvorschläge, Fragen oder weitere Informationen, der Kundendienst hat nichts drauf außer "Kam nicht an, kann man nichts machen" Jeder kleinere 0815 Laden bekommt es hin seine Retouren Fachgerecht zu bearbeiten und sich um Probleme der Kunden zu kümmern. Es wird nicht mal versucht da genauer nachzuschauen was da passiert ist.

Problem mit Louis Vuitton?

Beschwerde schreiben