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Reklamationen & Beschwerden (80)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Louis Vuitton. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Louis Vuitton Unzufriedene Behandlung nach Zufriedenheit eines Gesprächs

Ich war heute mit meinem Anliegen in Ihrer Filiale in Düsseldorf,ich habe mich selten so klein und herablassend behandelt gefühlt! Ich arbeite selbst in einem bekanntem Modehaus und wenn wir unsere Kunden nur annähernd so bedienen würden,gäbe es ein Gespräch !man gab mir zu verstehen es sei nur ein Gürtel!Die Verkäuferin hat mir heute deutlich zu verstehen gegeben dass es ja nur ein Gürtel ist und es durchaus sein kann nach einmaligen tragen das solche derben Kratzer entstehen können,aber ehrlich,das ist mir selbst bei einem 49€ Gürtel nicht passiert! Ich habe sofort Kontakt mit ihrem Kundenservice aufgenommen,ein Telefonat mit einem Kundenberater geführt und dann heute den kostenaufwendigen weg auf mich genommen in der Hoffnung eine kostenfreie Reklamation in Anspruch nehmen zu können,nach Düsseldorf zu fahren und die schnalle zu reklamieren! Leider hab ich mich von Ihrer Mitarbeiterin so schlecht und herablassend behandelt gefühlt,das ich Stillschweigend die kostenpflichtige schnalle bestellt habe,aber eigentlich mit dem Service total unzufrieden bin und dachte ein luxuslabel wie Louis vuitton so etwas kostenlos reparieren kann! Schlimmer noch finde ich die Behandlung der Verkäuferin ,sie hat mich die Situation garnicht erklären lassen,und sofort auf eigene Schuld hinwies! Ich arbeite als schuhverkäuferin,und hatte an dem Tag ein Blazer an mit kunstoffknöpfen… ich habe dem Kundendienst schon Bilder geschickt und die Situation erklärt,nachdem der Kundendienst geschrieben hat es kann einige Wochen dauern und der Verkäufer mir telefonisch geraten hat mich in einem Shop zu machen,habe ich es heute getan und fühle mich abgefertigt und nicht gut behandelt! Ich könnte es in den digitalen Seiten bringen,aber hoffe jetzt auf den Service ihrer Seite eine kostenlose Reparatur (bzw. schnalle) zu bekommen! Leider habe ich keinen Namen der Mitarbeiterin,sie war blond,zwischen 40-50 Jahre alt! Vielleicht können Sie sehen wer meine schnalle in Paris bestellt hat! Lgwund eine Bitte um Bearbeitung! ****** ******

Louis Vuitton VORORTGESCHÄFT in Deutschland einstellen

mit fallender Qualität und steigenden Preisen wurde der Service und Kundenfreundlichkeit gegen 0 gefahren . In dwr Coronahochzeit verständlich nur extrem wenige Kunden in den Laden zu lassen - aber nun nur aus Überheblichkeit znd Arroganz immer nen paar Kunden draussen zu platzierten wird irgendwann abgestraft - dazu Ware in unpassende Verpackungen mitzugeben ( hinten wird Ware ungesehen vom Kunden irgendwie in unpassende Verpackung gefummelt ) der Kunde packt dann beschädigte Wate aus oder beschädigt die beim wiederverpacken . Schade alles was mal gezählt hat ist auf 0 gefahren worden - sollten der örtlichen Handel besser einstellen .

Louis Vuitton Verschmutztes Produkt erhalten

Ich habe eine personalisierte Tasche bestellt, diese kam verschmutzt und beschädigt bei mir an. Ich habe den Fall 6 Wochen lang regelmäßig per Mail gemeldet und mit dem Kundenservice telefoniert, jedes Mal wurde ich aufs neue gebeten Bilder zu schicken und mir wurde versichert, dass es umgehend bearbeitet wird. 2 Monate später gibt es immer noch keinen Ersatz und keine Entschädigung. Am Telefon sagt der Kundenservice, dass es sich um eine Premium Marke handelt. Sorry, aber da hat Lidl einen besseren Service.

Louis Vuitton Das Louis Vuitton Monogramm löst sich von der Tasche ab!

Ich habe 2015 die Tasche Artsy MM Monogramm erworben. War sehr zufrieden mit der Tasche.Jetzt allerdings 2022 mußte ich feststellen das sich das Monogram von der Tasche ablöst. Darauf meldete ich mich beim Kundenservice der mein Problem sofort abgetan hat.Mich an die Reparaturstelle von Louis Vuitton verwies.Diese meldeten sich mit der Mitteilung das kein Garantieanspruch besteht und man mir für 1300€ die Tasche neu einlassen könnte.Leider sehe ich das anders,denn man ist in einem Preissegment wo sich kein Monogram ablösen darf.Dann kann ich auch ein billiges Produkt im Ausland erwerben. Diese Tasche habe ich erworben weil Louis Vuitton mit Qualität wirbt.Sich aber sehr schwer tut Schäden an ihren Produkten einzugestehen und dem Endverbraucher entgegen zu kommen. Ich sehe nicht ein 1300€ für eine Reparatur zu bezahlen. Anstatt das Monogram zu erneuern.Da liegt die Befürchtung nahe Kundenabzocke .Ich wäre froh wenn Louis Vuitton Einsicht zeigt und mir da entgegen kommen würde. Da ich sogar neulich noch eine Geldbörse gekauft habe.Ansonsten denke ich werde ich mir dort sicherlich nichts mehr kaufen. Mit freundlichen Grüßen R.******

Louis Vuitton Habe noch nicht mein Geld zurück. Warum dauert was schon fast 2 Wochen?

Ich hatte mir in der Filiale in Köln eine Herren Jacke für 1300€ bestellt (ZIP Through Monogram Flower Blouson). Als diese nach 3 Tagen ankam hat Sie mir live doch nicht so gefallen wie auf der Internetseite und ich habe um eine Rücksendung gebeten. Das habe ich dann sofort am zweiten Tag danach gemacht. Als diese Jacke dann 2 Tage darauf zurück bei Louis Vuitton ankam hatte mir der Mitarbeiter gesagt das es 2-3 Tage dauert bis das Geld wieder zurück auf dem Konto ist. Leider warte ich seit fast zwei Wochen auf das Geld und es kommt einfach nichts. Wenn ich mich bei Louis Vuitton melde kann mir niemand was genaueres sagen. Ich warte jetzt noch diese Woche ab und dann werde ich wohl andere Schritte einleiten müssen. Wirklich sehr traurig und enttäuschend für so einen namenhaften Designer.

Louis Vuitton Die Bestellung kann nicht storniert werden, obwohl die Bestellung nicht angekommen war!

Ich habe eine Tasche als Geburtstagsgeschenk bei LV online bestellt, das Paket sollte zwischen 19.10 bis 20.10 ankommen, aber bis 24.10 ist das Paket immer nicht angekommen. 3 Mal Kunden Service angerufen, aber die Aussage war nur dass ich bis 14 Tage noch abwarten muss, weil UPS in der Untersuchung des Pakets ist. Ich erwartete eine Ersatzlieferung, aber wurde abgelehnt. Aus meiner Sicht , wenn das Paket bei UPS verloren ist, es ist die Sache LV mit UPS erklären muss. Warum muss der Kunde so lange warten bis UPS eine Untersuchung durchführt?! Es ist bereits sehr ärgerlich dass Geschenk nicht rechtzeitig ankommt, und noch schlimmer ist dass die Bestellung nicht storniert werden kann!

Louis Vuitton Retoure wird unberechtigt abgelehnt

Mir wird vorgeworfen, dass ich ein Tuch benutzt zurückgesendet habe, da es angeblich einen Fleck hat. Ich habe das Tuch - was mir nicht gefallen hat - einmal zuhause vor dem Spiegel angelegt und direkt wieder in die Schachtel gelegt. Hätte ich das Tuch behalten wollen, hätte ich es im Detail angeschaut. Auch im Atelier von LV können Fehler unterlaufen - aber dieser hochnäsige Laden hält sich wirklich für etwas besseres. Schade. Ich war jahrelang glückliche und treue Kundin, aber diese Unterstellung hat mich einfach nur geschockt! Ich bin sprachlos, dass LV den Kunden:innen unterstellt, man würde "benutzte Ware " zurücksenden. Für wie dämlich hält das Unternehmen seine Kunden:innen und wie arrogant kann man sein? Ich rate eindringlich davon ab, im Onlineshop Ware zu bestellen.

Louis Vuitton Farbe blättert am Reisverschluss ab…

Liebes LV - Team,
 leider bin ich sehr enttäuscht von meiner LV Tasche, welche ich am 28.04.2022 in der Filiale Berlin KaDeWe gekauft habe. Bereits nach wenigen Wochen hat sich die Macken gezeigt, dass am Reißverschluss Farbe abblättert. Als hätte ich mir eine billige Fake Tasche gekauft. 
Mir kommt das so vor als hätte ich ein fehlerhaftes Produkt erhalten . Ich kann und will nicht glauben, dass Louis Vuitton so eine 1950 Euro Tasche produziert. 
 Deshalb bin ich persönlich am 05.09.2022 in die Filiale „Louis Vuitton Berlin KaDeWe“ vorbeigegangen.
 Dort wurde ich 35 Minuten hingehalten und es kam dann endlich ein Mitarbeiter auf mich zu und konnte mir Überhaupt nicht weiter helfen bzw ein sehr unfreundlicher Herr der mich dann an den Manager verwies. Problem erneut erläutert, er meinte er könne mir nicht helfen, aber „Beim Kauf hätte man Ihnen sagen müssen, das es passieren kann!“ Glückwunsch, die Tasche habe ich bei Ihnen gekauft und den Hinweis habe ich nicht erhalten. Für ein Luxuslabel wie LV ist der Service im KaDeWe sehr enttäuschend. Der Verkäufer und Manager kennen sich mit ihren eigenen Produkte nicht aus, sind unfreundlich, überheblich und pampig. Meiner Meinung nach ein Zeichen von Inkompetenz und Arroganz. Ich war an diesem Tag nicht der Einzigste Kunde mit einer Reklamation. Trotzdem sehr unprofessionell von dem Verkäufer und Manager. Da war der Kunde nicht König. Keine Einsicht, kein Ansatz von Hilfe, vielleicht Quereinsteiger ;-). Bitte schult das Personal. Es kann nicht sein das ich eine Luxustasche kaufe und mich rechtfertigen muss, mich wie ein dummer Junge behandeln lassen muss, weil die Qualität von LV nicht stimmt! Leider bin ich diesmal mit der Qualität meiner Tasche nicht einverstanden und mit dem Service im Laden. Ich habe mir eine zufriedenstellende Lösung des Problems gewünscht. Diesen Service habe ich ein paar 100 Meter weiter in einem anderen LV Laden „LOUIS VUITTON Kurfürstendamm 185„ gefunden. Vor mir war zwar auch eine Reklamation, aber trotzdem waren der Verkäufer/ Manager freundlich. Verkäufer/ Manager haben eine Lösung aufgezeigt, sich entschuldigt und um mehr ging es ja auch nicht. Tasche wird nach Paris geschickt, Reißverschluss wird getauscht. Super, Vielen Dank an das Team „LOUIS VUITTON Kurfürstendamm 185“

Louis Vuitton starkeVerfärbungen an Damier Azur Girolata

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schicke heute auf dem Postweg eine Girolata in Damier Azur an den shop in Frankfurt. Ich habe diese Tasche im online store bei Louis Vuitton gekauft. Seitdem wurde die Tasche von mir zwei Mal benutzt. Die letzten drei Jahre stand die Tasche in dem Louis Vuitton Staubbeutel bei meiner Taschensammlung auf der Kommode. Am Samstag wollte ich die Tasche nehmen und wie Sie sich vorstellen können, was der Schreck bei mir sehr groß. Die eine Seite der Außenseite genau bis zur Naht und die andere Seite unten fleckig sind total verfärbt. Man sieht an der Patina und am Innenraum, dass die Tasche neu ist und auch nicht mit Flüssigkeit in Berührung kam. Sie riecht auch noch richtig neu. Ich kaufe meine Taschen meistens mit meiner Mutter im Shop in Kitzbühel. Und ich hatte noch nie einen Grund für eine Beanstandung. Ausgerechnet diese habe ich aber, ich glaube 2017, im online shop gekauft. Die Rechnung habe ich leider nicht aufgehoben, müsste aber bei Ihnen im System hinterlegt sein, wie mir die Damen an der Hotline sagte. Meine Anschrift lautet Freiherr-vom-Stein Straße 16 / 56338 Braubach. Ich habe die Tasche vor dem Versand fotografiert. Für Rückfragen bin ich für Sie gerne unter der Mobilnummer 0160-8470263 erreichbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Louis Vuitton Retoure wird abgelehnt

Retoure wird nicht angenommen, nach denen Ihrer Meinung ist das Portemonnaie beschädigt am Druckkopf. Ich habe so viele Beschwerden geschrieben und keiner reagiert darauf. Das Portemonnaie ist auf keinen Fall benutzt worden, habe es aus der Schachtel ausgepackt und gleich gesehen das es mir nicht gefällt und nun wird mir was untergejubbelt was ich nicht getan habe. Ihr solltet euch schämen mit so einem Namen so eine üble Betrungsmasche abzuziehen! Ich habe die Verbraucherzentralle kontaktiert und die sagten mir am Telefon, dass dies nicht der erste Fall ist von Louis Vuitton den Verbrauchern so etwas anzutun. Ihr könnt mit einem Beitrag von nur 22€ die Verbraucherzentralle involvieren und die helfen euch dabei solches Betrügen das Handwerk zu legen. PS: Ein Freund aus meiner Familie arbeitet im Zollbereich bei einem Namenhaften Unternehmen und hat mir erklärt, wie die Ware geprüft wird. Die retournierte Ware muss mehrere Prozesse durchlaufen, sodass bei diesem Prozess die Ware beschädigt wird und leider am Ende der Verbraucher beschuldigt wird. Ich werde nicht müde jeden Tag eine Beschwerde hier zu schreiben, da ich dies was ihr mir vorwirft nicht getan habe....

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