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Reklamationen & Beschwerden (80)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Louis Vuitton. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Louis Vuitton ONLINESHOP Ware bezahlt aber keine bekommen

Ich habe am 24.09.2023 eine Tasche bestellt und sollte sie innerhalb von 2-3 Tagen bekommen. Am 25.09.2023 kam die Verständigung für die Zustellung von UBS für 26.09.2023. Seither warte ich auf die Tasche, die auch mit 2100.-€ bezahlt wurde. LV hat keine Türnummer auf dem Paket vermerkt. Mein Mail an LV mit dem Hinweis auf die fehlende Türnummer hat nichts genützt. UBS findet mich angeblich nicht! Telefonat mit UBS! Sie geben mir das Paket nicht, auch nicht mit Ausweis. Unzählige Telefonate und Mail bringen nichts. Bei jedem Kontakt ein anderer Mitarbeiter. Verbindung mit einem leitenden Mitarbeiter wird nicht zugelassen! LV antwortet mit Mails, wo eines dem anderen gleicht. Darin steht, ich soll Geduld haben. Wie lange noch, bitte? Die Tasche war als Geschenk gedacht und der Anlass ist längst vorbei!

Louis Vuitton Retour Paket geklaut wahre getauscht

Ich habe ein sneaker zurückgesendet da er zu klein war ‚ ich bekam eine Mail das in mein retour Karton ein Toaster an kam, den ich nicht versendet habe ich habe den Schuh im org Karton zurück gesendet so wie er bei mir ankam ‚ mir wurde gesagt das ein weißer Karton mit Medusa Kopf drauf ankam was definitiv nicht mein Karton war es gibt Video Aufnahmen bei ups die man anfordern kann um zu sehen das ich einen anderen Karton abgab als der ‚ der bei Louis vuitton ankam und ich telefonisch Mitarbeiter Gabriel darüber informierte er sagte wir werden ein nachsende forschungsantrag stellen was nie passierte Da ups mir das Video nicht gibt sonder LV es bekommen hätte nach Anfrage damit hätte man den Fall aufklären können .Es wurde nix geprüft und der Fall wurde geschlossen und ich sitze auf den Schaden Anzeige wurde erstattet da die Mitarbeiter inkompetent sind und den Fall nicht richtig geprüft haben ich werde einen Anwalt einschalten da ich das nicht auf mir sitzen lasse und mir wurde telefonisch gesagt das es bekannt ist das wahre beim Versand öfter geklaut wird , mir wurde versichert das ich das Geld erstattet bekomme und es ist leider nicht der Fall es . eine Nachforschung wurde nicht gemacht was ichabsolut nicht nachvollziehen kann da man mir am Telefon sagte es wird eine Nachforschung geben die laut ups nie stattfand dann hätte man auf dem Video gesehen das der Karton ausgetauscht wurde und die time out sneaker geklaut worden sind es wurde mein lila Klebeband abgemacht und auf auf ein anderen Karton geklebt ich habe den Schuh erneut ne halbe nr größer bestellt der jetzt passt die Mitarbeiter sind nicht interessiert zu helfen statt dessen wird man abgewiesen es wird nicht zugehört ich kann mit dem Video was bis heute besteht Tausend Prozent beweisen das ich den Karton der ankam nicht versendet habe wenn Lv Interesse hat den Fall aufzuklären und den Kunden zu helfen bitte ich sie das Video Material vom 24.08.2023 ups Hamburg ottensener str 131 anzufordern und die Kartons zu vergleichen damit ich nicht auf dem Schaden sitzen bleibe Mit freundlichen Grüßen

Louis Vuitton Tasche verschwunden- keine adäquate Enzschädigung

Ich habe eine Tasche zur Reparatur abgegeben bei Louis Vuitton im KaDeWe. Leider ist die 38 Jahre alte Tasche bei Vuitton verlorengegangen. Die Tasche ist nachweislich auf dem Gebrauchtmarkt mit über 1.700 Euro im Handel. Man hat mir bei Louis Vuitton eine Entschädigung über 455 Euro angeboten, nachdem mir zunächst zugesichert worden war , dass selbstverständlich das Nachfolgemodell für mich bestellt wird. Unfassbar- Kundenorientierung geht anders- nun bleibt mir nichts Anderes übrig, als die Sache mit Anwalt gerichtlich klären zu lassen.

Louis Vuitton Katasthrophaler Kundenservice, Keine Kommunikation, schlecht geschultes Personal

Im Mai 22, kaufte ich online einen Rucksack als Geburtstagsgeschenk (September!) , bei dem nach kurzer Zeit eine Naht aufging. m Oktober habe ich den Rucksack, im LV-Shop in Hamburg, tauschen wollen, was man verweigerte,... die Naht würde repariert werden von unseren Spezialisten im "Atelier Paris"! Danach habe ich mehrfach um Herausgabe des Artikels gebeten-erst kam wieder mobiler einer Shop-Aushilfe der zusicherte, Sie würden den Rucksack jetzt kaputt aus Paris versenden, danach kam nicht mehr. Keine Antwort Heute ist der 18.7.23, ich warte immer noch, dass ich den un-reparierten Rucksack zurück bekomme! Nun habe ich das ganze meinem Anwalt gegeben. Was für ein schlechter Service bei einem 2.300 Euro Produkt. Keine Antworten auf emails, dummerhafte Rückrufe von Mobilnummern, die immer wieder mit neuen Ausreden kamen. Statt Shopmodels, sollten sich LV tatsächlich einmal um besser ausgebildetes Personal kümmern- Schlimmer geht es nicht!

Louis Vuitton Rasistsche Behandlung in der Düsseldorfer Filiale

Am 30.06.2023 um 10 Uhr bin ich zur Düsseldorf Filiale gekommen, um meine Bestellung NX674682675 abzuholen. Aber ich wurde rasistisch behandelt. Der Kollege, Vorsitzende von der Filiale (Mänlich, ungefähr 185cm, mit einer Brille, eher dünn, kurze Haare, ungefähr 60 Jahre alt) hat mich bedient, nachdem zwei andere Kolleginnen mir nicht weiterhelfen konnten. Er erklärt sich, dass die Abholung nicht durchgeführt werden darf, weil er unter der Bestellung meinen Namen und Adresse nicht zurecht finden kann, obwohl alle personbezogene Daten auf dem Lieferschein steht. Um diese sogenannte Gründe auszufinden hat es eine Stunde gedauert, was mir aber gar nicht helfen kann. Ich wurde mitgeteilt, dass ich selber mit dem Kundenservice in Kontakt treten soll, obwohl ich persönlich im Store war ! Ok, Anrufen konnte ich doch tun. Nachdem ich der Dame meine Bestellnummer gegeben hat, schafft sie sofort meine Wohnadresse und Namen abzugleichen, und sie bestätigte dass meine Bestellung abholbereit ist. Der Vorsitzende hat dann telefonisch mit der Dame vom Kundenservice was heimliches erklärt und danach hat er sich entschieden, meine abholbereite Bestellung storniert werden soll. 1. Ich habe die Bestellung erfolgreich eingereicht und bezahlt. 2. Der Bestellprozess läuft alles in Ordnung. Die Bestellung ist unter meinen Namen, welche durch mein Ausweis zu bestätigen ist. 3. Die Kolleginen und die Dame vom Kundenservice haben von beiden Seiten meine Bestellung als abholbereit bestätigt haben, obwohl es unglaublich lange dauert. 4. Unlogischerweise wurde die Abholung abgelehnt. Ich bin richtig WÜTEND und hab das Gefühl ,dass ich verarscht war und rasistisch behandelt wurde. Nach mehr als eine Stunde umsont Warten kriegte ich leider überhaupt keine Verzeihung. Ohne eine überzeugende Erklärung ist meine Bestellung storniert. Wenn ich nicht asiatisch aussah, sollte es heute alles reibungslos klappen. Wenn die Asiaten von der Louis Vuitton nicht willkommen sind und keine Bestellung abholen dürfen, schreiben Sie bitte deutlich auf Ihrer Webseite und an dem Fenster, sodass wir keine Zeit bei Ihnen verschwenden. Im folge fordere ich an, 1. Meine Bestellung zu mir liefern lassen. 2. Eine Formelle Entschuldigung. 3. Solche Vorfälle dürfen nicht mehr vorkommen. Ich warte innerhalb 14 Tage auf Ihre Rückmeldung, sonst würde ich mich gerne an den Verbraucherzentrale Düsseldorf wenden. Sie können mich unter den Rufnummern +49 17621474102 erreichen.

Louis Vuitton Reißverschluss innerhalb 30 Tage defekt, kein Umtausch

Am 28.3.23, kaufte ich online eine Multi-Pochette, bei der nach 3 Wochen im Urlaub, der Reißverschluss kaputt ging, am 28.4.23, habe ich die Tasche, im LV-Shop in Frankfurt, tauschen wollen, was man verweigerte, der Reißverschluss würde repariert! Heute ist der 18.6.23, ich warte immer noch, dass ich die reparierte Tasche zurück bekomme! Keine Nachricht und keine Entschuldigung, für so ein Unternehmen eine Schande, Service Note 6!

Louis Vuitton Griff verfärbt

Sehr geehrte Damen und Herren! Am 6.03.2023 hat mir mein Mann, Federico Lopez Martinez eine Tasche im Store in Köln gekauft: „Capuci BB CT T. CB MUR „ in Pink. Nach kurzer Tragezeit hat sich der Griff der Tasche unansehnlich verfärbt und ich habe diese am 13.04.2023 im Store reklamiert. Es sollte lediglich der Griff ausgetauscht werden und dann zieht sich jetzt genau 6 Wochen hin. Was soll ich mit einer picken , teuren Tasche, wenn die nicht bei mir ist. Bitte um baldige Erledigung. Transaktionsnummer 0169036337 Gruß ****** ******

Louis Vuitton Unfreundliches personel

Guten tag letzte Woche war ich im Shop Düsseldorf einkaufen aber auch das letzte mal. Ich fand die Dame bei der ich eingekauft hab sehr unfreundlich und darauf auch noch hat sie mir die Ware was dort Hang eingepackt was ich erst zuhause gesehen habe.

Louis Vuitton Louis Vuitton - Gürtelloch ausgeleiert

Wir haben unserer Tochter (20) zu Weihnachten 2021 einen schwarzen Gürtel geschenkt. Sie trägt ihn selten und gibt ihn nach jedem Tragen wieder in den Stoffbeutel und dann in die LV-Box. Heute Vormittag war sie in Düsseldorf im LV-Store. Eine 20jährige wimmelt man dann mal einfach so ab. Man könne nichts dafür, dass das Loch des Gürtels ausgeleiert sei. Sie hätte ihn zu eng getragen. Das ist ja Quatsch. Unsere Tochter trägt ihre Gürtel ganz normal. Es ist nicht der einzige "hochwertige" Gürtel in unserem Haushalt. Bei anderen Gürteln ist das nicht so. Werde mich als Mutter jetzt mal um die Angelegenheit kümmern.

Louis Vuitton Louis Vuitton ARTSY Tasche Monogramm löst sich ab

Ich habe die selben Schäden an meiner Tasche ARTSY , wie die Kundin oben fotografiert hat. Daran sieht man doch, dass dies ein Materialfehler in dieser Serie ist. Vor einigen Jahren hat LV ordnungsgemäß in solchen Fällen Rückrufaktionen gemacht für fehlerhafte Produkte. Es ist eine Schande, dass solche Materialschäden überhaupt auftreten. Aber dann auch noch den Kunden im Regen stehen zu lassen, das ist nicht LV like…..ein erstes Telefonat in Frankfurt im Store wurde direkt abgewiegelt mit den Worten : da kann man nichts machen - diese Schöden kennen wir. Da brauchen Sie gar nicht erst kommen. Natürlich habe ich mir einen Termin bei einem anderen Store geben lassen. Das nehme ich doch nicht einfach hin. Ich habe meinen Termin im LV Store mit dieser Reklamation noch vor mir. Bin sehr gespannt.

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