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Wie verhält sich Lozenza bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Sehr geehrte Damen und Herren, Klarna schickt mir die Forderung, eine Rechnung zu begleichen für eine Ware die ich bei Ihnen bestellt aber nicht bekommen habe. Bitte um Klärung Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Die EMS Foot Massager Matte hat nach ca. 3 Monaten seine wirkungsvolle Funktion , trotz sachgerechten Gebrauch, aufgegeben. Ich habe mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt, die mir dann mitgeteilt haben, dass die Rückgabefrist schon um sei. Dafür war diese Matte eindeutig zu teuer (29,95€). Es kann ja nicht sein, dass Protuckte ( anscheinend billig hergestellt und eingekauft) für dieses Geld anbietet, ohne Garantie, was ich nicht wirklich glaube, das das rechtens ist. Werde mich an einen Rechtsanwalt wenden wenn wir das nicht klären können. Habe einer Freundin von mir auch eine Matte bestellt, die auch schon technische Schwächen zeigt.Icv werde bei Ihnen nie wieder etwas bestelle, auf Grund ihres Geschäftsleben. Software habe ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt.
Bekomme Inkassa Rechnung von Klarna : über einen Artikel im Wert von€29,95 (inzwischen € 107,04 ) Inkasso Spesen Weder Ware noch Rechnung je erhalten ersuche um erklärung.
Obwohl ich den Mini-Shaver zurück geschickt habe (innerhalb der Frist), weigern Sie sich mein Geld zurück zu erstatten. Das ist nicht nur unseriös sondern kriminell. Empfehlen werde ich diese Firma bestimmt nicht.
wahre wurde an das Auslieferungslager zurück gesendet und nach fast 3Wochen als erneute rücksendung mir wieder zugestellt , genauso ungeöffnet wie ich sie per DHL versendet habe. Eine Bearbeitung erfolgte nicht. Rückschein wurde nicht erstellt.
Hallo Habe bei ihnen am 05.07.2023 ein Massagegerät gekauft hatte es zurück geschickt weil die Verpackung total beschädigt war habe bis heute noch keine Rückerstattung bekommen MfG ****** ******
Ich habe das Produkt bestellt und wollte es nach einer Stunde sofort stornieren. Ich habe eine Antwort erhalten, dass das Produkt bereits versendet wurde. Ich habe 2 Wochen auf die Bestellung gewartet, ohne sie zu öffnen, und sie sofort zurückgeschickt, aber ich dachte nicht, dass ich sofort einen Tracking-Code brauche. Deshalb habe ich mein Geld nicht zurückbekommen und es waren 49 Euro. Leider betrügt diese Firma Leute
Ich habe einen Wischer bestellt plus 3 Pads zuzüglich. Der Wischer kam an aber die 3 Pads fehlten. Nun gut, ich habe die Firma angeschrieben und schnell kam die Antwort, dass ich doch Bilder zusenden solle und Alles nachzuvollziehen. Dies habe ich umgehend getan und dann kam keine Reaktion mehr seitens Lozenza. Ich habe dann im Abstand von einer Woche jeweils noch 4 mal eine Beschwerde Email gesendet wo gar nicht regiert wird. Es ist eine absolute Frechheit wie mit den Kunden umgegangen wird. Bei einem Preis von über 50€ darf man doch wohl eine tadellose Lieferung und Emailkorrespondenz erwarten. Leider gibt es die Wischerpads nicht normal in dieser passenden Größe anderweitig zu kaufen. Somit habe ich nicht lange etwas von diesem teuren Produkt. LOZENZA sollte sich schämen für Ihre Firmenpolitik. Dort kaufe ich nie wieder etwas. Fazit: NICHT ZU EMPFEHLEN!
Seit 4 Wochen habe ich eine Fussmassagematte erworben. Sie hat mir bisher gute Dienste geleistet und meine Schmerzen aus dem Fussgelenk genommen. Nun gibt das Gerät auf allen Modulen keine Impulse mehr. Der Akku ist aufgeladen und trotzdem geht es nicht. Die Matte erfüllt ihren Zweck nicht mehr. Ich bitte um Garantieleistung.
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Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Lozenza einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Lozenza zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Lozenza einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Lozenza senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Lozenza um Stellungnahme.
Du kannst Lozenza eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@lozenza.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Lozenza telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Lozenza
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 59 öffentliche Beschwerden über Lozenza verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Lozenza wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 17.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Lozenza hilfreich sein.
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