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Reklamationen & Beschwerden (59)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lozenza. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Lozenza Zollkosten und Gebühren

Ich habe Reinigungstücher Versandkostenfrei bestellt. Nach über 3 Wochen wurden diese geliefert. Allerdings sollte ich über 8, 00 Euro für zollkosten und Gebühren zahlen. Also habe ich die Annahme verweigert und Lozenza davon in Kenntnis gesetzt. Die Firma besteht auf Zahlung. Ich werde den Vorfall beim Verbraucherschutz zur Prüfung vorlegen. Solch eine unseriöse Firma sollte verboten werden.

Lozenza Nichterhalt der Bestellung

Sehr geehrte Zuständige, Ich habe bei Ihnen Putztücher und einen Reinigungsschaum bestellt. (Bestellnr.: LDE36686 & LDE36687) Die Bestellungen sind nie angekommen. Ich möchte hier nur Bescheid geben, bevor Sie mir diese Produkte in Rechnung stellen! Der Verfolgungslink, den Sie mir per Mail zugesendet haben, funktioniert auch nicht! ****** K.

Lozenza Rücksendung verweigert. Email-Verkehr mit Lozenza

Liebe ******, Danke für deine Nachricht. Ohne Nachweis eines defekten Artikels ist Ihre Meldung ebenfalls „ungültig“. Wir werden den Fall abschließen, bis Beweise vorliegen, die innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt gemeldet werden müssen. How would you rate my reply? Great Okay Not Good -- Customer Team info@lozenza.de {#HS:2194955013-13728#} On Mon, Apr 3, 2023 at 10:29 AM UTC, ****** ****** ******@online.de> wrote: Hallo Wenn Ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen dem EU- Gesetz widersprechen sind sie ungültig. M.****** On Mon, Apr 3, 2023 at 10:25 AM UTC, Lozenza DE <info@lozenza.de> wrote: Lieber ******, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verweisen nochmals auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen; Artikel 10 - Einhaltung und Gewährleistung Ein defektes Produkt muss uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt mit schriftlichem Nachweis gemeldet werden. Solange wir keine Beweise erhalten, können wir nichts tun. Customer Team info@lozenza.de On Mon, Apr 3, 2023 at 9:58 AM UTC, ****** ****** <******@online.de> wrote: Guten Tag, Aus dem EU- Gesetz: Die zweijährige Gewährleistungsfrist darf dabei jedoch weder ersetzt noch zeitlich verkürzt werden. Verkäufer sind verpflichtet, Produkte, die während des Transports beschädigt werden, die Mängel aufweisen oder nicht der Produktbeschreibung entsprechen, kostenlos zu reparieren, Ersatz zu beschaffen oder einen Preisnachlass oder eine vollständige Kostenerstattung zu gewähren. Sie können Ihre Erstattungspolitik nicht nach Gutdünken fetlegen! Das Gerät weist einen Mangel auf und muss retourniert werden. Ich weiß, dass bestimmte Produkte davon ausgenommen sind. Auf das Handheld-Schlafhilfegerät trifft das nicht zu. Also verhalten Sie sich lösunsgsorientiert und stellen Sie eine Rücksendeadresse zur Verfügung. M. ****** On Fri, Mar 31, 2023 at 1:55 PM UTC, Lozenza DE <info@lozenza.de> wrote: Lieber ******, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe dies intern geprüft und wir haben eine Gewährleistungsfrist von 30 Tagen. Das Gesetz, auf das Sie sich beziehen, gilt nicht für alle Produkte. Wir benötigen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt einen Nachweis, dass der Artikel fehlerhaft ist, damit wir ihn kostenlos erhalten können. Customer Team info@lozenza.de On Thu, Mar 30, 2023 at 9:18 AM UTC, ****** ****** <******@online.de> wrote: Guten Tag Laut EU-Recht hat der Verbraucher Anspruch auf eine mindestens 2-jährige Gewährleistung (gesetzliche Garantie), die ihn schützt, wenn Waren fehlerhaft sind. Freundliche Grüße - ****** ****** On Thu, Mar 30, 2023 at 8:26 AM UTC, Lozenza DE <info@lozenza.de> wrote: Liebe ******, Danke für deine Nachricht. Mangelhafte und beschädigte Ware muss uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt gemeldet werden, um Anspruch auf eine Ersatzlieferung zu haben. Customer Team info@lozenza.de On Wed, Mar 29, 2023 at 9:26 AM UTC, ****** ****** <******@online.de> wrote: Liebes Customer Team, selbsverständlich können Sie ein Video bekommen. Ich muss allerdings um etwas Geduld bitten, da Silke (die Empfängerin des Gerätes) z.Zt. in Usbekistan weilt und erst am 10.4. zurückkommt. Freundliche Grüße - ****** ****** On Tue, Mar 28, 2023 at 3:10 PM UTC, Lozenza DE <info@lozenza.de> wrote: Liebe ******, Danke für deine Nachricht. Wir brauchen einen Nachweis, dass es defekt ist. Deshalb bitten wir um ein Foto oder Video, auf dem dies zu sehen ist. Ohne Nachweis können wir keine neue kostenlos zusenden. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Customer Team info@lozenza.de On Mon, Mar 27, 2023 at 11:54 AM UTC, ****** ****** <******@online.de> wrote: Guten Tag, haben Sie meine Nachricht überhaupt vollständig gelesen? Ich habe kein Wort davon geschrieben, dass ...der Artikel defekt / kaputt geliefert wurde. Ich wiederhole: ...und funktionierte auch sehr gut. Allerdings nur ein Mal. Auch ein erneutes Aufladen bewirkte nicht, dass sich das Gerät einschalten lies... Also bitte teilen Sie mir eine Rücksendeadresse mit und erstatten den Kaufpreis oder senden ein Ersatzgerät. Freundliche Grüße - ****** ******

Lozenza Betrug

Habe die magischen Reinigungstücher bestellt. Ein absolutes Abfallprodukt! So etwas wird in der Industrie als Verpackungsmaterial, also Zwischenlagen zum Schutz vor Bruch verwendet. Unglaublich das so etwas verkauft wird als magisches Reinigungstuch. Der Verkäufer kommt wahrscheinlich vor lachen nicht in den Schlaf. Ich sage einfach unverschämt und unterirdisch! NIEMALS WIEDER

Lozenza Keine neuwertige Ware erhalten

Meine Bestellung ist in einr offenen und sehr zerdrückten Verpackung angekommen. Das Kabel war aufgerollt und die Teile sind Lose herumgelegen, es war keine original Verpackung. Deshalb gehe ich davon aus, dass das Produkt nicht neuwertig ist. Ich möchte es zurückschicken, es liegt aberkein Rücksendeschein bei

Lozenza Wundertüche

Kann mich nur anschließen, daß die Magischen Wundertücher ein Fake ist. Jetzt wird auch noch die Rücksendung abgelehnt.

Lozenza EasyClean Magische Reinigungstücher "Fake?"

Nach 2 1/2 Wochen Lieferzeit kamen diese angeblichen tollen "Magischen Reinigungstücher" von der Firma Lozenza endlich bei mir an. So eine Enttäuschung! Nur Schlieren + Streifen, ob trocken oder nass. Ganz schlimm! Die Tücher sehen Material mässig definitiv aus wie ein Abfallprodukt einer Auslegeware bei Malerarbeiten. Habe mich durch die vielen positiven Rezensionen verleiten lassen die Tücher für 30,00€ zu kaufen. Fühle mich total verarscht! BITTE NICHT KAUFEN!

Lozenza Drainy 2x bestellt, erhalten am 17.03.2023

sehr geehrte Damen und Herren, habe schon sehnsüchtig auf dieses coole Teil gewartet und als es ankam, war ich bitter enttäuscht. denn der der Haken, der um den Wasserhahn eingehängt werden soll, ist zu kurz. ich kann dieses Drainyteil nicht benutzen. Ich habe schon mal am 07.03.2023 eine email an Sie gesendet, leider ohne Erfolg. Ich mache von meinem Widerrufsrecht Gebrauch. Daher bitte ich um einen Retourenschein und Rücksendung des Betrages von 24,95, der von meinem paypal Konto abgebucht wurde. Ich bitte um Stellungnahme Gruß U. ******

Lozenza Rückgabe eines Massagegerätes

Massagegerät per Zustellung, Verpackung fällt schon von allein auseinander, da weiß ich gleich wie viele Kunden das Packet schon hatten, alle Teile heillos zusammen hinein gelegt, absolute Frechheit

Lozenza Returnschein verweigert

Das bester katzenspielzeug ist kapput. Händler anstatt mir den Returnschein zu schicken, bittet mir 25% nachlass den Rest bin ich gezwungen zu bezahlen. Bin total sprachlos wie man mit Kunden umgehen kann.

17.4 /100

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