Suche

Lozenza
Reklamationen & Beschwerden (59)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lozenza. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lozenza Am 15.12.2022 haben wir einen Ring bestellt, bis heute noch nicht angekommen.

Am 15.12.2022 haben wir einen Ring bestellt und mit sofort mit Kreditkarte bezahlt. Der Ring sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Da bis zum 29.12.2022 der Ring noch immer nicht ankam, haben wir per Mail nachgefragt. Die Antwort war sowohl lapidar als auch unbefriedigend. Es konnte uns kein Zustellungsdatum genannt werden. Ihre Firma arbeitet mit unserem Geld und wir erhalten keine Ware.

Lozenza Zu lange Lieferzeit

Nach etlichen Mails kamen die „Wundersocken“ die eigentlich Schläuche waren an. Ich habe wiederum etliche Mails geschrieben, um eine Rücksendeadresse zu erhalten. Nun sind seit der Rücksendung fast 4 Wochen vergangen, ohne dass ich mein Geld zurückerhalten hätte. Auf meine Mails wiederum erhielt ich die Antwort, dass wenn ich die Ware zurücksende, ich automatisch mein Geld zurück bekomme. Ich würde nie mehr von dieser Firma e5was kaufen

Lozenza zweimal bestellt

Bestellung LDE 28920 1+1 Super Glue Alleskleber € 24.95 Bei der Bestellung ist irrtümlich ein zweiter Artikel- Kleber dazugekommen € 19,96 ges. Betrag € 44,91 Bitte um eine Stornierung M.f.G. ****** ******

Lozenza Reagieren nicht auf Kontakte, Beschwerden

Trotz sofortiger (2min) Stornierung- wegen doppetbuchung - keine Reaktion. Dann kommt das Paket - 4 Stück von den gelieferten 6 Stück sind kaputt( gebrochen) Wieder wird nicht darauf reagiert, dass keine neuerliche Ware gewünscht wird ,sondern Rückerstattung. Es eird kein Rücksendeformular geschickt sondern die Information: neue Ware ist unterwegs. Absolute Abzocke - Hände weg

Lozenza Wärmende Socken ? ? ? ?

Erstens habe ich zig Mails senden müssen und schlussendlich mit Paypal Rückforderung geschrieben. Dann kam der Umschlag und ich dachte, schön, hat doch noch geklappt. Aber was ich dann auspackte, gipfelte. Von Socken keine Spur, ein Schlauch kam zum Vorschein, dafür am Bündchen so eng, dass man diesen nicht anziehen konnte. Und das für sage und schreibe € 25.00 + Porto versteht sich. Es ist eine Unverschämtheit sondergleichen, dass man so etwas verschickt für das Geld. Ich würde hier nichts mehr kaufen, und wie ich in den Bewertungen sehe ich, dass man auf sein Geld warten muss, und zigmal schreiben darf, wenn man die Ware zurücksendet. Nicht gut das alles.

Lozenza Verletzung durch Pinzette

Hatte mir eine Pinzette bei Lozenza gekauft, die angeblich super für Hautunreinheiten wäre. Habe ich natürlich ausprobiert. Und was soll ich sagen, die Pinzette ist so scharf und spitz das ich Verletzungen an der Nase hatte. Man sieht es heute noch Wochen später. Also, ich reklamiert. Nach tagelangem warten und unzähligen Mails kam endlich mal eine Antwort. Sie werden die Pinzette nicht zurück nehmen und Geld bekomme ich auch nicht wieder. Ich finde das eine absolute Frechheit. Also scheißen die auf die Verletzungsgefahr. Lasst euch nichts erzählen und am besten erst gar nichts bestellen dort. Unter aller Würde

Lozenza Retour

Ich bekomme kein Rucksendeschein, nur immer wieder Angebote. Nach Wochen wird mir vom Kundenservice gemailt, ich hätte längst einen Rucksendeschein bekommen, was nicht stimmt. Sehr enttäuschend.

Lozenza Nicht erhaltene Pinzette

Bestellnummer 25634 Wo ist meine Bestellung, nicht erhalten

Lozenza Wird nicht geliefert

Jeden Samstag erhalte ich von Lozenza eine Mail, dass meine Bestellung auf dem Weg ist und alles gut läuft, aber es kommt nichts an. Logge ich mich ein, heißt es, dass die Bestellung nicht vorhanden ist. Im Chat keine Antwort. DAs ist nicht seriös

Lozenza Doppelte Rechnungslegung und Nichtreagieren auf retournierte Sendung

Es wurde ein Drill Pro bestellt wie im Internet angegeben. Komischer Weise kamen dann 2 kleine Kartons in einem Päckchen an. Da die Adapter meiner Trägerbohrmaschinen nicht mit den gelieferten Kettensägemodulen überein stimmten schickte ich die komplette Lieferung, wie erhalten, zurück. Zudem kamen über Klarna zwei Rechnungen: a)31,96 € und b) 39,95€. Mit dem Rücksenden der gesamten Lieferung war die Sache für mich erledigt. Was weiß ich von den internen Buchungsvorgängen dieser Firma. Jetzt fordert Klarna Geld von mir für den retournierten Artikel, weil Lozenza es nicht für nötig hält die Rücksendung anzuzeigen! Einen Nachweis über den Rückversand inkl. Paketnr. habe ich bereits an Klarna versendet.

17.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 59

Problem mit Lozenza?

Beschwerde schreiben