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Reklamationen & Beschwerden (77)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lucky Bike. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Lucky Bike Keine Schuhe

Habe in Günzburg beim großen Radlhändler AFS mehrere Räder und viel Zubehör gekauft. War prima. Dann hat Lucky Bike den Laden übernommen. Nun wollte ich dort Radlschuhe kaufen. Habe keine gesehen, nachgefragt - Antwort "Wir haben keine Schuhe, kauft keiner". Toll...

Lucky Bike Kinderfahrradhelm KED Meggy 2

Für den genannte Fahrradhelm habe ich bei Ihnen heute in der Filiale, ohne Umtauschrecht mehr bezahlt, als er in Ihrem Onlineshop kostet. Das kann ich nicht nachvollziehen!

Lucky Bike Fahrrad wird und wird nicht fertig

Hallo Ich muss leider sagen das der Service von Lucky Bike grottenschlecht ist, man erreicht telefonisch nie jemanden und das Fahrrad wird einfach nicht ausgehändigt obwohl es Anfang letzter Woche fertig sein sollte. Ich werde nie wieder ein Fahrrad bei Ihnen kaufen.

Lucky Bike Auslieferungsbeschwerde

Ich habe vor 10 Tagen online ein e-bike bezahlt . Es stand dort 2-4 Tage Lieferzeit. Ich habe immer noch mein Nike nicht und möchte damit in den Urlaub fahren . Telefonisch geht keiner ran, weder in Bielefeld noch in Mönchengladbach, wo das Bild abgeholt werden soll . Ich bin enttäuscht . Dann darf man eben keine falschen Lieferzeiten angeben wenn man das nicht hinkriegt. Und erreichbar muss man sein finde ich.

Lucky Bike Neues Lastenrad, defektes Vorderlicht und Schleifen/Quietschen am Hinterrad

Hallo Zusammen, vor kurzem haben wir bei Ihnen ein Cube Lastenrad über "Lease a Bike" in unseren Besitz genommen. Leider mussten wir direkt festellen, dass das Vorderlicht nicht funktioniert. Ebenso hat sich nun ein Schleifen/Quietschen rund um das hintere Rad entwickelt. Leider konnten wir sie telefonisch kaum bis gar nicht erreichen, daher bitte ich um Lösungsvorschläge zur Behebung der Mängel. Herzlichen Dank und beste Grüße ****** ******

Lucky Bike Beschwerde über Behandlung als Kunde

Ich habe vor ein paar Wochen mein Rad zur General Überholung und Reperatur der Hinterbremse in die Werkstatt von Lucky Bike Ulm gebracht. Ich konnte es dann auch abholen und war zufrieden. Ich bin die letzten 3 Wochen nicht zum Rad fahren gekommen und so stand es nur im Keller. Am Donnerstag stelle ich einen Plattfuß des vorderen Reifens fest, so dass ich es am Freitag wieder in die gleiche Werkstatt brachte. Dort wurde ohne zu Fragen, was los ist, ein Angebot geschrieben… Es wurde mir fast wortlos über lieben. Erst erklärte ich, dass ich davon ausgehe, dass es eine Materialermüdung ausgehe und ich daher bitte auch den Hinteren Reifen getauscht haben möchte… Sie stellte ein weiters Angebot aus. Die Dame erklärte mir, dass es nicht am Reifen liegt und das die Reifen noch gut sind. Darauf hin versuchte ich ihr erneut zu erklären, dass ich davon ausgehe, dass es eine Materialermüdung ist, da die Reifen bereits 10 Jahre alt sind und es seit Wochen nur im Keller steht und ich keine Lust habe, dass Fahrrad in 5 Wochen wieder bringen zu müssen, weil der Hinterreifen platt ist. Ich hatte da bereits das Gefühl, dass die Dame mich nicht versteht, weil sie wiederholte, dass es nicht die Reifen sind. Darauf hin habe ich darum gebeten, dass es wenigstens kontrolliert wird und für den Fall, dass es dich eine Materialermüdung ist, dies getauscht wird. Die Dame hat ein neues Angebot erstellt, das 3., hat die Reifen aber als evtl. Option nicht in den Angebotsbetrag aufgenommen. Die Dame hat mir gegenüber auch erwähnt, dass sie sonst nur das Telefon bedienen würde. Da stellt mir leider unbewusst die Frage, ob sie überhaupt die richtige Person ist, ein defektes Fahrrad auf zunehmen. Ich habe dann heute eine SMS bekommen, dass ich mein Fahrrad abholen könnte. An der Kasse stellte ich dann fest, dass die Rechnung doppelt so hoch ist, als das Angebot, die Reifen wurden getauscht. Also, wollte ich eine Beschreibung des Fehlers. Die gleiche Dame war anwesend. Zuerst sprach ich mit einem anderen Mitarbeiter, der mir meine Frage aber nicht beantworten konnte. Da stellt sich mir eine weitere Frage, gibt es keinen Fehlerbericht, in dem jeder einsehen kann? Daraufhin mischte such die Dame ein, dass es ein Dorn war. Sie hat in dem Moment einen anderen Kunden betreut. So stellte ich die Frage, warum wurden dann die Reifen getauscht, wenn es keine Materialermüdung war? Die Antwort der Dame, weil ich darauf bestanden hätte. Dazu meinte ich zu ihr, wie es sein kann, wenn ich darauf bestanden hätte, dass die Reifen getauscht werden, dass die 2 Reifen nicht im Angebotsbetrag, sondern als ‚ggf. Im Bemerkungsfeld‘ angegeben ist und in der Bemerkung die Suche der Fehlerursache vermerkt ist. Sie hätte mir bereits am Freitag gesagt, dass es nicht das Material ist. Ja, das hat Sie, ich lag mit meiner Annahme das es eine Materialermüdung ist, falsch. Warum wurde dann beschlossen, 2 Reifen auszutauschen wurden, die nach ihrer Angabe und der Angabe in der Generalüberholung noch gut waren? Darauf hat die Dame behauptet, dass ich angerufen wurde und ich darauf bestanden hätte, dass die Reifen getauscht werden. Die Kollegen in der Werkstatt hätten sich wohl auch gewundert, warum die guten Reifen getauscht werden sollte. Fakt ist, ich wurde nicht angerufen. Ich sagte auch der Dame, dass ich der Annahme bin, wenn sie recht hatte, dass es keine Materialermüdung ist, sondern ein Dorn die Ursache war, dass dann für mich eigenmächtig gehandelt wurde und 2 gute Reifen einfach so getauscht wurden. Ich hätte darauf bestanden, sagte die Dame. Ich habe wirklich das Gefühl, dass sie mich nicht verstanden hat! Ich versuchte ihr nochmals zu erklären, warum ich darauf kam, dass es eine Materialermüdung ist, (weil es über 3 Wochen und davor auch schon, nur im Keller stand). Und ich es nur erklärt haben wollte, warum man, da es keine Materialermüdung ist, die guten Reifen tauschte und ich somit unnötig das doppelte zahle. Darauf hin bekomme ich die Antwort, dass Sie jetzt sprechen würde, und ich hätte darauf bestanden, dass die Reifen getauschte werden, daher steht das ja schon im Angebot und weil am Freitag so viele Leute da gewesen wären (ich war der einzige Kunde in der Werkstatt am Freitag) hätte sie das Angebot nicht mehr neu ausgestellt. Das müsste sie sich nicht bieten lassen. Ich habe immer noch keine wirkliche Erklärung bekommen und fragte, wo man sich beschweren kann. Daraufhin nahm die Dame mein Fahrrad und schob es wieder in die Werkstatt, obwohl ich bereits die Rechnung bezahlte. Sie forderte von mir meine Rechnung ein, damit sie diese stornieren kann. Ich frage mich wirklich, was die Dame dazu veranlasste! Ich habe Sie weder beleidigt, noch war ich unverschämt, ich habe schlicht, keine Erklärung für den doppelten Betrag der Rechnung bekommen. Was ich ihr auch sagte. In der Werkstatt wurde sogar der Vorderreifen meines Radrs wieder abmontiert, Kommentar von einem Werkstatt Mitarbeiter, sie hätten ihre Zeit nicht gestohlen‘ ‚Ich im Übrigen auch nicht‘. Die Dame verschwand in der Werkstatt, als ich fragte, was sie jetzt mit meinem Rad machte, kam die Antwort, das sie die Rechnung stornieren möchte und ich vorne warten soll. Also habe ich gewartet. Ich bekam, nach dem man mein Vorder-Rad wieder montierte mein Rad zurück. Auf Nachfrage, was man nun mit dem Vorderrad machte, bekam ich die Antwort, dass man es abmontiert hat, weil man der Annahme war, dass meine Rechnung storniert wird. Ich hätte so stark diskutiert. Ich sagte dem Werkstatt Mitarbeiter, dass ich schlicht eine Erklärung haben wollte, warum die Rechnung doppelt so hoch ist, wie das Angebot, worauf sich der Werkstattmitarbeiter stutzte. Nach kurzer Pause Antwort des Mitarbeiters ‚da habe ich wohl nachträglich, die Reifen gewollt‘. Nein habe ich nicht! Ich empfinde es arg Frech von der Dame mein Fahrrad, was bezahlt war, einfach zu nehmen und zurück in die Werkstatt zu schieben, wo ein anderer Mitarbeiter, sofort, das Vorder Rad abmontierte und die Dame gleichzeitig verschwunden ist. Und ich finde es auch unverschämt, ohne Bescheid zugeben, 2 (laut Kontrolle von Lucky Bike) gute Reifen auszutauschen, wenn es sich augenscheinlich um einen Dorn und nicht eine Matrerialermüdung handelte. Desertieren wurden Behauptungen aufgestellt, die nicht stimmen, was einen in der Diskussion wirklich verstimmen. Ich finde es ja gut, dass die Dame recht, mit ihrer Annahme hatte, dass es keine Materielermüdung ist, daher komme ich ja zur Werkstatt, weil ich keine Ahnung vom Fahhrrad habe. Das habe ich der Dame auch gesagt. Was ich nicht gut finde, dass einfach ohne Bescheid zu geben/ ohne Nachfrage gute Reifen ausgetauscht wurden. Die Rechnung somit doppelt so hoch ist, als angenommen und auch falsche Behauptungen aufgestellt wurden. Was mich allerdings tatsächlich zu dieser Beschwerde veranlasste, war das entwenden meines Eigentums! Und das zudem OHNE Grund, da die Rechnung bereits an der Kasse bezahlt wurde, was die Dame wusste, da sie die Rechnung vor sich hatte.

Lucky Bike Beschwerde über Behandlung als Kunde

Ich habe vor ein paar Wochen mein Rad zur General Überholung und Reperatur der Hinterbremse in die Werkstatt von Lucky Bike Ulm gebracht. Ich konnte es dann auch abholen und war zufrieden. Ich bin die letzten 3 Wochen nicht zum Rad fahren gekommen und so stand es nur im Keller. Am Donnerstag stelle ich einen Plattfuß des vorderen Reifens fest, so dass ich es am Freitag wieder in die gleiche Werkstatt brachte. Dort wurde ohne zu Fragen, was los ist, ein Angebot geschrieben… Es wurde mir fast wortlos über lieben. Erst erklärte ich, dass ich davon ausgehe, dass es eine Materialermüdung ausgehe und ich daher bitte auch den Hinteren Reifen getauscht haben möchte… Sie stellte ein weiters Angebot aus. Die Dame erklärte mir, dass es nicht am Reifen liegt und das die Reifen noch gut sind. Darauf hin versuchte ich ihr erneut zu erklären, dass ich davon ausgehe, dass es eine Materialermüdung ist, da die Reifen bereits 10 Jahre alt sind und es seit Wochen nur im Keller steht und ich keine Lust habe, dass Fahrrad in 5 Wochen wieder bringen zu müssen, weil der Hinterreifen platt ist. Ich hatte da bereits das Gefühl, dass die Dame mich nicht versteht, weil sie wiederholte, dass es nicht die Reifen sind. Darauf hin habe ich darum gebeten, dass es wenigstens kontrolliert wird und für den Fall, dass es dich eine Materialermüdung ist, dies getauscht wird. Die Dame hat ein neues Angebot erstellt, das 3., hat die Reifen aber als evtl. Option nicht in den Angebotsbetrag aufgenommen. Die Dame hat mir gegenüber auch erwähnt, dass sie sonst nur das Telefon bedienen würde. Da stellt mir leider unbewusst die Frage, ob sie überhaupt die richtige Person ist, ein defektes Fahrrad auf zunehmen. Ich habe dann heute eine SMS bekommen, dass ich mein Fahrrad abholen könnte. An der Kasse stellte ich dann fest, dass die Rechnung doppelt so hoch ist, als das Angebot, die Reifen wurden getauscht. Also, wollte ich eine Beschreibung des Fehlers. Die gleiche Dame war anwesend. Zuerst sprach ich mit einem anderen Mitarbeiter, der mir meine Frage aber nicht beantworten konnte. Da stellt sich mir eine weitere Frage, gibt es keinen Fehlerbericht, in dem jeder einsehen kann? Daraufhin mischte such die Dame ein, dass es ein Dorn war. Sie hat in dem Moment einen anderen Kunden betreut. So stellte ich die Frage, warum wurden dann die Reifen getauscht, wenn es keine Materialermüdung war? Die Antwort der Dame, weil ich darauf bestanden hätte. Dazu meinte ich zu ihr, wie es sein kann, wenn ich darauf bestanden hätte, dass die Reifen getauscht werden, dass die 2 Reifen nicht im Angebotsbetrag, sondern als ‚ggf. Im Bemerkungsfeld‘ angegeben ist und in der Bemerkung die Suche der Fehlerursache vermerkt ist. Sie hätte mir bereits am Freitag gesagt, dass es nicht das Material ist. Ja, das hat Sie, ich lag mit meiner Annahme das es eine Materialermüdung ist, falsch. Warum wurde dann beschlossen, 2 Reifen auszutauschen wurden, die nach ihrer Angabe und der Angabe in der Generalüberholung noch gut waren? Darauf hat die Dame behauptet, dass ich angerufen wurde und ich darauf bestanden hätte, dass die Reifen getauscht werden. Die Kollegen in der Werkstatt hätten sich wohl auch gewundert, warum die guten Reifen getauscht werden sollte. Fakt ist, ich wurde nicht angerufen. Ich sagte auch der Dame, dass ich der Annahme bin, wenn sie recht hatte, dass es keine Materialermüdung ist, sondern ein Dorn die Ursache war, dass dann für mich eigenmächtig gehandelt wurde und 2 gute Reifen einfach so getauscht wurden. Ich hätte darauf bestanden, sagte die Dame. Ich habe wirklich das Gefühl, dass sie mich nicht verstanden hat! Ich versuchte ihr nochmals zu erklären, warum ich darauf kam, dass es eine Materialermüdung ist, (weil es über 3 Wochen und davor auch schon, nur im Keller stand). Und ich es nur erklärt haben wollte, warum man, da es keine Materialermüdung ist, die guten Reifen tauschte und ich somit unnötig das doppelte zahle. Darauf hin bekomme ich die Antwort, dass Sie jetzt sprechen würde, und ich hätte darauf bestanden, dass die Reifen getauschte werden, daher steht das ja schon im Angebot und weil am Freitag so viele Leute da gewesen wären (ich war der einzige Kunde in der Werkstatt am Freitag) hätte sie das Angebot nicht mehr neu ausgestellt. Das müsste sie sich nicht bieten lassen. Ich habe immer noch keine wirkliche Erklärung bekommen und fragte, wo man sich beschweren kann. Daraufhin nahm die Dame mein Fahrrad und schob es wieder in die Werkstatt, obwohl ich bereits die Rechnung bezahlte. Sie forderte von mir meine Rechnung ein, damit sie diese stornieren kann. Ich frage mich wirklich, was die Dame dazu veranlasste! Ich habe Sie weder beleidigt, noch war ich unverschämt, ich habe schlicht, keine Erklärung für den doppelten Betrag der Rechnung bekommen. Was ich ihr auch sagte. In der Werkstatt wurde sogar der Vorderreifen meines Radrs wieder abmontiert, Kommentar von einem Werkstatt Mitarbeiter, sie hätten ihre Zeit nicht gestohlen‘ ‚Ich im Übrigen auch nicht‘. Die Dame verschwand in der Werkstatt, als ich fragte, was sie jetzt mit meinem Rad machte, kam die Antwort, das sie die Rechnung stornieren möchte und ich vorne warten soll. Also habe ich gewartet. Ich bekam, nach dem man mein Vorder-Rad wieder montierte mein Rad zurück. Auf Nachfrage, was man nun mit dem Vorderrad machte, bekam ich die Antwort, dass man es abmontiert hat, weil man der Annahme war, dass meine Rechnung storniert wird. Ich hätte so stark diskutiert. Ich sagte dem Werkstatt Mitarbeiter, dass ich schlicht eine Erklärung haben wollte, warum die Rechnung doppelt so hoch ist, wie das Angebot, worauf sich der Werkstattmitarbeiter stutzte. Nach kurzer Pause Antwort des Mitarbeiters ‚da habe ich wohl nachträglich, die Reifen gewollt‘. Nein habe ich nicht! Ich empfinde es arg Frech von der Dame mein Fahrrad, was bezahlt war, einfach zu nehmen und zurück in die Werkstatt zu schieben, wo ein anderer Mitarbeiter, sofort, das Vorder Rad abmontierte und die Dame gleichzeitig verschwunden ist. Und ich finde es auch unverschämt, ohne Bescheid zugeben, 2 (laut Kontrolle von Lucky Bike) gute Reifen auszutauschen, wenn es sich augenscheinlich um einen Dorn und nicht eine Matrerialermüdung handelte. Desertieren wurden Behauptungen aufgestellt, die nicht stimmen, was einen in der Diskussion wirklich verstimmen. Ich finde es ja gut, dass die Dame recht, mit ihrer Annahme hatte, dass es keine Materielermüdung ist, daher komme ich ja zur Werkstatt, weil ich keine Ahnung vom Fahhrrad habe. Das habe ich der Dame auch gesagt. Was ich nicht gut finde, dass einfach ohne Bescheid zu geben/ ohne Nachfrage gute Reifen ausgetauscht wurden. Die Rechnung somit doppelt so hoch ist, als angenommen und auch falsche Behauptungen aufgestellt wurden. Was mich allerdings tatsächlich zu dieser Beschwerde veranlasste, war das entwenden meines Eigentums! Und das zudem OHNE Grund, da die Rechnung bereits an der Kasse bezahlt wurde, was die Dame wusste, da sie die Rechnung vor sich hatte.

Lucky Bike Beschwerde über Behandlung als Kunde

Ich habe vor ein paar Wochen mein Rad zur General Überholung und Reperatur der Hinterbremse in die Werkstatt von Lucky Bike Ulm gebracht. Ich konnte es dann auch abholen und war zufrieden. Ich bin die letzten 3 Wochen nicht zum Rad fahren gekommen und so stand es nur im Keller. Am Donnerstag stelle ich einen Plattfuß des vorderen Reifens fest, so dass ich es am Freitag wieder in die gleiche Werkstatt brachte. Dort wurde ohne zu Fragen, was los ist, ein Angebot geschrieben… Es wurde mir fast wortlos über lieben. Erst erklärte ich, dass ich davon ausgehe, dass es eine Materialermüdung ausgehe und ich daher bitte auch den Hinteren Reifen getauscht haben möchte… Sie stellte ein weiters Angebot aus. Die Dame erklärte mir, dass es nicht am Reifen liegt und das die Reifen noch gut sind. Darauf hin versuchte ich ihr erneut zu erklären, dass ich davon ausgehe, dass es eine Materialermüdung ist, da die Reifen bereits 10 Jahre alt sind und es seit Wochen nur im Keller steht und ich keine Lust habe, dass Fahrrad in 5 Wochen wieder bringen zu müssen, weil der Hinterreifen platt ist. Ich hatte da bereits das Gefühl, dass die Dame mich nicht versteht, weil sie wiederholte, dass es nicht die Reifen sind. Darauf hin habe ich darum gebeten, dass es wenigstens kontrolliert wird und für den Fall, dass es dich eine Materialermüdung ist, dies getauscht wird. Die Dame hat ein neues Angebot erstellt, das 3., hat die Reifen aber als evtl. Option nicht in den Angebotsbetrag aufgenommen. Die Dame hat mir gegenüber auch erwähnt, dass sie sonst nur das Telefon bedienen würde. Da stellt mir leider unbewusst die Frage, ob sie überhaupt die richtige Person ist, ein defektes Fahrrad auf zunehmen. Ich habe dann heute eine SMS bekommen, dass ich mein Fahrrad abholen könnte. An der Kasse stellte ich dann fest, dass die Rechnung doppelt so hoch ist, als das Angebot, die Reifen wurden getauscht. Also, wollte ich eine Beschreibung des Fehlers. Die gleiche Dame war anwesend. Zuerst sprach ich mit einem anderen Mitarbeiter, der mir meine Frage aber nicht beantworten konnte. Da stellt sich mir eine weitere Frage, gibt es keinen Fehlerbericht, in dem jeder einsehen kann? Daraufhin mischte such die Dame ein, dass es ein Dorn war. Sie hat in dem Moment einen anderen Kunden betreut. So stellte ich die Frage, warum wurden dann die Reifen getauscht, wenn es keine Materialermüdung war? Die Antwort der Dame, weil ich darauf bestanden hätte. Dazu meinte ich zu ihr, wie es sein kann, wenn ich darauf bestanden hätte, dass die Reifen getauscht werden, dass die 2 Reifen nicht im Angebotsbetrag, sondern als ‚ggf. Im Bemerkungsfeld‘ angegeben ist und in der Bemerkung die Suche der Fehlerursache vermerkt ist. Sie hätte mir bereits am Freitag gesagt, dass es nicht das Material ist. Ja, das hat Sie, ich lag mit meiner Annahme das es eine Materialermüdung ist, falsch. Warum wurde dann beschlossen, 2 Reifen auszutauschen wurden, die nach ihrer Angabe und der Angabe in der Generalüberholung noch gut waren? Darauf hat die Dame behauptet, dass ich angerufen wurde und ich darauf bestanden hätte, dass die Reifen getauscht werden. Die Kollegen in der Werkstatt hätten sich wohl auch gewundert, warum die guten Reifen getauscht werden sollte. Fakt ist, ich wurde nicht angerufen. Ich sagte auch der Dame, dass ich der Annahme bin, wenn sie recht hatte, dass es keine Materialermüdung ist, sondern ein Dorn die Ursache war, dass dann für mich eigenmächtig gehandelt wurde und 2 gute Reifen einfach so getauscht wurden. Ich hätte darauf bestanden, sagte die Dame. Ich habe wirklich das Gefühl, dass sie mich nicht verstanden hat! Ich versuchte ihr nochmals zu erklären, warum ich darauf kam, dass es eine Materialermüdung ist, (weil es über 3 Wochen und davor auch schon, nur im Keller stand). Und ich es nur erklärt haben wollte, warum man, da es keine Materialermüdung ist, die guten Reifen tauschte und ich somit unnötig das doppelte zahle. Darauf hin bekomme ich die Antwort, dass Sie jetzt sprechen würde, und ich hätte darauf bestanden, dass die Reifen getauschte werden, daher steht das ja schon im Angebot und weil am Freitag so viele Leute da gewesen wären (ich war der einzige Kunde in der Werkstatt am Freitag) hätte sie das Angebot nicht mehr neu ausgestellt. Das müsste sie sich nicht bieten lassen. Ich habe immer noch keine wirkliche Erklärung bekommen und fragte, wo man sich beschweren kann. Daraufhin nahm die Dame mein Fahrrad und schob es wieder in die Werkstatt, obwohl ich bereits die Rechnung bezahlte. Sie forderte von mir meine Rechnung ein, damit sie diese stornieren kann. Ich frage mich wirklich, was die Dame dazu veranlasste! Ich habe Sie weder beleidigt, noch war ich unverschämt, ich habe schlicht, keine Erklärung für den doppelten Betrag der Rechnung bekommen. Was ich ihr auch sagte. In der Werkstatt wurde sogar der Vorderreifen meines Radrs wieder abmontiert, Kommentar von einem Werkstatt Mitarbeiter, sie hätten ihre Zeit nicht gestohlen‘ ‚Ich im Übrigen auch nicht‘. Die Dame verschwand in der Werkstatt, als ich fragte, was sie jetzt mit meinem Rad machte, kam die Antwort, das sie die Rechnung stornieren möchte und ich vorne warten soll. Also habe ich gewartet. Ich bekam, nach dem man mein Vorder-Rad wieder montierte mein Rad zurück. Auf Nachfrage, was man nun mit dem Vorderrad machte, bekam ich die Antwort, dass man es abmontiert hat, weil man der Annahme war, dass meine Rechnung storniert wird. Ich hätte so stark diskutiert. Ich sagte dem Werkstatt Mitarbeiter, dass ich schlicht eine Erklärung haben wollte, warum die Rechnung doppelt so hoch ist, wie das Angebot, worauf sich der Werkstattmitarbeiter stutzte. Nach kurzer Pause Antwort des Mitarbeiters ‚da habe ich wohl nachträglich, die Reifen gewollt‘. Nein habe ich nicht! Ich empfinde es arg Frech von der Dame mein Fahrrad, was bezahlt war, einfach zu nehmen und zurück in die Werkstatt zu schieben, wo ein anderer Mitarbeiter, sofort, das Vorder Rad abmontierte und die Dame gleichzeitig verschwunden ist. Und ich finde es auch unverschämt, ohne Bescheid zugeben, 2 (laut Kontrolle von Lucky Bike) gute Reifen auszutauschen, wenn es sich augenscheinlich um einen Dorn und nicht eine Matrerialermüdung handelte. Desertieren wurden Behauptungen aufgestellt, die nicht stimmen, was einen in der Diskussion wirklich verstimmen. Ich finde es ja gut, dass die Dame recht, mit ihrer Annahme hatte, dass es keine Materielermüdung ist, daher komme ich ja zur Werkstatt, weil ich keine Ahnung vom Fahhrrad habe. Das habe ich der Dame auch gesagt. Was ich nicht gut finde, dass einfach ohne Bescheid zu geben/ ohne Nachfrage gute Reifen ausgetauscht wurden. Die Rechnung somit doppelt so hoch ist, als angenommen und auch falsche Behauptungen aufgestellt wurden. Was mich allerdings tatsächlich zu dieser Beschwerde veranlasste, war das entwenden meines Eigentums! Und das zudem OHNE Grund, da die Rechnung bereits an der Kasse bezahlt wurde, was die Dame wusste, da sie die Rechnung vor sich hatte.

Lucky Bike Keinen Rückruf - niemand erreichbar - Emails ohne Reaktion

Guten Tag, mein Sohn Vincent ****** arbeitet seit einigen Monaten in der Filiale Westkreuz (Schülerjob) in der Werkstatt und ich versuche seit Wochen ein neues Einladungsschreiben für Datev zu bekommen (alter Aktivierungslink ist abgelaufen und nicht mehr nutzbar). Wir können uns nicht einloggen und mein Sohn kann seine Gehaltsabrechnung somit nicht einsehen. Ich habe bereits 2 Emails geschrieben, ohne Reaktion. Telefonisch ist weder die Zentrale erreichbar, noch erreiche ich heute jemanden in Westkreuz, um nach einer Telefon Nr. der BUchhaltung von Lucky bikes zu fragen. Wie kann man bei Ihnen jemanden erreichen und was muss ich machen, um eine Antwort auf meine Emails zu bekommen? Ich bitte dringend um eine erneute Zusendung des Einladungsschreibens, um Datev Zugang zu aktivieren! Freundliche Grüße ****** ****** ******

Lucky Bike Sattel von Babboe Lastenrad an Halterung gebrochen

Hallo! Bei unserem bei Lucky Bike gekauften Lastenrad der Marke Babboe ist am Sattel eine Halterung gebrochen. Fotos sind anbei. Wir möchten einen Ersatz für den kaputt gegangen Sattel. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

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