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Reklamationen & Beschwerden (77)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lucky Bike. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Lucky Bike Unfall durch fehlerhaftes Fahrrad

Sehr geehrte Damen und Herren, am 05.06.2023 haben wir bei Lucky Bike ein Fahrrad der Marke ‚Cube‘ gekauft. Rechnung anbei Am Samstag den 10.06.2023 als mein Sohn auf der Hauptstraße fuhr löste sich plötzlich das Pedal. Siehe Fotos Ein Glück für meinen Sohn das nicht mehr passiert ist außer Schürfwunden durch den plötzlichen Abstieg vom Fahrrad. Bevor ich jetzt weitere Schritte einleite möchte ich gerne wissen wie wir hier weiter verfahren. Sie verstehen sicher dass ich nicht den Fehler oder die Ursache des Defekts rauskriegen will sondern eine akzeptable Lösung. Das Fahrrad geben wir natürlich schnellstmöglich zurück und erwarten die Auszahlung des bereits geleisteten Betrages. Die Adresse zur Abholung des Fahrrads finden sie auf der Rechnungskopie. Diese Mail ging gestern den 12.06.2023 raus an 'pasing@lucky-bike.de' und 'info@lucky-bike.de' Bisher ohne Rückmeldung, scheint wohl keinen zu Interessieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Lucky Bike Lang Reparatur des KTM E-Bike

Am 03.03.2023 habe ich mein E-Bike ,nach einem Unfall,zur Filiale Duisburg Hauptbahnhof gebracht. Nach Erstellung eines Kostenvoranschlages ist die Instandsetzung von mir veranlasst worden. Soweit so gut. Dann habe ich in der Folgezeit ,telefonisch, den Stand der Reparatur zu erfragen. Dies war nicht möglich. Nach persönlicher Vorstellung in der Werkstatt wurde dann gesagt das es schwierigkeiten mit der Bestellung gab. Man würde mich aber kontaktieren, welches nicht geschehen ist. Nach mehrmaliger persönlicher Kontaktaufnahme und Hinweis auf mein am 23.05.2023 Radunlaub in Bad Reichenhall keine Rückmeldung seitens der Werkstatt. So musste ich mir ein E-Bike vor Ort leihen, welches meinen Urlaub erheblich verteuert hat. Da ich keine Rückmeldung bis jetzt erhalten habe, werd ich nach meinem Urlubsende 10.06.2023 folgende Schritte und Vorgehensweise mit meinem Rechtsanwalt beraten.

Lucky Bike Ersatzteile können nicht geliefert werden

Im Januar wurde bei dem E-Bike AXESS Rotation der Akku und die Batterieabdeckung gestohlen, der Akku konnte schnell geliefert werden auf die Akkuabdeckung und noch ein Paar zubehörteile warten wir Heute noch im Juni! Ich habe öfter in der Filiale Münster Robert-Bosch-Straße 2 48153 Münster nachgefragt und vergeblich auf ein Rückruf gewartet. Wenn die Akkuabdeckung nicht geliefert werden kann soll Lucky Bike das Rad zurücknehmen. Eine Fehlende Akkuabdeckung ist als wenn die Haube vom PKW fehlt. ist auch bei Regen nicht richtig. Was sollen wir jetzt machen wenn nicht bald eine Klärung bzw. eine Lösung passiert muss wir ein Rechtsanwalt einschalten! Das für ein fast Neues Rad dann noch die Hausmarke AXESS von Lucky Bike die Akkuabdeckung nicht geliefert werden kann das geht überhaupt nicht!

Lucky Bike Gewinde in Krubelarm ausgeschlagen

Hallo, Ich habe vor 1 Woche ein Cube Reaction Hybrid SLT bei euch bestellt. Heute auf dem Weg zur Arbeit (nach nur 50 km) ist das Pedal aus dem Rechten Krubelarm gefallen. Das Gewinde im Rechten Kurbelarm war komplett zerstört, keine Gewindegänge mehr sichtbar. Ich habe mir heute für 30€ dann in einer Werkstatt den Krubelarm tauschen lassen. Es ist wieder ein Cube-Acid Kurbelarm aber nicht der gleich der vorher verbaut war. Bitte schicken Sie mir einen neuen passenden rechten Krubelarm zu, dass ich wieder 2 gleiche Krubelarme montiert habe. Beim Aufbau des Fahrrads habe ich die Pedale beide mit einem Gabelschlüssel handfest angezogen. Die Kurbelarme waren nicht vertauscht, das habe ich geprüft. Wie es zu dem Schaden kommt, ist für mich nicht erklärlich... Anbei noch 2-3 Fotos.

Lucky Bike Beschwerde Mitarbeiter

Hallo, Ich habe mir ein Fahrrad gekauft und seit 2 Tagen versuche ich die Filiale in Duisburg anzurufen leider geht keiner dran auch nach langem Warten am Telefon. Daraufhin fahre zu der Filiale und frage höflich nach ein abholen Termin unhöflich von einem Mitarbeiter werde ich geduzt und ignoriert. Bis jetzt habe ich noch kein Termin.Es war mir sehr unangenehm in der Filiale neben andere Kunden und sehr enttäuschend wie der Mitarbeiter so reden konnte mit mir. Ich hoffe das Sie weitere Maßnahmen Mitarbeiter nehmen. Ich entschuldige mich für die Rechtschreibung weil bin sehr verärgert über diese Situation. Für weitere Fragen stehen ich zu Verfügung

Lucky Bike Bläschenbildung am Rahmen

Hallo, Ich habe im Juni 2021 in Düsseldorf im Namen der Firma DHG ein Stereo Hybrid 140APC Race 625 für 3999,- € gekauft. Nun stelle ich fest, das am Rahmen überall kleine Bläschen entstehen. Damit bin ich nicht einverstanden. Bitte informieren sie mich über die nächsten Schritte.

Lucky Bike Fahrrad wird nicht an Filiale geliefert

Vor einem Monat habe ich ein Jobrad bestellt. Es war in der gewünschten Größe nicht in der Filiale. Der Mitarbeiter verwies mich auf Online. Dort bestellt ich. Nach zwei Tagen war der Antrag komplett durch. Seitdem kontaktiere ich die Filiale und den OnlineService. Es werden Rückrufe versprochen - nichts passiert! Gerade habe ich wieder angerufen um 9:15 Uhr - außerhalb der Geschäftszeiten- hmm… Ich möchte einfach nur mein Rad. Online ist es lieferbar! Wo ist das Problem? Von den bis zu 10 Werktagen ist keine Spur! Es sind jetzt schon 20 - also ein Monat Wartezeit!

Lucky Bike Schlechter Kundenservice, Fehlerhafte Lieferung, Beschädigtes Bike

Am 23.2.2023 bestellte ich über den Lucky-Bike Online Shop ein 6.500 EUR teures Rad finanziert über bikeleasing.de. Nach der Bestellung änderte ich per Mail die Art des mitgelieferten Faltschlosses, diese Änderung wurde mir von Lucky-Bike bestätigt. Der Abhol-Termin bei Lucky-Bike in Dortmund-Hörde war am 7.3.2023 13:30 Uhr. Die Schlossänderung hat natürlich nicht funktioniert, der Mitarbeiter war unfreundlich und genervt - er könne da "nichts machen". Ich machte auf einen Defekt am Carbonlenker(!) aufmerksam, was der Mitarbeiter lapidar mit den Worten kommentierte: "Tja, dann können wir ja sowieso nicht ausliefern, schönen Tag noch" und zerriss dabei bereits ausgedruckte Auftragspapiere. Als ich wieder zuhause ankam, war die gesamte Bestellung vom Lucky-Bike storniert worden, obwohl ich zweimal per Mail von unterwegs nachgefragt habe, wie man dieses Problem jetzt lösen kann. Einen halben Tag Urlaub umsonst genommen und 2 Stunden Zeit verschwendet. Es wurde nicht einmal versucht eine Lösung anzubieten in irgendeiner Form. Der schlechteste Kundenservice, den ich seit langer Zeit erleben "durfte".

Lucky Bike Fahrrad kommt nicht da Lampe defekt

Guten Tag, ich habe online ein Bike gekauft. Es steht jetzt seit über einer Woche bei ihrer Filiale in Osnabrück und kann nicht ausgeliefert werden, da die Frontlampe bei der Lieferung defekt war. Der Händler aus Bielefeld habe eine vorrätig und habe bisher nicht geliefert. Auf meine Frage warum man dort nicht anrufe, sagte man mir gestern, das könne man mal tun, weiter keine Antwort, das Rad ist bereits seit 14 Tagen bezahlt

Lucky Bike Garantie /E-bike seid 4 Monaten in Reparatur.

Getriebe Schaden nach 1,5 Jahren. Das E-bike für 4600 Euro gekauft. Werde seid fast 4 Monaten hingehalten und vertröstet, weil anscheinend niemand für die Garantieleistungen verantwortlich sein will. Lucky Bike verwies auf Bergamont, Bergamont auf den Getriebe Hersteller.

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